Flip Flop Effekt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu teuer und wozu Flip flop wenn man in eine schöne farbe lackieren kann :)
 
ausserdem kann man nur gerade flächen bekleben. dazu kann es blasen geben und man bekommt keine saubere kante. irgendwann geht sie wieder ab usw....
 
man kann nicht nur gerade flläschen bekleben *heissluft* hab selber schon 2 autos beklebt :)
 
Lackieren is nich so meine Sache, ging schon öfter in die Hose (nasen,flecken,usw), deswegen hatte ich mich mal nach etwas neuem umgeschaut. Was das kostet weiß ich noch nicht, werde mich da mal aber schlau machen.
 
Es sind so ca. 100 € mit Folie Blau-Silber Flip-Flop. Da mein PC keinen Witterungsverhältnissen ausgesetzt ist soll die Folie mehrere Jahre halten. Ich hab da geich mal ne Farbprobe angefordert, ma schaun wie is.
 
also selber lackieren ist bei dem lack echt shice
der billige taugt nicht sonderlich und der teure ist schwer zu lackieren (für jemanden der sowas nicht kann)

mach mal bilder von der probe
die bilder auf deren hp sind ja nicht gerade gut
 
vorteile bei der folie sind, dass wenn du keine lust mehr darauf hast sie immer ändenr kannst wegreissen etc.

Natürlich geht es auch auf nciht gerade flachen sachen... ich selbst arbeite bei signal.at reklametechnik und bekleben des öfteren autos, lkws, busse usw. alles kein Problem... Blasenbildung sollte man natürlich vorbeugen entweder mti Wasser rakeln oder einfach zu 2. an die Sache rangehen. Solche Folien sind sehr robust und lassen sich falls man mal nen kleinen Fehler gemacht haben heiss föhnen und abziehen.

aktuelles projet war ein renault megane f1 in formel 1 farben, werbung... sieht echt geil aus.
 
Also für nen hunderter ist es doch ne gute sache.einfach 3 Stunden lang an der Folie rumfummeln,Klarlack rüber und man hats.
So passiert der Folie nicht wenn du Klarlack drübermachst.
Und dann schön mit Politur rüber :d :d...

Da ja beim PC nichts so viele rundungen sind musst man nur bei den Kanten mit dem Föhn arbeiten.
 
durane schrieb:
also selber lackieren ist bei dem lack echt shice
der billige taugt nicht sonderlich und der teure ist schwer zu lackieren (für jemanden der sowas nicht kann)

mach mal bilder von der probe
die bilder auf deren hp sind ja nicht gerade gut


was verstehst du unter billig ?

ich hab den für 20€ das Set von ebay schon öfters verarbeitet und immer perfekte ergebnisse erzielt !

In dem Set ist alles was man bracuht : schwarze grundierung, effektlack und klarlack.
zusätzlich dazu hab ich noch vor dem schwarzen grundieren in grau grundiert un 2k-klarlack zum abschluss aufgesprüht !

das hier ist es : klick
 
Zuletzt bearbeitet:
genau den meinte ich auch
der teure kostet um die 350,- bis 400,- pro lieter


das problem bei dem lack aus der ebay auktion ist, das man den effekt nur bei bestimmtem licheinfall sieht
das hat man bei dem richtigen nicht

ich hab mit dem billigen auch meine laufwerke meines alten case lackiert und war nicht sonderlich überzeugt (es hat funktioniert, war aber nicht so wie ich das wollte)
 
soweit ich noch richtig Informiert bin kostet
1 Liter Flip Flop Lack um die 100-120 Euro

Hab hier noch nen Marmeladenglas voll stehen, allerdings blau-grün
 
hey das ist ja richtig günstig
also ich wollte es damals lackieren lassen und hab mich dann für die ebay dinger entschieden

wie gesagt, ich würde es nicht mehr machen
es sieht nicht schlecht aus, hat aber nicht meinen vorstellungen entsprochen :)


bei mir fährt immer ein kumpel in nem alten audi 80 vorbei
der hat ihn lila grün oder sowas
sieht sehr gut aus
und man sieht richtig gut den verlauf, so muss es aussehen ... da muss nicht mal die sonne scheinen

sah im übrigen so aus
19.gif
 
Habe meine Folienprobe bekommen (Silber-Blau) und was soll ich sagen es sieht echt geil aus. Werde mein Case also bekleben lassen und wenn faddich is wird gepostet! (Versteht sich von selbst!!)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh