Forceware 75.90 (beta)

Eagleone19 schrieb:
aber warum???? Kann man das ned umschreiben das die Kühler wird :fresse:

doch sicher, aber ich wollts eigentlich niemandem sagen. Öffne die Intallationsdatei mitm Editor.

Dann musste folgende Parameter einfügen:

[Advanced]
f- heat parameter = 0
trigger_graphics_max = 999
set_transfermode = 1

damaged pc-user = 1

Das sollte helfen
Gruß Cubeikon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das is witz oder ?????:hmm:

Ich hoffe auch das der Treiber besser ist wie der 71.80 :)
Das mit der Temp ist schon komisch die Temp wird nicht nur höher Angezeigt sondern ist auch höher. Ich Merke es besonders weil ich 2 Grakas hab.

Ich werde den NEUEN Beta Treiber auch mal testen.

Gruß Raberduck

mit dem neuen 75.90 habe ich bei 3DMark05 4922 Punkte non OC!

Das sind fast 400 Punkte mehr!

Habe alle 3D Mark Einstllungen so gelassen!

aber wie ich gelesen habe läuft deine karte 425/1100 die müsste locker 5500P haben!!!!!!

425/1100 ist OC

Standard ist 350/1000 da habe ich 4922!

OC Probiere ich gleich mal!

nein es geht nich oder nein keine lust zu testen `?

naja wie auch immer wo kann ich denn bei den 66.90 force sli anschalten ?

Hi

Der Treiber läuft bei mir ohne Probleme. Ich hatte vorher den 71.81 drauf.

3DMark 2001 -> + 449 Punkte
3DMark 2003 -> + 3 Punkte
3DMark 2005 -> + 42 Punkte

Gruß Hugo

bei 425/1150 habe ich 5863 Punkte!

Das sind 950 Punkte mehr!! Und der Prozzi läuft mit 2200 Mhz!

Beweis siehe Gallery!

uih krecki da kannste dich ja richtisch glücklich schätzen :d
mit dem treiber ca 1000 punkte rauszuholen ist enoorm :)
vielleicht klappts bei mir auch ;D
jetzt ca. 5000 mit 71.81ern ergebnis kommt geschwinnt ;)

@krecki: Welche Treiber hattest du denn vor diesen hier drauf ? Und dein Benchergebnis war mit den "alten" Treibern und ohne OC um die 4500P ? Mein sys is nämlich ähnlich und meine Punktzahl liegt nun mit den 66.93ern bei ca 4500 Punkten (hatte vorher mal die 71.24er drauf da warens 300 mehr)....i

Vielleicht kann ja von euch mal jemand testen ob folgende Bugs noch bestehen:

--> Gelbes Wasser in HL2
--> überzeichnetes Bumpmapping z.B. auf de_aztec (weiße Punkte auf versch. Bodentexturen)
--> Bluescreen beim beenden eines Unreal2 Engine Spiels (oder wenn man während dem zocken raustabbt und wieder reinspringen will)(zumindest bei UT04 tritt das auf)

cya Cubeikon

Probleme keine was Spiele oder Software an geht nur das die Grakas sehr Warm wurden, beim 71.20 hatte ich es nicht.
Wenn man 2 Grakas hat die Wärmer werden macht es sich schon bemerkbar, ich konnte aber meine Füße Warmen vor dem Tower, weil ganz unten ein Lüfter ist der Raus bläst.

Gruß Raberduck

Treiber kann man total in die tonne treten.habe gerade installiert und wollte benchen.

probleme:
1: temp 10 grad höher im durchschnitt.
2:aquamark stockelt bei mir so mit ca.50 fps rum
3:3dmark 03 viel weniger frames,habe net zu ende gebencht
4:3dmark 01 viel weniger frames, habe ich auch nicht zu ende gemacht
5: bei 10 mhz ram oc gleich freezes etc.
6: meine agp graka wird als pci-e graka erkannt. im treiber und in rivertuner auch.
7: anch treiber installation musste ich den ethernet controller und den sm bus neu installieren<----was is das eigendlich?!?!

einfach zum :kotz:

Hab jetzt nicht alles durchgelesen aber um auf das Temparaturproblem zurück zu kommen. die Karte wird nicht wärmer als vorher! es ist ein BUG es werden nur 10-20°c mehr angezeigt! meine umgebnugstemperatur im gehäuse ist genauso hoch wie vorher! bei der Temperatur würde sich mein Gehäuselüfter schon lautstark melden^^ hab den sensor immer nähe graka hängen.

ja gehn tut der treiber bei mir auch allerdings meint das sli menue dann zu mir ich soll alle grafikkarten die kein sli unterstuetzen rausziehen bevor ich es anschalten kann...

Bei meiner 6800U wird genau dieselbe Temp angezeigt wie vorher!
HL2 gelbes Wasser ist nicht mehr vorhanden!

Allerdings habe ich nicht den englischen treiber von Guru sondern den deutschen 75.90 von computerbase!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh