Flugsimulator***Bilder***Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht so bunt, aber genial wenn man bedenkt das der Ursprung Il2 von 2001 ist :d:

109il24ud.jpg
#

grab00026ti.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bilder evtl ein wenig kleiner, nicht jeder hat einen 19' Monitor ;), aber sonst doch hübsch! :d
 
Editiere doch bitte deinen Post. Ist wirklich schlimm, beim lesen immer zur Seite zu scrollen.

THX
 
Habe das Spiel jetzt auch aus der neuen PC Powerplay. Ich sehe gerade, du hast da noch andere Flugzeuge. Werden da im Laufe des Spiels welche freigeschaltet oder gibt es Mods zu IL2?
 
In der Powerplay ist nur das Il2 drin, wenn du die He111/Ju fliegen kannst, ist es immerhin Forgotten Battles, wenn nicht nur die Urfassung; die beiden Addons die es gibt sind Ace Expansion (beinhaltet viele dt. Endkriegsflieger die z.T. nie richtig im Einsatz waren) und PAcific Fighters (auf den letzten Screens siehst du die P38 und die Ki84; beide sind nur in PF enthalten). In Russland gibt es noch mehr Addons auf dem Markt, der Rest der Welt muss sich, dank Ubisoft, mit einigen Flugis begnügen die durch kostenlose Updates mit ins Spiel gebracht wurden, u.a. die fliegbare Ju88/ die Do335. Wenn du das komplette Set kaufen willst (Ultimate Edition), die kommt im Sommer raus und enthält Il2 FB + AE + PF; soll so 12€ kosten.. PF war z.B: bei meiner Powercolor X850XT für umsonst dabei...
Nächstes Jahr will Oleg Maddox übrigens die nächste Sim mit neuer Engine fertig haben; sie soll Battle of Britain heissen, nicht nur grafisch noch besser werden, die Il2Fangemeinde wartet schon sehnsüchtig darauf :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wo bekommt man gratis flugis und so?
für den fs2004 gibnt es ja fast unendlich :fresse:
gibt es dafür acuhc welche?
als wo gibt es die ?
 
So, hier nu ma wieder paar Pics von mir.. War heute unterwegs von München nach Hurghada..









Unter uns der Chiemsee





Griechenland



Über Taba drehen wir Richtung Hurghada und gehen in den Sinkflug



War ziemlich windig...




Nach 4 Std 30min Flugzeit...isses soweit. Schlechtes Wetter... da hätt ich auch zuhause bleiben können....

 
Ach so. Jetzt kapier ich´s. FO war grad auf Klo, und CPT hat halt das PIC gemacht..*ggg*....

greetz

freakx
 
schicke bilder frakz, ich will auch schon immer mal nen flug durchziehen, aber menie zeit ist so begrenzt , da bleibt nur dresden-leipzig oder so ;)
 
@freakx hast du nen joystick? :)

fliegst du mit autopilot bis zum flughafen? :fresse:
ich find immer nie mein zielflughafen *g* eher geht mir der treibstoff aus :motz:
 
lol exe wir zocken wohl immer das gleiche ?

erst 18wospttm und nu fs2004?

p.s.freakz ist die airbärlin maschine ne freeware version?

wenn ja woher hast du sie , bzw. könntest du sie mir schicken?
 
schöne pics freakx!!
was isn das fürn FS? is das auch fs2004 aus.

P.S:weiß jemand ob es auch Flugsimulatoren mit Hubschraubern gibt?

MFG
Money
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp, FS9 bzw. 2004

bez. Heli Sim. Was eignes gibt´s glaub ich net. Bin aber da nicht so ganz sicher... Es gibt aber fürn FS 2004 schöne Freeware Helis.

>> hovercontrol.com
 
Zuletzt bearbeitet:
is der fs2004 eigentlich multilanguage oder gibts den nur in englisch?
 
Enroute LSZR (Altenrhein) -> EDDS (Stuttgart)

12nr1.jpg


Airborne..
20hb1.jpg


Climbout..
38fj.jpg


Righttourn direct to ALAGO..
42do.jpg


ALAGO 2R Depature Route..
51hx.jpg


Climb to FL150..
68mn.jpg


Passing FL200..
76wi.jpg


Sunset..
84jm.jpg


Descend to FL100, EDDS inside..
94oa.jpg


Taxi to Apron..
105ie.jpg


Parking in front of Eisele-Flugdienst-Hangar..
118zf.jpg



Von der Landung gibts keine Bilder, hatte mit starkem Crosswind zu kämpfen..
 
hi leude schau zum ersten ma in den thread und ich muss sagen respekt an die Hobbyflieger! :drool: nice was ihr da macht ^^ und die bilder sind total geil, das hat mich auch gereizt das Game (FS2004) wieder zu installieren gesagt - getan doch leider hab ich nur die Englische version (nein keine raupkopie!) doch ich muss erstmal wieder das fliegen lernen *gg doch auf englisch ist nich so gut ^^ mit den ganzen fachbegriffen... Weis zufällig jemand wie ich mein FS2004 von Englisch auf Deutsch umstelle??? habe mir schon den 9.1 Patch gedownloadet doch is leider noch englisch!


plz help! thx :-)


best regards
 
Hallo Leute,

hier ein paar einzelne Pics von mir. Komme aus Luxemburg, fliege daher auch nur Luxair Boeing's :asthanos:

887aywdb6f.jpg

"Luxair 601" Departure at Luxembourg via GTQ4T to Palma de Mallorca

3pvmdqbcpe.jpg

"Luxair 771" Arrival at Funchal/Madeira

bcxemg3a92.jpg

"Luxair 939" to Monastir via Djerba

zphrr26ub3.jpg

"Luxair 712" from Teneriffa Sur back to Luxembourg

Grüsse :wink:
Jeff
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh