Flugsimulator***Bilder***Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah, echt geil die PICs :hail: Ich hab auch FS2004, aber so richtig gespielt habe ich das nicht. Liegt wohl daran, dass es ohne Add-ONs langweilig ist :fresse: Woher kriegt ihr die geilen Add-ONs, wie z.B. Der Airbus A380, oder AIR-Berlin? *g*
 
Was ist an den Bildern "atemberaubend"? Wenn ich den Himmel, für Flugis mitunter das wichtigste.., anschaue bekomme ich das :kotz:
Ich dachte die Zeiten von Linienunterteilungen wären vorbei??
 
ich aber nicht :banana:
Wie gesagt diese Streifen.. oder liegen die an den Graka einstellungen?! Die Wolken gefallen mir auch nicht so recht.. aber so ist nunmal MS :wink:

..und abends auf dem Adlerhorst:
109s2ty.jpg


tb38us.jpg
 
Hallo,

also ich fliege nur PMDG 737. Und diese Streifen entstehen durch zu hohe jpg Komprimierung, sorry!.

Der Himmel und die Wolken sind wirklich nicht schlecht, aber am Boden besteht noch großer Nachholbedarf.
 
Schiebt MS denn wenigstens regelmäßige Updates mit Neuerungen nach? (wie ich MS kenne wohl eher nicht :d ); Nein, ich denke der FS lebt durch die Community, bei Il2 ist es nicht anders; aber was ich MS ankreide: Sie könnten mehr draus machen, wenn sie schon auf dem Monopoltrohn eines Genres (der zivilen Luftfahrt) sitzen; da sind überpixelte Bodenbilder nicht sehr schön anzusehen, wenn man das bedenkt. Il2 sah anfangs auch recht mürbe aus, was aber Oleg mit seinem Team sowie die Community bastelt, das lässt einen schonmal erblassen.
Hier mal ein Beispiel, es wird eine Slowakei Karte für Il2; mit Hilfe von Google Earth sind die Höhen umgesetzt (Quelle: http://www.letka13.sk/forum/viewtopic.php?t=1820&postdays=0&postorder=asc&start=90):

betamapscr166is.jpg
 
Alles schöne Bilder hier!

Heute werde ich ein paar Pics von meinem Flug Frankfurt - Teneriffa Süd posten.

mfG

Worldoffe
 
Also die Meinungen gehen weit auseinander, ich finde die Grafik spitze, ausser dem Boden, da besteht wie gesagt nachholbedarf. Irgenwie reizt mich das Game aber schon...

Ich glaub, der Thread hier ist nur für DSL- User geeignet ;-)
mikey
 
Wartet mal ich bastel mal was zum Thema "Boden" ;)

Nur DSL geeignet.. sind das nicht alle Bilder Beiträge? ;)

Nennt es "Götterdämmerung" oder Endkampf wie ihr wollt, und stört euch nicht an den Fachwerkhäusern :d. Ein Pic aus dem Cockpit, viel von der Grafik sieht man bei über 300 Sachen aber nicht :d

ber45is.jpg


ber11ji.jpg


ber29ao.jpg


ber30iq.jpg


ber58la.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@NackterGolfer
Das mit den Fachwerkhaeusern ist ja cool.... Die stehen wohl eher in Richtung Museeumsinsel als am Brandenburger Tor. Und das Adlon hast wohl auch schon mit der Me 162 in Grund und Boden geschossen;)
Ist das denn auch IL2?
 
Das sind 4 CDs... daher würde das auch schwierig werden nur nen Teil davon zum download bereit zu stellen.
 


mmh, leider nicht überlebt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hier ma wieder n paar pics von mir....Das ganze auf Palma....




Da ich mit ner Kunftflugkiste unterwegs bin, n´paar Einlagen:






Da das Wetter immer schlechter wird, geh ich @ Palma runter, wir werden für die 24R freigegeben..die 24 C ist dicht......




mal n Hubi... abba woanders..


 
Zuletzt bearbeitet:
OH GEIL ! Helicopterfliegen , was ist das für ein Spiel ???????? Ich LIEBE Heli fliegen !
 
geniale pics...besonders das letzte - respekt zu diesen aufnahmen
 
THX,

nur die Quali is halt noch net optimal..... ich arbeite aber dran...



 
Zuletzt bearbeitet:
@freax: wo hast du den gelben heli her?
also nicht den ec135 sondern den weiter oben?
 
ja toll das habe ich mir schon gedaht, ich habe aber keine lust alle seiten durchzu suchen
nen name oder sowas wäre schön

dangööö
 
Ich bin ja net so....

der is zu finden unter File Downloads...

biddäää..
und viel spass
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh