Floppy auf 4-pin Molex Adapter gesucht

hardtech

Urgestein
Hi!

Hab eine Xonar DX 7.1 Soundkarte, die einen separaten Floppyanschluss hat :wall: :hmm:

Leider sieht der normale Adapkter mit den offenen Kabeln + weissen Steckern nicht gerade toll aus in meinem offenen Case. Jemand eine Idee, wo man was schöneres herbekommt?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte bei nem Netzteil (Seasonic) mal einen solchen Adapter mit schwarzen Steckern und gesleevten Kabeln dabei, wirds aber wahrscheinlich einzeln nicht zu kaufen geben. Also: selberbauen

So ein ding?

sdc13086pojzo.jpg

War wohl bei meinen Netzteil bei. Brauche es aber nicht. Interesse?

Zuletzt bearbeitet:
ein herzlicher dank geht an smatter - wo ist hier der DANKE button?! :bigok: - der mir auf seine kosten einen schwarzen adapter gesendet hat. danke mein guter! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh