Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 1)-2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
i!!m@tic schrieb:
das erinnert mich an den opel calibra der bei uns rumfährt. tief wie die sau mit gewindefahrwerk, schleift überall und setzt überall auf und hat vorne auf dem spoiler stehen "Schleif, du Luder"

globalplayer schrieb:
Wie geil ist das denn?? :lol:

das ist kein witz, das ist traurige realität und hat mich morgens um 7:25 Uhr an der Berufsschule so zum Lachen gebracht dass die Tränen gekullert sind, vor allem sah die front auch wirklich so aus!!! :wall:
 
Bester Joke von nem Kollegen, der fährt nen Fiesta, soweit kein Problem nur haben die nen großen "Bumper/Poller" um die Ecke weil da Verkehrsberuhigte Zone ist, wir haben bei ihm ein Fahrwerk eingebaut, soweit alles toll, aber er fährt und passt nicht auf, weil er da ja immer lang gefahren ist und es macht *knackmetallquietschbrösel*
Fahrwerk 2500€
Arbeitszeit 1,5Tage (weil zum ersten mal gemacht)
Schürze Vorne 300€
Seine Fresse .Unbezahlbar
 
networker schrieb:
Gib den Gigabit-Karten IP-Adressen aus einem anderen IP-Netz. Also z.B. 10.0.0.1 und 10.0.0.2. Keinen Default Router auf den Gigabit-Karten eintragen. Dann gehaen die PCs über WLAN ins Inet. Wenn Du Dich jetzt mit den 10er IPs verbindest, wird die schnelle Verbindung genutzt.

Mirko

bestimmt aber nur wenn man ein gutes wlan kabel verwendent.

fressehalten.gif
 
Alternate.de schrieb:
Die Leadtek WinFast PX7900GTX Extreme mit der GeForce 7900 GTX GPU aus dem Hause NVIDIA hat noch etwas mehr Power. Der auf dieser Grafikkarte verbaute Grafikchip bietet mit einem 6750 MHz Takt und einer 256-Bit Speicheranbindung 3D-Performance der gehobenen Klasse.

Beim stöbern auf Alternate habe ich meine nächste Graka gefunden! :love:
 
Und nicht zu vergessen die 200TB Festplatte ;)
 
Jedes mal wenn ich meinen Pc hochfahre und Windows gestartet ist, wird mein Ethernet-Netzwerk Adapter nicht erkannt (wofür auch immer er ist).
:d

und darauf hin im nächsten zug....

Auf jedenfall kann ich dann nicht ins Internet und unten in der Leiste steht auch das die Verbindung nicht in Ordnung ist


schön wenn man nciht weiß wozu was in seinem PC steckt :P

kam von hier =)
THREAD
 
Nach 12 Ampere schreibt man sowas :fresse: Wir könen das ja mal wiederholen, aber dann filmen wir das....
 
hmmm, 12 Ampere sind doch lustig. Besonders wenn man weiß ab welcher Stromstärke es bei einem Menschen wirklich schon kritisch wird :fresse:

Wenn er wirklich 12A abbekommen hat hatte er einen sehr guten Schutzengel
 
Das sagt wiki
Stromstärketabelle
  • Stromstärke I beim Zusammenziehen von Muskeln: 0,015 A = 15 mA
  • Loslassgrenze (ab dieser Stromstärke ist der Mensch nicht mehr in der Lage, den Leiter loszulassen, da die Muskeln verkrampfen und nicht mehr vom Willen gesteuert werden können): ca. 0,01 A = 10 mA
  • Schmerzen und Verkrampfen der Atmung: ca. 0,02 A = 20 mA
  • Tödlicher Stromstoß für Menschen: ca. 0,05 A = 50 mA (Diese Stromstärke wird aufgrund des Innenwiderstandes des menschlichen Körpers (ca. 1000 Ohm) erst ab bestimmten Spannungen erreicht, so dass gewöhnliche Batterien sowie elektrische Spannungen bis etwa 12 V in der Regel harmlos sind.)
Die Einwirkungsdauer des Stromflusses ist entscheidend für die physiologischen Auswirkungen.
  • Strom bei einer Taschenlampe: ca. 0,2 A = 200 mA
  • Strom bei einem Ventilator: ca. 0,12 A = 120 mA
  • Strom einer Zimmerbeleuchtung: ca. 0,2 A bis 1 A (200 mA bis 1.000 mA)
  • Strom zum Betrieb einer Elektrolokomotive: über 300 A
  • Strom in einem Blitz: ca. 100.000 A bis 1.000.000 A
Also wenn du 12Ampere abbekommen hast dann warste nicht geerdet oder stand da vllt 12mA?
 
Zuletzt bearbeitet:
:shake: :shake: :shake: :shake:

ZUm heulen hab ich doch geschrieben dass ich mA mit A verwechselt habe und es steht auch falsch im Physikheft :-[

Kurwa narvorgente

Ich bin der Depp der Nation :fresse: :coolblue:
 
Zumindest für heuet Abend, aber es gibt ja durchaus noch andere Spezialisten....


:fresse: Ich sach nur Unox die alte Tütensuppe :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na rat mal....."Unox" hat ne natürliche Begabung für kleinere Missgeschicke....Aber ich sag dir nicht wer es ist.
 
VL125 schrieb:
Na rat mal....."Unox" hat ne natürliche Begabung für kleinere Missgeschicke....Aber ich sag dir nicht wer es ist.
Hab auch ne Weile gebraucht um dahinterzukommen, wer mit "Unox" gemeint ist. :d
Vor allem verschwinden seine Beiträge manchmal sehr schnell wieder. :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh