OT:
Everest2000 schrieb:
Blablablabla, Satzzeichen irgendwo, Buchstabengedrehe, blablabla...
Sorry, dass das evtl. leicht aggressiv wirkt, aber ich kann's echt kaum noch ertragen. Ich erwarte ja nicht, dass jeder immer alles richtig schreibt und alles immer vollkommen korrekt ist in so einem Forenpost, aber ich finde man kann ruhig nochmal schnell seinen Post durchlesen, bevor man ihn abschickt und wenigstens die groben Fehler korrigieren.
Es ist natuerlich einfacher, das nicht zu machen und so den Leuten einen Buchstabensalat vorzusetzen, den sie manchmal drei mal lesen muessen, bevor sie ihn verstehen, aber ich finde es nicht gerade sehr sozial. :P
Besonders, wenn jemand ca. 4 1/2 Jahre hier im Forum unterwegs ist und ueber 5500 Posts gemacht hat, kann man echt von ihm erwarten, dass er seine Posts etwas "unanstrengender" verfasst, wenn sie schon meistens nur Prahlerei und leicht offtopic sind.
Der letzte Beitrag war jetzt nicht das schlimmste Beispiel von dir, hat mich aber dazu bewegt, mir endlich mal ein bisschen Luft in der Richtung zu machen, sorry.
Vielleicht achtest du ja in naechster Zeit wenigstens ein Bisschen mehr darauf. Danke schonmal.
/OT
Groesstenteils sehr schoene Zimmer und Wohnungen, die ihr da habt. Ich werd' in den naechsten Tagen auch mal ein paar Bildchen von meinem (viel zu kleinen) Reich machen.