***Flight Simulator X - World Tour*** Sammelthread

bei mir geht immer noch nix. ich glaub ihr müsst ohne mich fliegen :grrr:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sauber, ich bin jetzt eben duschen und muss dann halt meinen X52 erstmal richtig einstellen, also ich sag mal um 21:20h bin ich auf dem Server!

Fliegt ihr immernoch ohne Mikro, also wenn nur schreiben?
 
Warum fliegen wir eigentlich nicht über Hamachi?

Ach ja, bitte dann die IP sagen, Gamespy kackt immer ab
 
Ich auch nicht.

Hamachi?
 
beim 3. Mal hat es bei mir schon klick gemacht. ;)
Hinzugefügter Post:
ist von euch einer conall?
Hinzugefügter Post:
also Nickname meine ich
 
Zuletzt bearbeitet:
oh wow bin drin, nur sehe ich keine spieler in der lobby
 
Ich auch nicht.
Nosliv hatte es wohl aufgegeben.
Wer von euch kann noch hosten?
 
Warum machen wirs nich über Hamachi????
 
Ich habe das SP2 installiert... aber ohne das Add-On. Nun glaub ich ist es schlimm geworden zu spielen. Also mit SP1 lief bei mir alles sehr gut.
 
Tja unsere Kindes Kinder werden dan hoffentlich FSX ruckel und bugfrei spielen können. die werden wohl auch 60 - 70 euro dafür bezahlen müssen.
 
Wenn dein Kind "reif" für FS ist, wird es schon FSXUltraDirektX20 geben. Minum 100GHZ. 2000000 MB Ram. 1000000 Mb Graka und es wird trotzdem ruckeln. :fresse:

Nicht einmal der Rechner von der Nasa ode rvon Wald Disney kann FSC ruckelfrei darstellen :fresse:
 
Heute Abend fliegen?
Hinzugefügter Post:
Obwohl, heute Abend ist schlecht, heute ist ja „El Clásico“!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und warum fliegen wir nich ma mit Hamachi? Alle regen sich immer über Gamespy auf aber ne Lösung wollen sie anscheinend auch nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh