***Flight Simulator X - World Tour*** Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei uns noch nich :( Gibt erst am Freitag Ferien und morgen is nochma ne Arbeit...
 
Sehr schoene bilder habt ihr da gemacht, leider konnte ich net...fuers naechste flug waere freitag abend/nachmittag perfekt.
 
Dann würde ich sagen behalten wir freitag abend im auge.
Würde sagen so gegen 19.00 oder 20.00 Uhr.
 
Wie siehts nun bei euch aus?
Morgen abend die nächste Etappe fliegen? Oder vllt schon heute Abend?
 
Ich dachte heute Abend sollte geflogen werden, wurd aber zum Glück wohl nichts. :)
Bin jetzt erst vom Weihnachtsshopping aus Düsseldorf zurück gekehrt.
 
do not fly, without drink!
 
Kann sein das ich kurzfristig heute Abend auch kann, wir wollten zwar Cageball spielen gehen um 22h aber wird wohl abgesagt.

Ich werde heute den ganzen Tag dann mal den FSX neu aufsetzen zum Xten Mal.

Ich hab folgendes Problem, über meinem Headset kriege ich den Ton, aber nicht über meine Dolby Anlage.
Leider ist davon nicht nur den FSX betroffen, sämtliche Internetseiten mit Ton sind davon auch betroffen.
Letztlich Winamp funktioniert über die Anlage.

Habt ihr vielleicht eine Ahnung, woran das liegen könnte und wie ich dies beheben kann?
 
Ja, dann lass nachher fliegen, ich hab den FSX jetzt wieder drauf, muss jetztr aber mal gute Freewareszenarien suchen, habt ihr welche?
Am besten Landmarks oder Enviroment?
 
es geht ja mal richtig was. heut gehts ja schon weiter. muss schauen ob es mir langt weil ich vll. mit meinen eltern und meiner schwester heut abend essen gehe. aber das ist noch nicht sicher.
 
Also ich weiß nicht, das sind ja knappe 1,5 Std, ich wäre dafür, das wir die nächste auch in Angriff nehmen, dann schon um 19h anfangen und sind um 24h dann fertig.
Was haltet ihr davon?
 
so mit touch and go landung :d
 
aufsetzen und durchstarten wo is den da das prob :confused:
 
touch and go
Hinzugefügter Post:
wir sollten jetzt schonmal starten:bigok:

@nosliv: ich flieg bei dir mit....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh