Flugsimulator***Bilder***Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
File Description:
Presenting the repaint of the great POSKY A330-200 in the colours of LTU International Airways. This pack comes with two variants: one real life variant with Pratt & Whitney PW 4168A Turbofans, registered D-ALPB and the other is a fictional variant, powered by Rolls Royce Trent 772B Turbofans, registered D-ALPZ, which was conceived out of the though, what the A330 in LTU colours would look like, if LTU would have gone for Trent 772s in real life. This is a textures only pack. You must have the POSKY A330-200 basepack, which you can get at www.projectopensky.com
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja ga nicht so schwer. ;)

Podsky-Panels gibts bei Avsim.com. einfach ma suchen dort.
 
Normalerweise würden sich zwei Flugzeuge nie so nah im Luftraum beieinander befinden :d
 
Ach ne? :fresse:

aber wirst schon Ahnung davon haben:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine das es schon alles Gegeben hat... sogar schon Zusammenstöße. Daher niemals nie sagen ;)

Aber dow hat schon Recht, wenn zwei Flugzeuge sich so nah begegnen würden gäb es da bestimmt ein Verfahren gegen die Piloten oder den ATC. Erlaubt ist das nicht.
 
Wie genial wäre das, wenn man einen FS in einem Art Cooperate-Modus übers Internet spielen könnte :)
 
@ NackterGolfer
sagmal auf was für eine auflösung hast du im spiel für deine screens ? und spielst du auch mit der online?
ich hab alles auf max details stehen aber die modelle sehen nicht ganz so schön aus wie bei dir. allerdings hab ich meine auflösung auf 1024x768 damit ich alle dots früh genug sehen kann. zudem geht es eh net über 1280x1024 aufgrund meines tft.
 
Internet-Multiplayer gibts natürlich: Vatsim, und nochma was, fällt mir grad name ned ein.. :fresse: IVAO glaub ich..

Zu den unterschiedlichen Flughöhen: VFR 700ft vertikal und 400ft horizontal max anäherung (Schweiz). Wies bei IFR (also den grossen) ist kann ich nicht genau sagen, müsst mal nachschauen.


Überm Atlantik gibts ja nur 6-5 Routen, und da Fliegen die so 1000ft übereinander hinweg. Und das alles kontrolliert!

€: Noch ein paar Bilder.. ;)
http://www.airliners.net/open.file/1039138/M/
http://www.airliners.net/open.file/1036255/M/
 
Zuletzt bearbeitet:
Messerjoe: Den FS möchte ich mal sehen, der solche Bilder liefert :d
 
Aber über den Atlantik zu fliegen ist doch langweilig.

Aber irgendwie finde ich nicht den Knopf,wo ich die Zeit schneller oder langsamer mach. Steht irgendwie R aber funktioniert nicht.

Auch mal ein paar Bilder von meinem Flug von Weeze nach Stuttgart ;)

25.000 Feet über Grund :)


Nur noch 300 Feet


Kurz vorm Touchdown :)
 
Is aber very very very very shortfinal.. :fresse:

Und noch was, der FL250 (also 25000ft) befindet sich über Meereshöhe, ned über Ground. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja,aber man kann ja auch über Grund sagen
Ich schreib jetzt immer NN hin,damit du nix mehr zu meckern hast ;)
 
R und + oder R und - glaube ich ist zum schneller bzw. langsamer machen. Hab das schon Ewigkeiten nicht mehr gemacht :fresse:
 
Ich kanns kaum noch abwarten.... wann soll denn endlich der Flightsimulator X erscheinen ??? Weiss das jemand ?
 
Hab früher auch oft FS2004 gespielt aber jetzt mit notebook is das nich mehr möglich *g*
Aber hat Fun gemacht. Beim nächsten FS bin ich bestimmt wieder dabei. Muss ich mir halt wieder nen Tower anschaffen^^

PS: Falls wer FS2004 braucht => PM! Habs hier noch rumliegen aber kanns eh nich spielen in nächster Zeit :( Sind 4 CDs und is so gut wie neu ;)
 
Stiffmaster8190 schrieb:
Aber über den Atlantik zu fliegen ist doch langweilig.

Aber irgendwie finde ich nicht den Knopf,wo ich die Zeit schneller oder langsamer mach. Steht irgendwie R aber funktioniert nicht.
nich ma übern Teich fliegen wolln und dann auch noch die Simulationsrate (so heisst dat Dingen übrigens :fresse: )verändern wolln, muahahaha...
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann zwar vieles im FS machen, aber die Simulationsrate ändern.. nene..

Da ich (fast) nur VFR fliege, würds auch keinen Spass machen mit 10 facher Geschwindigkeit durch die Gegend zu rasen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh