Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 1)-2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
slaughter3d schrieb:
Mongolei,

ich geb dir voll recht, ich hätte den bastard direkt umgelegt!!!!! Wer sich sowas rausnimmt muss halt damit rechnen das er die fresse vollkriegt. Der müsste so aufs mowl bekommen das er niewieder wagt auch nur ein dummes wort in der schule da abzulassen....


PS: Bin nicht ausländerfeindlich aber wenn mich jemand beleidigt und mich dann auch noch schlägt dann muss er halt das Echo vertragen... egal ob türke, kurde, russe oder DEUTSCHER........ und da gehn haltmal n paar knochen kaputt....passiert... besser seine wie meine! =)


hm, auch wenn ich den Satz eigentlich hasse, hier passt er perfekt:

Armes Deutschland.
 
hmmm - direkt nach dem Abschicken habe ich gemerkt - das ist aufgrund von Insider-Wissen witzig... hat sich somit gegessen.
 
taurus01 schrieb:
2x 512 MB Kingston HyperX PC3200 Reg. ECC mit OVP (hat noch 29 Jahre Garantie!)
Soll laut einer Zeitschrift bis 250 Mhz stabiel laufen, dies habe ich nie getestet.

lol na gut zu wissen dass man noch 29 jahre garantie hat..vielleicht könnte man im letzten jahr auf die garantie bestehen :d
 
ich weiss daher wars nur n link und kein zitat :d wollt den trhead mal pushen
 
amduser schrieb:
nen 5er mit m-paket. so toll ist das nun wieder auch nicht. der audi a8 d2 him hintergrund hat viel mehr stiel ;) .
achja, meist sind so karre nitmals nen m5 sondern nen stink normler 518i oder sowas lahmes ...

cl4w schrieb:
jo.

den 518i gabs nur bei der e34 serie.

deshalb hab ich den Post auch nicht als würdig empfunden zu antworten.

drunkenmaster schrieb:
vor allem weil der audi nen stiel hat, und der bmw nicht...


:lol: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So schön trocken von drunkenmaster. :d Herrlich.
 
[QUOTE='cuda]Naja, es ist Geschmacksache, ob Audi oder BMW. Aber bevor ich irgendwelche Kommentare ablasse, stelle ich auch sicher, dass sie richtig sind.

'cuda[/QUOTE]


und cuda hat ihn nicht verstanden :shot:

wenn man nicht direkt auf die Rechtschreibung achtet nicht herauszufinden was drunken meint :lol:

herrlich.

Prädikat: Owned vom feinsten :haha:
 
baka schrieb:
hai,
könnt ihr welche Elektrorasierer empfehlen? braun wäre nicht schlecht.
hauptsache ohne reinigungsset.(weitere kosten vermeiden) ^_^
preislimit bis ca 100€.
danke

Und das in Consumer Electronics.. :lol:
 
Hurz23 schrieb:
Ähm ihr habt meinen Thread leider in den Marktplatz verschoben, wo ich ihn nicht mehr lesen kann, da keine Rechte. Könntet ihr das bitte wieder rückgängig machen... es ist wichtig!

Thread: PC Versand

Böse Mods ... :d

Link
 
TBird schrieb:
"zu wenig" gibts beim lian li nicht...ganz ehrlich? das ding sieht mir nach einem kiddie-cd601-umbau aus, nicht nach einem lian li...

TBird schrieb:
gefällt mir ABSOLUT NICHT.

da ist zu viel gemoddet. sozusagen "übermoddet"...

Zyl schrieb:
...vor allem diese hässliche grüne blende, wtf soll das sein? lüfterblende?

Tommy_Hewitt schrieb:
Ja, das Ding is ne 3D Lüfterblende. Wenn ich ehrlich bin find ich das durch die ganzen Mods die ganze Eleganz vom LianLi zerstört worden ist. Mir persönlich gefällt es überhaupt nicht


vernichtende Kritik zum thema lianli modding.
hier das besagte objekt:

020520063448us.jpg
 
:kotz: das ding wurde aber übelst missbraucht. sowas sollte bestraft werden von nem admin.. mit 14 tagen temporär bann :teufel:
oder der junge kriegt ne klage von lianli persönlich und darf dann kein lianli mehr anfassen :d

greetz
fooki
 
LianLis dürfen einfach nicht leuchten!
ausser hinten raus die aerocool turbine und vorne in der front die zali lüftersteuerung.
fenster = tod
:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh