Flirten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wundere mich nur das jemand mit deinem Text als Abteilungsleiter mit 32, sowas hier reinschreibt und auch sonst geistig noch um einiges kindisch ist. Ist nicht böse gemeint aber einen besonnen Eindruck machst du auf mich nicht gerade, unabhängig davon das wir in einem Forum sind. Ich bin zwar auch gerne mal locker aber ganz ehrlich, Zwischenmenschliches mit flirten etc. auf dem Arbeitsplatz mit 32 und das auch noch hier erwähnen um Antworten anderer User zu lesen (was einige psychologisch bedingt sogar dahingehend begründen könnten, dass der Text subtil Richtung gefälliger Selbstreflektion abzielt) ist in meinen Augen unsinnig. Wie jemand reagiert und warum oder was bezweckt werden könnte, sind eher Teenagerthemen die man längst durchaben sollte. In deinem Alter müsste man da eigentlich längst abgebrüht oder ich sage mal, erfahren genug sein das man sich um solche Sachen nicht schert.

Mein Text soll jetzt auch nicht angreifbar wirken nur bin ich halt direkt und kann mich lediglich auf den vorliegenden Text und dessen Verlauf äussern.

ja danke... man darf auch nicht jung bleiben was ...
mecker wo anders

Ich hab grad den Post gelesen und musste laut lachen! Meine Freundin wollte wissen wieso und sie hat sich das auch durchgelesen. Als ich dann die 32 gelesen hab mussten wir beide lachen, wir rechneten mit Teenager was ja aber nicht sein konnte.
Muss ne geile Firma sein :lol:

oha... kriegst echt nich viel mit vom leben wa... geh mal bisschen raus

U18 oder biggest troll .... sagt der mit dem avatar avatar ... meine fresse

Mein Leben ist klasse und ich bin sehr zufrieden, danke für die Nachfrage :)
Und was hat das jetzt mit meinem Avatar zu tun und was ist daran U18? Fand den Film damals im Kino einfach nur genial, ist ja nicht umsonst einer der erfolgreichsten Filme aller Zeiten. Ist hier jemand mit nem Simpson Avatar auch U18? Okay....

Bin ja anscheinend nicht der einzige der das hier so sieht. Aber ich bin mal lieber raus hier. Viel Erfolg noch im Job und mit der Dame :wink:

kann hier mal jemand schließen, der TE tut sich damit doch selbst kein Gefallen

Schade, wie viele sich fürgroßartig erwachsen halten, nur weil sie abgestumpft und denkfaul geworden sind.. aber ja, man kann sich ja Alles schönreden.
Sich selbst zu hinterfragen und über Gesten intensiv nachzudenken ist KEIN Fehler - egal wie alt man ist.

seh ich auch so... wusste irgendwie schon das das hier passiert... aber naja... internet halt

Dann war das aber nicht sehr weitsichtig von dir.

Und warum postest du nicht direkt in den "Was ist Liebe" Thread? Der ist nur ein paar Themen weiter unten.

was gehtn hier ab^^

warum alles löschen? ich bin genauso unfähig in der beziehung und hab hier auch schon en haufen müll gepostet xD

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das Übliche geht ab, wenn innerhalb einer Gruppe von Menschen jemand eine kleine Schwäche zeigt, und einer damit beginnt den ersten Stein zu werfen:
Der Rest gesellt sich dazu, fühlt sich in der Mehrheit und auf Grund der Tatsache dass er nicht selbst im Mittelpunkt steht unantastbar, überlegen und stark und:

Die Hexenjagd ist eröffnet! Folgt der Flasche! Heil ......!

Zuletzt bearbeitet:
the-most-interesting-sxz3f.jpg

Da mit dem Thread eh niemand mehr was anfangen kann, hol ich mal das Vorhängeschloss raus.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh