Flip 3D unter Win7 Build 7100???

Dr Casemod

Urgestein
hi,

ich hab gerade win 7 RC build 7100 auf meinem samsung R20 aura (32bit) installiert, und flip 3d funktioniert nicht :(

woran kann das liegenß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
flip3d geht nur wenn aero läuft,
läuft aero?

aero erkennst daran, dass doe ränder der ordner und die TL transparens ist und die button der fenster rechts oben am rand sind, und nicht wie bei ohen aero ein wenig weiter mittig und nicht am rand von weiter im fenster

hmmm, also aero war an, hab den leistungsindex neu ermitteln lassen, blieb bei 3,5, dann per cmd befehl aero gestartet, rechner meldet das dienst bereits läuuft, also einmal dienst beendet, wieder gestartet, jetzt geht flip 3d...

Zuletzt bearbeitet:
dann wirds echt kurios o_O

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:41 ----------

Desktop Rechtsklick - "NEU" - Verknüpfung - in die Befehlszeile
RunDll32 DwmApi #105
eintragen. Auf "Weiter" klicken und der Verknüpfung einen Namen geben Zwischen Fenstern umschalten. Schaltfläche "Fertig stellen" und einfach mal starten ...

sag mal was dann passiert ... damit müsste es gehen

siehe edit

aero kann man via cmd so starten/beenden:

Aero deaktivieren :
Start -> Ausführen -> cmd (enter)
net stop uxsms (enter)

Aero aktivieren :
Start -> Ausführen -> cmd (enter)
net start uxsms (enter)

naja mir gings darum, dass du FLIP3D mit der verknüpfung aufrufen kannst ...

geht des ?

bin ma kurz einkaufen, dann gehts weiter

prob is ja gelöst und verknüpfung erstellen wurde schon gepostet :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh