ForceFeedback Shooterweste

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm sieht interresant aus

naja kommt halt drauf an ob es wirklich 170usd wert sein wird

wäre für ne wii bestimmt witzig... aber beim computer aufm stuhl?
 
Oha, das ist mir persönlich zu extrem (mir reicht optisch und visuell dicke aus) - wobei die Idee an sich nicht schlecht ist...
 
ist nicht wirklich extrem. hab das auf der GC getestet. man nimmt das irgendwie nur unterbewusst wahr. hab die ganze zeit gedacht der angestellte von phillips würde mir mit dem finger ständig auf den oberkörper tippsen... aber war lustig. man hat sich immer automatisch in die richtung gedreht aus der der schuss kam. kaufen würd ich mir das moped trotzdem nicht.
 
"An den PC wird die Weste via USB angeschlossen. Treiber gibt es laut Beschreibung nur für Windows XP und Vista."

Artikel lesen hilft ^^
 
die sollen erstmal ne pistole für den pc rausbringen so wie es das bei der ps2 gab!
 
Was ein glanzvoller erster Post :hmm: :lol:

@Topic: Nun ja, sowas ist sicherlich mal ganz spaßig... aber für den Alltagsgebracuh kann ich mir das nicht vorstellen.

Man stelle sich mal vor, man wird gefraggt und der ganze Kugelhagel landet in deiner Magengegend :shot:
 
Fraglich bleibt nur, wie ein Kopfschuß simuliert wird ...
;)
 
Ganz einfach. Die Weste schaltet dann in den Kitzelmodus und kitzelt einen so stark, dass man sich reflexartig krümmen muss und sich dabei den Kopf am Tisch stößt :fresse:
 
Ich wollte es schon immer Spüren wenn mir jemand in den Bauch schießt :fresse:
Ne; irgendwie ist mir das ganze nicht gehäuer. Entweder es wirkt eher wie wenn einer einen antippt und nicht wenn man nenn schuss abbekommmt, oder oder es tut dann wirklich ein wenig weh und ich wüsste nicht ob ich dann noch zocken möchte/kann :fresse:
 
LooL, wenn du von nem schweren MG erschossen wirst, oder mit dem Rocketlauncher in UT.. da fliegste ja vom Stuhl..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh