[Kaufberatung] FM Transmitter

Schweindl

Enthusiast
Hallo!

Möchte mir jetzt einen FM Transmitter fürs Auto kaufen!
Hab schon herumgesucht, aber ehrlich gesagt keine Ahung was ich kaufen soll...

Habt ihr tipps für mich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm den von Belkin. Den habe ich auch und kann ich problemlos weiter empfehlen.

Gibt es glaube ich sogar bei Amazon.

jupp den belkin kann ich auch empfehlen, sollte man aber nur mit dem kfz stromadapter betreiben da 2 aaa batterien nur 10-12 stunden halten

Möchte auch mal so einen Transmitter, allerdings nutze ich ihn sehr selten, von daher wollte ich so ein Ebay-Billigding holen. Tun's die Dinger auch?

wer billig kauft kauft doppelt. kann ebenfalls den von belkin empfehlen. und ~25€ ist doch noch zu verkraften.

ich werd mir so ein ding auch demnächst für meinen ipod nano 3g kaufen

ich habe gehört, dass die qualität ja nicht so schlecht sein soll (besser als bei den kasetten adaptern)
nur wie siehts da mit bass aus?

ich rate von so einem ding ab - wenn du weite strecken fährst musst du die Frequenz öfter umstellen da diese ja regional unterschiedlich vergeben sind

Daher kann man ja auch mehrere Frequenzen speichern. Beim Belkin kann man 10 verschiedene Frequenzen speichern und einfach umschalten. So kann man in der halben Welt rumfahren und kann immer schnell auf eine andere Frequenz umschalten die nicht in Benutzung ist.

Hab mir ein totales Noname-Teil direkt aus China bei Ebay bestellt (insg. 9,48€), die Verarbeitung ist zwar so lala, aber es erfüllt seinen Zweck genauso wie der Belkin II meines Kumpels.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh