flix29 - Coolermaster Contest Worklog

Ach komm, mitm Radl bist doch gleich dorten xD.

Du könntest auch Firmen anschreiben, die Plexi "brennen:d" und fragen ob sie deins mit reinschieben...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob ihr es glaub oder nicht, hier wird es bald weitergehen :p :d
Dank des letzten Contests habe nun auch Enermax als Sponsor gewinnen können. Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
Joa, ging nach Bremen :) steht auf auf der Enermax seite ;)

€: Heute morgen klingelt mich der DHL-Mensch aus dem Bett... hatte ich mir so gedacht "grr... habe doch gar nichts bestellt, bestimmt wieder für die Nachbarn."
Aber nein, es war für mich :d

Und was war es? Ein Paket von Enermax, da war ich doch erstaunt wie schnell das ging ^^

Da ich leider aktuell immer noch keine richtige Kamera habe, müssen vorerst Handybilder reichen.

2012-03-24114846.jpg

2012-03-24114904.jpg

2012-03-24115105.jpg

2012-03-24115144.jpg

2012-03-24115219.jpg

2012-03-24115346.jpg

Es hat leider kein komplettes Kabelmanagement, aber das sollte nicht das Problem sein ;)
Den Reviews die ich gelesen habe, soll es ein Top Netzteil sein, ich bin gespannt. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh