Forceware 97.92 veröffentlich!!!!!

N.K.StyleZ

Account gelöscht
Hi,

ich klau dem Mod hier mal ein paar news :fp :fp :fp :teufel: :teufel:

hier der link ^^

Klick zum G80 Treiber 97.92

brachte mir 500 punkte mehr in 3d murks unter 3,2ghz und 648/2300^^

und scheint auch das ein oder andere spiel gefixt zu haben, im idle ist die karte nun 4 C° kühler *

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiss jemand genau was gefixt und geändert wurde ?

*LOL* okay

* habe am Treiber 97.92 nur festgestellt gegenüber dem 97.02
das des überschreiben der AA Werte MS und CS funktioniert

* CSS genauso das lächerliche Problem

* Und die Taktdomains mit der falschen Taktung 2von3
allerdings konnte ich bei Quake4 auf die Rasche kein Problem
feststellen unter Ulta-Quality , 1600x1200 mit den stärkeren
Frameeinbrüchen

* SC Double-Agent hat vom Treiber her noch kein Eigenes
Profil , und startet nichtmal das Game , unter 97.02 habe
ich zumindest "nur" Bildfehler

Temperatur Idle ca. 3Grad mehr , Last habe ich nicht getestet
Treiber ist eh Scheisse

+hmmm bin völlig unzufrieden ... und sowas als WHQL-Treiber
so langsam habe ich wirklich die Faxen Dicke.

Greetz Koyote008

Ähm, wo ist der Treiber auf der Nvidia-HP hin???

Im Download-Bereich finde ich nur den 97.44 ???

Ich meine, heute morgen wäre er noch da gewesen....:confused:

ich glaube nicht das, das schon der finale ist...ansonsten daumen runter nv...naja ich zock kein css...farcry,
X3, spelforce2, splintercell chaos theory, nfsmw rennen alle mit vollem aa/af von daher bin ich schon recht zufrieden.
flutscht alles besser als mit meiner alten 7800GTX und bis märz? auf r600 warten wär nix gewesen von daher...

Boa, mein puls... :mad:

Kurz vor dem kauf der 8800 dachte ich mir noch so... endlich wieder vernünftige treiber, endlich kein stress mehr mit ati...

Aber echt ey was nvidia da abzieht... :shake:

ich denke das diese unified shader geschichte schwerer zu handeln is als von nv angenommen...nun sind wir pioniere und
im märz is alles ausgereift und ati freut sich...

Sorry für Offtopic aber das muss mal gesagt werden.

Genau ATI freut sich weil ihr dann alle wieder auf ATI umsteigt!
Dann gibt es Probleme mit ATI, alles meckert und es kommt wieder was neues von NV und alle steigen wieder auf NV um, kommt mir langsam wirklich hier so vor als wenn jeder den längsten haben will. :stupid:

Treiber hin oder her, ich bin zufrieden mit der Karte die ich habe und werde nicht umsteigen nur weil der R600 eventuell schneller und die Treiber ausgereifter sind.

Gruß TealC

seit wann ist denn ein Ati Treiber beim Release eines neuen Chips ausgereift???
Wollt ihr mich verarschen???
Genausowenig wie ausgereifte Treiber auf der NVidia Seite.
Was heult ihr eigentlich alle rum.
Es wird schon ein Treiber kommen der es packt.

nvidia hats bei mir entgültig verschissen , erst der g70 flimmerchip nun die unendlich vielen grafikbugs bei meiner 8800gts , meine "x850xt pe" war damals die beste karte die ich je hatte und hat auch keine probs gemacht ! meine nächste karte wird eine ati sein

Weiss eigentlich jemand ob CSS auf Vista läuft, wenn ja gibts da auch Treiber Probleme?
Für Vista erscheinen dauernd neue Treiber für 8800 Serie , mir kommts so vor als ob Nvidia gar kein Lust mehr hat für den XP noch was zu machen.:mad::fire:

Seit wann gibt es Treiber für die 8800 und Vista?? :rolleyes:

Die gibt es frühstens ende Januar. Alles andere ist nur gebastelter Mist.:fire:

Ok , hast recht.Mich wunderts nur das es inzwischen viel mehr Treiber für den Vista gibt als für XP.

Weil Microsoft schon dafür sorgen wird das die Leute gezwungen werden möglichst schnell auf Vista umzusteigen :p

Aber BTT...:wink:
Hinzugefügter Post:
Ist das bei 3Guru eigentlich nen richtiger offizieller Treiber von Nvidia??

Müßte er dann nicht auf der Homepage von Nvidia auch stehen? Oder haben die sich da wieder etwas gebastelt??

Mfg Oliver

Zuletzt bearbeitet:
Weiss ich auch nicht ob es offizielle Treiber sind , aber ich denke eher nicht.

trotz allen meckerns und so weiter, keiner sollte vergessen dass im g80 chip eine vollkommen andere architektur drin steckt im vergleich zu den vorgängern. laufen tut der chip wie er soll, die grafikbugs in einigen spielen sind die andere sache, bei mir ist es nur counter strike source. das teil ist nun 2 monate am markt und viele spiele sind noch nicht optimiert, also einfach abwarten und tee trinken, das wird schon.

das der r600 direkt nach relauch ohne probleme daher kommt bezweifele ich stark, bis dahin hat nvidia alles im griff :)
leisten kann sich ein gigant wie die nichts, das wäre der größte imageschaden das werden die nicht so weit kommen lassen, bis dahin laufen die treiber wartet nur ab.

hoffen wirs mal, es wird nämlich lästig, SC Double Agent nicht spielen zu können, nur weil das spiel mit einem bug abstürzt, genauso mit dark messiah of might and magic, ist genauso schlimm^^

ca 5 minuten freezes^^

und definiv nicht wegen oc, die karte rennt sonst überall mit den settings rockstable, nach ca 6 stunden gothic3 bzw oblivion keinerlei probleme^^ aber 5 minuten source engine und adios amigos

Habe ich kein Ärger mit.. dark messiah of might and magic ohne sorgen durchgespielt. Abstürze habe ich keine. Nur paar Grafikfehler .. :)

Wird dann bei dir denk ich mal an etwas anderem liegen, was sich nicht so ganz verträgt.

Zuletzt bearbeitet:
hoffen wirs mal, es wird nämlich lästig, SC Double Agent nicht spielen zu können, nur weil das spiel mit einem bug abstürzt, genauso mit dark messiah of might and magic, ist genauso schlimm^^

ca 5 minuten freezes^^

und definiv nicht wegen oc, die karte rennt sonst überall mit den settings rockstable, nach ca 6 stunden gothic3 bzw oblivion keinerlei probleme^^ aber 5 minuten source engine und adios amigos

ich habe auch dieses problem mit dark messiah of might and magic. allerdings auch bei bf2, hast du das auch?
das ärgert mich am meisten. ab und zu kommt auch mal ein bluescreen mit einer meldung in der von einer nv_displ.dll die rede ist:grrr:

Mhmmmm, hoffen wir mal das sie bis ende Januar noch einen guten, anständigen Treiber rausbringen ...

Ich frage mich , ob nVidia nicht irgendwann mal ein Bios für G80 Karten rausbringt, wo unsere Karten im 2D Modus runtergeschaltet werden, also die Takte, genauso wie die Spannungen .... Das wäre genial .. Und an diesem Zeitpunkt, wo dieses Bios rausgebracht wird, dann noch einen neuen Treiber der alle Bugs behebt .. Ja das wäre doch mal was, dann hau ich mir 5L Bier auf Ex in meinen Magen ... :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh