***Flight Simulator X - World Tour*** Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja sind wir^^ Da warst du ja dann letztendlich doch nich bei gewesen. Sind glaub nur freakx, geigerle und ich geflogen.
 
Ok, habe mal als erledigt markiert.
Werde heute voraussichtlich zwischen 20 und 21 uhr reinhopsen koennen...tut mir leid das es nicht mehr ist...
 
Hm, gamespy ist wohl der meinung das ich net spielen sollte...wirft mich immer wieder raus...geigerle fliegt gerade.
 
waaaa:wall:

meine FSX version stimmt nicht mit der des hosts überein......

danke, acceleration....:grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es euch gesagt... das add-on wird nur ärger bringen...
 
Ich würd auch gern mal wieder in der Gruppe fliegen, bin aber recht unwissend. Seit den letzten Flügen im letzten Jahr glaube ich, kann ich immernoch nur den Autopilot nach GPS bedienen. Also ich würde dann gern bei jemanden mitfliegen falls die Möglichkeit besteht?
 
Ich würd auch gern mal wieder in der Gruppe fliegen, bin aber recht unwissend. Seit den letzten Flügen im letzten Jahr glaube ich, kann ich immernoch nur den Autopilot nach GPS bedienen. Also ich würde dann gern bei jemanden mitfliegen falls die Möglichkeit besteht?

klaro....
 
Gamespy mag mich wieder :fresse:
Jetzt sollte VTBD - VECC (Bangkok - Kolkata) ca. 865nm dran sein.
Ich kann jeden tag von 17 bis 22uhr, muss nur bescheid wissen und mal einplanen.
Morgen evtl.?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
seit heute hab ich auch den FSX rof, wie kann man sich an euren " Flights" beteiligen ?

Grüsse !
 
Geht es eigentlich auch wenn man Addons wie German landarks und Global FX2008 hat????
 
Nein, sind die Standardszenerien. ;)

Aha also kann man da nichtmitfliegen wenn man diese Addons instaliert hat. schade schade. Bin eigentlich ein ganz patenter Flieger und würde auch gerne mit euch fliegen aber naja. Mit dem autopiloten kenn eich mich nur bedingt aus. Geschwindigkeit halten und höhe halten und so weiter aber koordinaten eingeben da bin ich noch nicht durchgestiegen. Mache auch meine Landungen alle von hand obwohl das anscheinend auch mit autopilot gehen soll.
 
Mit addon-szenarien kann es passieren das der eine oder andere flughafen verschoben wird (beispiel LIMC im LSD malpensa freeware FS2004 addon *nichtmehrfind*).
 
Echt blöd das es mit den Addons so Probleme im MP gibt.
Scheint mitm Acceleration ja auch zu sein.
Wenn ihr das nächste mal fliegt werd ich aber auf
jeden Fall versuchen mitzufliegen, falls ich auf euren Server komme.
Weil Freakx kam ja das letzte mal wohl net bei mir drauf.
Hab Acceleration installiert.
Müsste man vllt mal anderst rum probieren, ich auf
einen "Standard"-FSX-Server.
 
Moin,

fliegt Ihr die Tour eigentlich nur mit großen Jets? Fliege sonst gerne kleinere Teile wie die DC-3. Aber dann sehe ich Euch wohl nur von hinten oder? :haha:
Ansonsten fliege ich auch gern mal mit, wenn es paßt.
Kommuniziert Ihr über Headset? Müßte ich dann mal besorgen.
Hab auch Acceleration drauf.
online: LXZVON

Gruß
magsen
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

fliegt Ihr die Tour eigentlich nur mit großen Jets? Fliege sonst gerne kleinere Teile wie die DC-3. Aber dann sehe ich Euch wohl nur von hinten oder? :haha:
Ansonsten fliege ich auch gern mal mit, wenn es paßt.
Kommuniziert Ihr über Headset? Müßte ich dann mal besorgen.
Hab auch Acceleration drauf.
online: LXZVON

Gruß
magsen

Grundsaetzlich fliegen wir mit jets, aus zeit gruenden.
Wir benutzen den FSX Chat, also keine probs mit headset.

Das letzte mal, als geigi allein geflogen ist, konnte freakx nicht und gamespy hatte was gegen mir...pech.
 
Grundsaetzlich fliegen wir mit jets, aus zeit gruenden.
Wir benutzen den FSX Chat, also keine probs mit headset.

Ok, danke, das ist gut! In manchen Sessions hör ich auch nur 'Pfiepen' wenn jemand im Boardfunk spricht. Weiß nicht, ob meine X-Fi dann spinnt oder mein Rechner überfordert ist. Aber das erübrigt sich ja dann.

Gruß
magsen
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein paar Pics vom letzten Flug
200712218622265mq8.jpg


2007122181443203ts9.jpg


2007122183323109ga8.jpg


2007122202727296cx2.jpg


20071222122231wq6.jpg


200712221541781yl8.jpg


Wann sollen wir weiterfliegen?
Könnens ja so machen das einer mit Standard-FSX nen Server aufmacht,
und falls man mit dem "Acceleration" net drauf kommt mach ich
dann wohl leider für die nen eigenen Server auf
(gibts eigentl. noch jemand ausser mir und Magsen der Acc. hat?)
:wink:
 
wann geht es weiter? kann wieder mitfliegen da ich mein notebook habe und es funktioniert endlich. muss nur noch fsx drauf machen und es kann losgehen
 
hab ich mir nicht gekauft und werde ich auch nicht machen :bigok:
 
bei welcher etappe sind wir jetzt eigentlich?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh