FN Tasten und Tastaturbeleuchtung VaioPro13

Firewheels

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.01.2004
Beiträge
636
Moin hab mir ein VaioPro 13 gekauft und das vorinstallierte Win8 gegen Win7 getauscht.
Soweit alles ok bis auf die FN Tastenkürzel und die Beleuchtung diese wollen irgendwie nicht obwohl ich
die Hotkey Treiber installiert hab. Treiber sind wohl nur für Win8 gemacht habt ihr vielleicht noch eine Idee
wie ich es doch noch hin bekomme?

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Frage: Aber WHY THE FUCK installiert man sich Windows 7 statt 8? Ich begreife euch einfach nicht ^^

Lad dir die Treiber von der Sony Homepage. Entpacke alles mit "Universal Extrator". Treiber über Geräte Manager installieren. Glücklich sein. Treiber wie WLAN, BT, Audio, CardReader, Grafik, Chipsatz kannste direkt von Intel bzw. Realtek beziehen und installieren. No need zum entpacken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh