Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 1)-2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer wieder faszinierend zu sehen, dass es für so viele Leute außer dem eigenene Geschmack und der eigenen Meinung nichts anderes gibt.

Nicht, dass es mir gefallen würde, aber was man hier so liest ist ganz schön erbärmlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mich McGizmo da nur anschließen. geschmäcker sind bekanntlich verschieden und wems gefällt... (ich glaub der der den rechner so gemoddet hat ist noch etwas jung)
von mir aus kann man noch nen alpenhorn, nen fuchsschwanz oder was auch immer ranmachen. glaubt nicht dass alles was euch gefällt jedem anderen gefällt. ;)
 
Dito. Ist mal was anderes. Vom Design her finde ich es ncht so schlimm. N bissel übertrieben, aber :wayne:

:btt:
 
also meine kritik war nur fun...wie man lesen kann...aber andere kritiken sind wiederrum beleidigend.

greetz
fooki
 
hahaha -.-

immerzu sitzt der neben mir:
"ja headshot", "ach man, hätteste doch die HE geworfen", "das war schlecht", "musst du immerzu die waffen wechseln?"

boah irgendwann kill ich ihn -.-
 
flw- schrieb:
OT:
Everest2000 schrieb:
Blablablabla, Satzzeichen irgendwo, Buchstabengedrehe, blablabla...
:wall: :motz:

Sorry, dass das evtl. leicht aggressiv wirkt, aber ich kann's echt kaum noch ertragen. Ich erwarte ja nicht, dass jeder immer alles richtig schreibt und alles immer vollkommen korrekt ist in so einem Forenpost, aber ich finde man kann ruhig nochmal schnell seinen Post durchlesen, bevor man ihn abschickt und wenigstens die groben Fehler korrigieren.

Es ist natuerlich einfacher, das nicht zu machen und so den Leuten einen Buchstabensalat vorzusetzen, den sie manchmal drei mal lesen muessen, bevor sie ihn verstehen, aber ich finde es nicht gerade sehr sozial. :P

Besonders, wenn jemand ca. 4 1/2 Jahre hier im Forum unterwegs ist und ueber 5500 Posts gemacht hat, kann man echt von ihm erwarten, dass er seine Posts etwas "unanstrengender" verfasst, wenn sie schon meistens nur Prahlerei und leicht offtopic sind.

Der letzte Beitrag war jetzt nicht das schlimmste Beispiel von dir, hat mich aber dazu bewegt, mir endlich mal ein bisschen Luft in der Richtung zu machen, sorry.

Vielleicht achtest du ja in naechster Zeit wenigstens ein Bisschen mehr darauf. Danke schonmal. :)
/OT

Groesstenteils sehr schoene Zimmer und Wohnungen, die ihr da habt. Ich werd' in den naechsten Tagen auch mal ein paar Bildchen von meinem (viel zu kleinen) Reich machen. :)


Everest2000 schrieb:

:fresse:
 
@globalplayer: wo er recht hat :fresse:


es ging um den lianli tisch, welcher ~2600€ kostet.

McGizmo schrieb:
Wenn ich mal aufwache und plötzlich Geld kacken kann, dann kommt der Tisch her. Aber jetzt ... ist halt einfach zu teuer.
 
@Gizmo :lol:


NackterGolfer schrieb:
Außerdem esse ich auch sonst gerne recht Fettig (egal ob tierisch oder eben nur Olivenöl (auch mal gern ein Glas zum Frühstück!).

-> :fresse:
 
der Hammerhärteste Post, den ich je gelesen hab :lol:

cl4w schrieb:
Ich hab grad ne graka im Keller gefunden :eek:
ihr werdet mich für verrückt halten, aber ich hab keine ahnung wo die herkommt :stupid: :fresse:
Ich bin mir 1000%ig sicher das ich niemals eine 3te gtx besessen habe :hmm:
ich hab mal die anderen Bilder angeschaut, die hat auch ne andere Seriennummer :hmm:


unbenannt9uy1.jpg


ich glaub ich muss mal zum Arzt :wall:

da sag ich echt nur:
morons.gif
 
cl4w ist echt die Härte, hat ne fette Grafikkarte im Keller liegen und weiß nichts davon, lol.
Vielleicht hat die ja jemand bei ner Lan ausgebaut und vergessen. :fresse:
 
cl4w schrieb:
Ich hab grad ne graka im Keller gefunden :eek:
ihr werdet mich für verrückt halten, aber ich hab keine ahnung wo die herkommt :stupid: :fresse:
Ich bin mir 1000%ig sicher das ich niemals eine 3te gtx besessen habe :hmm:
ich hab mal die anderen Bilder angeschaut, die hat auch ne andere Seriennummer :hmm:


ich glaub ich muss mal zum Arzt :wall:

:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
na gut na gut
wieso nich lustig :fresse:
freu dich und teste sie
wenn sie funtzt biste reicher :fresse:
aber zum artzt würd ich dennoch, vieleicht warste ja mal betrunken am surfen und hast aus spass bei alternate bestellt und deine katze hat dem post boten das teil entrissen :fresse:
 
Mome schrieb:
und vor allem hab ich das scon auf der vorigen Seite gepostet^^
Oh, dann hat der arme ja nicht Deinen Post gequotet sondern wollte nur das eigentliche Zitat von cl4w hier posten.
Und dann wird er hier angepflaumt und weiß nicht wie ihm geschieht. :heul:


Heimwerkerking schrieb:
ne, mit alt tab ins Windows und dann mit strg alt entf innen TM!

Und @alle die das im TS benutzen: Die strg Taste heisst NICHT strong, strange oder was auch immer...es heisst Steuerung!:shake:
sonst würde das englische ctrl auch wenig sinn machen...
Heimwerkerking schrieb:
oah, das nervt sowas von!
"Duck Dich!!!!!!"
"WIE????"
"MIT STRANGE!"
"STRANGE????heisst die nich Strong???"

Du hast ... eliminiert!
Du hast ... eliminiert!

Achso Jungs, die heisst Steuerung, schönen Tag auch!
:lol:
DaReal schrieb:
Joar, imme rzu geil .. kumpel hat immer "String" gesagt ... weil's ja zum Programmieren is die taste :shot:
:fresse:
h-h-e schrieb:
"zi-te-rell" heißt die - basta aus :shot:
:hmm:
--> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=3641366#post3641366
Edit:
DaReal schrieb:
entweder CONTROL oder STEUERUNG ... bei alles anderem BIST DU RAUS :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Heimwerkerking schrieb:
Oh mann...also merk Dir eins:

0-12 Du bist der Arsch
14-17 Du bist der Arsch und wenn Du was machst kriegste sogar Ärger mit der Bullerei
18+ Du bist der Arsch, aber kannst wenigstens ausziehen und Auto fahren...und wenn Du was machst kommste sogar innen Knast

Ergo: Das Leben is scheisse!

muAHAHA :lol: ich kann nimmer xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh