Flirten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BrMan2005

Enthusiast
kein Humor hier

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag doch mal die Experten von der Bravo oder deinen Frisör.

Frag doch mal die Experten von der Bravo oder deinen Frisör.
:haha:

ey kollege ... ^^ kannst über sowas nich reden wa... is zu uncool ^^ man man

Naja, man könnte es auch so deuten, dass ein Forum voller Nerds nicht unbedingt der optimale Ratgeber für dieses Thema ist ;)

Aber um deine Frage zu beantworten:
Ja, natürlich sind Frauen so dreist. Die Zeit der 60er-Jahre Mauerblümchen ist vorbei.

ja… eine fällt mir auch spontan schon ein, kann dich ja mit ihr verkuppeln, ist auch hier im Forum

Naja, für den Fall des Notfalls klär' schon mal ab, ob dein Kollege bereit ist auszusagen, dass die Avancen offensichtlich von ihr ausgingen, dann bist du wohl auf der sicheren Seite ;)

Naja, man könnte es auch so deuten, dass ein Forum voller Nerds nicht unbedingt der optimale Ratgeber für dieses Thema ist ;)

Ach jetzt bin ich der Nerd, ist klar :shot:

Ich denke der Was ist Liebe Thread ist hier der richtige Anlaufpunkt, um mal einen nützlichen Tipp zu geben ;)

Ich wüsste noch gerne in welcher Firma du Abteilungsleiter bist. Nur der Sicherheit wegen.

Ehrlich, als Teamleiter würde ich etwas seriöser Auftreten. Früher oder später macht man sich durch soetwas nur Angreifbar

Fragen wir so rum: Kannst du in die Situation kommen wo du ihr gegenüber Weisungsbefugnisse hättest? Wenn ja, Pfoten weg, wenn nein, mach was du für richtig hälst. Keine Ahnung wie groß euer Betrieb ist, aber wenn ihr jetzt ausser "ich brauch ne neue Maus/Pad/Locky sagt ich soll was überweisen" keine großen Berührungspunkte habt, ists doch grad egal, auch wenn da eine oder zwei Hierarchieebenen dazwischen sind. Oder du gehst es andersrum an: Wenn ihr was anfangt, und euch irgendwann nimmer toll finden solltet, würdet ihr weiterhin beide in der Firma arbeiten?

Tja, dann musst du einfach selber gucken was da bei rumkommt, das wird dir hier kaum einer sagen können. Vielleicht mag sie dich, vielleicht verspricht sie sich was davon, vielleicht hat sie einfach nur Spaß am flirten, vielleicht hat sie nen Freund, vielleicht hat sie das nur gesagt um ihre Ruhe zu haben, vielleicht findet sie dich nur auf freundschaftlicher basis nett, da gibts Millionen Möglichkeiten...

Aber erzähl uns gelegentlich wie es weitergeht :)

Ich fragte übrigens eher, weil du als Abteilungsleiter Mäuse und Mauspads verteilst :fresse:

Ein Abteilungsleiter der "alter" benutzt.. auch selten. Knall sie einfach und gut.

Thread kann zu :fresse:

Ich lese nur

^^
^^
^^
^^
^^
^^

- - - Updated - - -

Aber mal im Ernst: 32?
Ich hab hier ja auch schon dummes Zeug geschrieben. Aber wenn man sich den Ausgangspost durchließt würde ich eher auf nen pubertierenden 16jährigen schließen :-[

hoch den Rock und rin den Stock

fertig

dann fast ne stunde bei mir und wir haben über alles geredet und natürlich bisschen gelästert und so.

Also.......ne!
Ich hab mir den Post jetzt nochmal 2x durchgelesen. Never ever 32. Entwerder U18 oder biggest troll ever.
Der Satz schießt echt den Vogel ab.
Ja - natürlich: ich lästere auch immer aufn Arbeitsplatz, türlich!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh