Wo ich "gerade" bei AGB war, ich habe mal wieder ein bisschen weiter gebastelt.
Ich habe an der 20mm Plexi Platte weitergefeilt und die Kanten begradigt.
Daraufhin habe ich versucht mit meinem spezial Dremle Oberfräsenaufsatz einen Deckel für den AGB zu fräsen, so dass der Deckel später bündig mit der Alu Midplate abschließt. Man kann aber meiner Meinung nach nicht wirklich präzise mit dem Dremel fräsen, ich muss mal zusehen dass ich mir nochmal eine richtige Oberfräse besorge
Kann mir wer eine vernünftige nicht allzu teure empfehlen?
Wie temper ich das Plexi am besten bevor ich den AGB zusammen klebe? Ich habe mal gehört pro Milimeter Materialstärke eine Stunde backen... Stimmt das? ^^
Beim ewigen hin und herbasteln hat dann auch schonmal die ein oder andere Schraube versagt, also fix den Dremel genommen, Trennscheibe eingespannt und aus ner Inbus Schraube eine Schlutzschraube gemacht
Ging besser als ich dachte.
An der Front habe ich ebenfalls mal wieder weiter getüftelt.
Man soll später den oberen Teil reindrücken können um ihn dann nach unten zu schieben. Dahinter verbergen sich dann Steuerungen und das Laufwerk.
So 100% gefällt es mir noch nicht und ich brauch noch passende Federn (woher?) und dann muss ich mal ein bisschen weiter probieren. Es wird auf jedenfall sehr eng in der Front
Das auf den Bildern abgebildete ist alles noch nicht fertig also nich über schiefe Lamellen meckern :P
Bis zum nächsten mal, was hoffentlich relativ bald ist, wir werden sehen