folgende konfiguration für abspielen von mkv-files geeignet?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:hmm::stupid:
Ist ne Frage, aber egal. Ich merke schon, du hast Probleme mit dem Lesen und Verstehen.

ich bin kein freund von beschuldigungen, aber du ziehst hier und in anderen Threads (http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=10200022&postcount=8) schon ne dreiste nummer ab... Threads nicht lesen, dumm stellen - scheinbar fehlt Dir etwas verständnis -- aber andere beschuldigen? Das passt nicht.

in diesem thread wurde schon 10000x genannt, dass nicht alle mkvs beschleunigt werden. Stichwort: Ref Frames

Da Du jka so genau bechreibst, wie man seinen eigenen Post löscht empfelehe ich Dir das für die letzten Posts zu tun, mehr als geitiger dünn.... kam dort leider nicht raus. Sorry, aber wenn du hier mitsprechen möchtest solltest Du wenigsten die letzten Seiten lesen ;)

n8

Zuletzt bearbeitet:
LOL, dann verweise doch bitte bei deinem Link auf den gesamten Thread. Die Sache sieht nämlich ein wenig anders aus, als du sie hier darstellen willst. Was hast du eigentlich für Probleme? Gräbst hier Sachen aus... Bist wohl ein wenig paranoid.
...........
in diesem thread wurde schon 10000x genannt, dass nicht alle mkvs beschleunigt werden. Stichwort: Ref Frames
............
Ich habe nie etwas anderes behauptet!

Zuletzt bearbeitet:
lol... die cola ist schon kaltgestellt... und poppcorn ist auch schon da...

lol... dass ist mein thread... ich kann hier soviel spamen wie ich will :d

Hmmm gibts nun eigentlich ein Fazit?
Also 4850e reicht, bis auf spezial Files, die dann neu codiert werden müssen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh