Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 1)-2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 21733

Guest
hier einen link zu part 1:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=34208

und weiter gehts....

im MP gelesen...herzhaft gelacht :d

Riverna schrieb:
Hallo,

ich habe hier einen SanDiego 3700+ boxed mit Rechnung. Es ist ein UPMW 0525, die Mütze wurde abgemacht. Folgende Ergebnisse habe ich erreicht:

2700Mhz 1.42v primestable
2800Mhz 1.50v primestable
2860Mhz 1.55v primestable
2900Mhz 1.63v Primestable
2950Mhz 1.66v SuperPI 32M stable
2970Mhz 1.65v benchstable


Nooby schrieb:
hallo ihr.. habt ihr schon einmal bei geizhalz rein geschaut.. Neu kostet er nur 250 EURO...

Also was geht hier ab.....

hätte interesse für 170 ..da er gebraucht ist..und des hütchen weg ist..

aus dem thread hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=2412235#post2412235
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht um Miss Bamberg bei der Katja Fanwahl...

!(2) PousaH schrieb:
oh menno will die sehn :heul:

aber ich kann nich :heul: :
ich konnte das bild von der fette katja nich mehr sehen, da hab ich dann
"block images from rtv.de" gemacht (FF 2.0alpa Bon Echo) und nun weiss ich net wie ich des rückgängig mach,
der kram is ja noch auf E, und ich hab keine lust mir das handbuch auf E durchzulesen

:(
 
cl4w schrieb:
eine "kleine" sig.
ich habs mal rot eingerahmt, passt leider nicht alles auf meinen bildschirm :fresse:

manchmal fällt mir nix mehr ein... :stupid:



Was ich komisch finde ist, dass das Bild leider nicht mit seiner Sig so ganz übereinstimmt, aber :wayne:

einem Kumpel schrieb:
Geht nen Ei um die Ecke und kämmt sich die Haare...

:fresse:
 
SinSilla schrieb:
Vielleicht könnt man ja die Regeln abändern: Postings maximal 7 Zeilen dafür kann man sich in der Sig austoben...wär doch auch mal was :lol:

Auch ne geile Idee, wobei dann manche Leute gänzlich Ihrer kreativen Ader beraubt wären und es dann nur noch gegenseitige Beschimpfungen hagelt
 
*ichbindieniveafeeundbringeeuchniveau* :rolleyes:

hammers jetzt bald?
ich will lustige Zitate und keinen flamewar.
 
Krebse? Wie mit dem taub-stumm-blinden Kind und Weihnachten?!

Dafür hatte ich mir doch glatt mal ne Runde Nachsitzen eingefangen. Humorloses Miststück mit ihrem Übermenschengehör ...
 
hier den fand ich auch nich sclecht vor allem der letzte Satz :lol:

WHO CARES ?? schrieb:
ähnliche Gerüchte gibts doch auch bezüglich 9/11. Anscheinend sollen zu diesem Zeitpunkt keine zionistischen Staatsbürger in den Gebäuden tätig gewesen sein, obwohl regelmäßig sehr viele derer dort ihrer Arbeit nachgehen...

Stichwort: "Freimaurer" - Bush gehört auch dazu ;) wie viele Präsis vor ihm auch. Oder die Geschichte mit der Päpstin - seitdem wird ausgiebig getestet "habet testes - er hat Eier"
Geschichtsfälschungen hat es viele gegeben ("Konstantinische Schenkung", etc.) - und ständig kommen neue hinzu.

Mich tangiert das nicht besonders - solange HWL nicht ein Fake von THW ist ;)

Grüsse
WC
 
@unox: wird immer unlustiger...

btw: Chris hat hier grad mal aufgeräumt...
bitte BITTE kommt btt und postet was lustiges, ansonsten muss ich anfangen mich selber zu zitieren, Euch sind schon grooße Dinge von mir durch die Lappen gegangen!;)
 
Hm, wie du aus 95 Euro 380 Euro machst ist mir ein Rätsel. Aber da gibts wohl einiges, was mir an dir unklar ist ...
 
Heimwerkerking schrieb:
warum müssen eigentlich alle Türken nen 3er BMW fahren??
Is das so ein angeborener Drang wie bei den Lemmingen, die sich in Scharen von Klippen stürzen???


Heimwerkerking schrieb:
ja, das auto hat nur einen nachteil....es ist ein Opel...


Heimwerkerking schrieb:
Kommt Ihr jetzt aus ganz Deutschland zusammen hier nach Velbert um meine Karre zu zerkratzen??
Spart Euch das Geld, hier laufen genug trottel rum!



mh, wird langsam wieder besser.
 
brotkasten64x schrieb:
ich finde zehennägel-schneiden spannender.... :stupid:
Heimwerkerking schrieb:
dann mach doch nen zehennägel-schneiden-Bilderthread auf und guck wer das noch alles toll findet!

im flugsimulator-bilder-thread
da ist wohl einer vom fliegen nicht so begeistert :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
flugsimulator = flusi :)
 
meiner bio lehrerin schrieb:
so jetzt schreibt mal eure hefte auf und schlagt mit.
jetzt redet kein mensch, jetzt rede ich.
der fernseher ist aus, wenn er aus ist
da gibts dann noch son paar....

dialog:
"da kann ich dir ne 6 geben. da kannste nix machen, kannste da!"
"ja, da kann ich nix machen, kann ich da"
daraufhin hat er eine 6 mehr gehabt :fresse:

dialog mit mathelehrerin:
"wir sind schüler, wir dürfen machen, was wir wollen. die sind ein ein billiger staatsdiener, sie müssen machen, was ihnen gesagt wird!"
3minuten darauf saß er alleine in einem raum und schrieb eine mathe arbeit
 
langweilig ...
(ich find Lehrer/Schülersprüche auch lustig, aber das liegt evtl. daran das ich die Leute kenne... Denkt mal drüber nach ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Max0505 schrieb:
dialog:
"da kann ich dir ne 6 geben. da kannste nix machen, kannste da!"
"ja, da kann ich nix machen, kann ich da"
daraufhin hat er eine 6 mehr gehabt :fresse:

bahh wie abartig geil is das denn :lol: *wechhau*:bigok:
 
auch nicht übel :fresse:, in denn thread ging es darum, er hatte ein zalman 7000 auf eine graka gebaut und der mod hat das in das topic case mods geschoben. :lol:

Thread *klick

 
Zuletzt bearbeitet:
excoutor schrieb:
was will er uns nur sagen? :fresse: :lol:
Zitat von kaffeeheld
z.b
Wenn du von klein auf an begrebracht bekommst, die sind Böse und wenn du dir später ein Gürtel umschnallst, 20 euro bekommst u dich in dann den Knopf drückst, dann warten 10 Jungfrauen auf dich,

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=3623877#post3623877

Er meinte damit:

"Wenn du schon als kleines Kind beigebracht bekommst, dass eine bestimmte Glaubensgemeinschaft von Grund auf böse ist und du als Selbstmord-"Mährtürer" (*g* Märtyrer) ins Paradies kommst, so wirst du dir irgendwann nen Bombengürtel umlegen und einige dieser Glaubensvertreter in den Tot reißen, um deinen Frieden im Paradis zu finden."

Was die 20€ sollen, weiß ich aber nicht wirklich, denn was will er mit 20€ wenn er sich gleich in 1000 Teile zerlegt? :fresse: Vieleicht vorher noch flott ne Buddel Schnaps abziehen, aber .. neee ... das wäre gegen den Koran.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mito,hi die 20€ sind für die Familie so ne Art "Entschädigung"! Ich würde aber als Vater/Mutter lieber mein Kind heil an einem Stück behalten und auf alles Geld der Welt könnt ich dafür sch...ßen!

edit:@Mito töten ist auch nicht im Sinne des Koran der Koran VERBIETET Gewalt in jeglicher vorm!!! Die Idioten die sich in die Luft sprengen sind auch keine "richtigen" Islamisten sondern irgenwelche Hirnverbrannten Volldeppen die unter geistiger Insolvenz leiden!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idioten die sich in die Luft sprengen sind auch keine "richtigen" Islamisten sonder irgenwelche Hirnverbrannten Volldeppen die unter geistiger Insolvenz leiden!!!

Das sehe ich anders, aber ich möchte hier nun keine Grundsatzdiskussion lostreten. Deine Betrachtungsweiße des ganzen, finde ich aber ehrlich gesagt etwas engstirnig. ;) Mal sollte verstehen, um zu begreifen. Komischer Satz, passt aber ... :fresse:

EDIT: Soll nicht heißen das ich so etwas gut finde, aber wenn jemand von klein auf "dafür" erzogen wird, dann hat er wenig Einfluss darauf und es hat auch nichts mit mangelnder Intelligenz zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mito,sorry aber was gibbet da zu verstehen die reißen UNSCHULDIGE mit in den Tod,dafür habe ich ABSOLUT kein Fairständniss.Wenn Die sich unbedingt umbringen wollen damit se ins "Paradies" kommen dann sollen se sich ne Kugel in den Schädel ballern und keine unschuldigen Meschen (Kinder;Säuglinge;alte Menschen Omas&Opas) mit in den Tod reißen die sehr wahrscheinlich noch länger leben möchten und spaß am leben haben!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hättest mich auch im ICQ bzw. per PM anschreiben können, damit das hier net zu sehr OT wird. Nun will ich aber auch noch öffentlich dazu Stellung beziehen.

"Verständis" habe ich mit Sicherheit auch nicht, sagte ich auch nicht mal ansatzweiße, daher bringe ich es mal direkt auf den Punkt. Würdest du von Geburt an so erzogen werden, in Ländern wo es z.T. üblich ist, so radikal zu sein, würdest du daran glauben (was du nach solch einer Hirnwäsche würdest, da du es gar nicht anders kennen kannst), so würdest du dich zu 95% auch in die Luft jagen, um deinen Lebensinn, an den du gezwungerermaßen glaubst, zu erfüllen. Die Leute, die sich aus solchen Gründen in die Luft jagen, töten nach Ihrer Überzeugung eben keine Unschuldige, sondern kämpfen für Ihre "Überzeugung", auch wenn dabei Unschuldige drauf gehen. Es ist eben ein Krieg, nur nicht die Form, die wir kennen. (die ich im übrigen genau so verabscheue)

Die sich unbedingt umbringen wollen damit se ins "Paradies" kommen dann sollen se sich ne Kugel in den Schädel ballern

Schau mal über den Tellerrand und betrachte auch die Hintergründe. Urteilen ist leicht, verstehen was anderes. Und nein, damit mein ich nicht das man das gut finden sollte. Mit 100%iger Sicherheit nicht. Aber man sollte auch begreifen, wieso so etwas passiert, anstatt nur unüberlegte Meinungen abzulassen.


Aber nun bitte :btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh