Danke, das checke ich sobald möglich. Wobei ich nicht wüsste, wieso der plötzlich "weg" sein sollte. Hat ja schon funktioniert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
P.S.: Finds nur schade wenn ich so den Trend verfolg :/ Gestern kam in den Nachrichten das evtl. ein Impfstoff dagegen gefunden worden ist und schon hören 200- 300 damit auf. Ich mein das nicht böse Leute aber es gibt neben COVID auch viele andere Krankheiten die mit eurer Hilfe erforscht und bekämpft werden könnten. Macht nach der Krise wenigstens ab und zu ein Projekt fertig
sehr schlau!Das erhöht die Druchflussgeschwindigkeit im Graka Kreislauf immens - seit dem der CPU Kühler da raus ist!
bei mir ist es schon wieder gefühlt arschkallt, nach der der Hitze, daher hab ich wieder angefangen, aber meine RX 570@60°C schmeisst jetzt nicht so viel Wärme ab wie ne 1080/2080Keine Sorge wenns wieder abkühlt leg ich wieder wie gewohnt los
das LTT-Team hat da seit kurzem ne Datenbank geschaffen, wo man die Dauer der WUs etc. für verschiedene GPUs vergleichen kann https://folding.lar.systems/Ich wäre neugierig, wo man aktuell mit einer GP102-Karte liegen würde.
ja, Energiehungrig rel. zu einigen Vorgängern, aber nicht allenDie neuen RTX 30XX sind bestimmt jetzt der shit wenns um gamen und folden geht aber die sind mir auch zu Energiehungrig mit ab 220Watt, 320Watt und 350 Watt.
Hallo,
habe gerade eine 3090 FE Stock in Folding@Home (Projekt 14907) mit 5.6xx.xxx PPD am Laufen:
Anhang anzeigen 534819
Das wären dann 507.963 Punkte/kWh
Der beste Wert, den ich für eine 2080Ti habe, liegt bei 479.588 Punkte/kWh (Projekt 14320).
Effizienzkönig wäre damit immer noch die Titan V mit einem Bestwert von 619.658 Punkte/kWh (Projekt 14167)
aha, nicht schlecht bzw. sogar höher als die größten Werte bei der LTT-FAH-Seite dazu, aber soviel schneller wie erhofft ist die 3090 im Vergleich zur 2080Ti leider nichtnun läuft eine WU mit 6.5xx.xxx PPD