Force Ware 81.85 Probleme mit 6800Ultra AGP

LaMagra-X

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.01.2004
Beiträge
5.578
Ort
127.0.0.1
Hi Leuz,
habe gerade den neuesten Force Ware Treiber 81.85 von NVIDIA installiert und dann traten seltsame Fehler aus:
Ich hatte zig Streifen durch das angezeigte Bild gezogen und überhaupt war das Bild total verzerrt...woran mag das liegen!?
Hat jemand dieselben Erfahrungen gemacht!?
Oder habe ich etwas nicht beachtet!?

Also ich verwende eine Gainward 6800Ultra AGP ...der Rest steht ja auch in der Sig.
Danke schon mal...:coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alten Treiber vorher deinstalliert oder einfach drüber gebügelt?
 
Nein, alten deinstalliert, und sogar noch TuneUp drüberlaufen lassen.
Alles also okay...hab sowas auch das erste mal erlebt ^^
 
Installiere mal den 81.26 beta der geht bei meiner 6800Gt GLH am besten ab....

@all

ich deinstalliere NIE den alten treiber , immer den neuen Drüber ging bisher immer ohne Probs.
 
Hab das selbe Problem mit dem Treiber, hab ne 6800LE, noch wärend der installation wo der Treiber die Karte erkennt und das Bildschirm kurz schwarz wird. Nachdem das Bild wieder kommt ist es total verzerrt, an Stelle des Mauszeigers ist so ein grosses rechteck und sonst kann man auch kaum was am Monitor erkennen. Geht nur weg wenn ich die Treiber wieder deinstalliere. (hatte das Problem mit allen 81.xx Treibern) hab deswegen immer noch den 78.01

Vor der installation hab ich die alten Treiber ordnungsgemäß entfernt, mit DriverCleaner usw.
ist wohl ein 81.xx 6800 Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
r0x schrieb:
Hab das selbe Problem mit dem Treiber, hab ne 6800LE, noch wärend der installation wo der Treiber die Karte erkennt und das Bildschirm kurz schwarz wird. Nachdem das Bild wieder kommt ist es total verzerrt, an Stelle des Mauszeigers ist so ein grosses rechteck und sonst kann man auch kaum was am Monitor erkennen. Geht nur weg wenn ich die Treiber wieder deinstalliere. (hatte das Problem mit allen 81.xx Treibern) hab deswegen immer noch den 78.01

Vor der installation hab ich die alten Treiber ordnungsgemäß entfernt, mit DriverCleaner usw.
ist wohl ein 81.xx 6800 Problem.
Genau das passier bei mir auch. Wenn der Bildschirm umstellt, ist alles verzerrt :hmm:
hab jetz auch wieder 78.01 :coolblue:
 
Ich benutze aber auch die 81er reihe , ich habe keine bild fehler ????
 
Komisch...was das wohl sein kann!?
Scheinbar bin ich ja nicht der einzigste, der mit dem Treiber Probleme hat :-/
 
Ne, Kumpel hatte das mit ner 6600GT auch, ich hab das mit ner 6800nU nicht. Ist also merkwürdig..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh