Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 1)-2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und dann auch noch "falsches game"

123.gif
 
FischOderAal schrieb:
in dem Fred sucht someone nach einem geeigneten Rucksack.... das ist die Antwort eines anscheinend verwirrtem WoW spieler... man sieht, für solche Leute scheint kein RL mehr existieren ;)

jo, der ist fertig mit sich und der welt :d
 
lol sry leute, das zitat ist zwar aus na ebay auktion, aber ich konnte net anders:

An alle die mir Fragen schicken wie:


Kann ich sofort kaufen, sagst andre ist kaputt gebrochen?

Eh, Versand is zu teuer, versendest Du auch unversichert?

Wenn er funzt, warum verkaufst Du dann ohne Gewährleistung, etc?

Kannste auch an den Arsch der Welt versenden, am besten per Muli?

Ich schreib lieber eMails anstatt die Beschreibung zu lesen, könnte ich bitte eine persönliche schriftliche Ausführung der Artikelbeschreibung bekommen?


>>>Ich grüße Euch freundlich mit ausgestrecktem Mittelfinger!!!


P.S.: Ich hab mir hier keinen billig 08/15 Dreck zusammen gebaut, alles Top Komponenten, mit viel Liebe zusammen gebaut, ohne dabei in der Nase zu bohren oder mit dem Handy zu telefonieren!!!


Verkauft wird der Kram weil ich in meinem Streben nach der Weltherrschaft finanzielle Mittel brauche, wenn Brüste dran gewesen wären, dann hätt ich´s geheiratet!!!

zu geil :lol:

link zur auktion: http://cgi.ebay.de/Pentium-3-Tualat...808344343QQcategoryZ51119QQrdZ1QQcmdZViewItem
 
@ Mod: Sry aber das ist echt zu geil ---> deshalb:

Aber es geht noch weiter:

Frage: Hallo, an dem Board hätte ic gesteigertes Interesse, aber Deine mehrfach ordinäre Ausdrucksweise und dann noch die Privatauktion sind nur von Übel! Wenn Dir das alles zuviel ist, auch z.B. gutes Benehmen, behalt das Zeug doch. Unfreundliche Grüße ls
11.05.06

Antwort: Hallo lennesuppe, ja, auch ich hatte eine schwere Kindheit, in der ich oft tagelang in der finsteren Besenkammer sitzen mußte, nicht sprechen durfte und immer nur schmierige Kartoffelschalen zu essen bekam. Vielleicht erklärt das etwas meine vulgären Auswüchse, noch heute leide ich unter unerklärlichen Anfällen von Verbaldiarrhö. Zum Glück gibt es die Kontaktbörse eBay und so nette Menschen wie Dich, die mir den rechten Weg weisen, heraus aus der Dunkelheit der bösen Wörter, hinein in das Licht der weichgespülten Milchschnittengeneration. Du bist mein Messias. Ich danke Dir. Grüße! Karsten

mfg 4n0x :lol: :fresse:
 
FischOderAal schrieb:
in dem Fred sucht someone nach einem geeigneten Rucksack.... das ist die Antwort eines anscheinend verwirrtem WoW spieler... man sieht, für solche Leute scheint kein RL mehr existieren ;)

OMFG :lol: :lol: :lol: :lol:

Ist der fertig. "Oh, falsches game. Du zockst RL ... wääh, wie uncool".
 
schön, dass es leute gibt, die sich wirklich immer um ordnung bemühen und mit ihren posts die zitate-reihe mal auf ganz andere weise ergänzen. wenn man nen langweiligen beruf hat, muss das aber auch sein :rolleyes:

aus dem "ich hab ne macke"-thread:
Neulich sehe ich so große Ton-Blumentöpfe, aus Terrakotta, an was muss ich denken? ---> Ghost Recon 3, denn da stehen auch solche Kübel rum ^^

warum werd ich immer nervös, wenn ich hühner auf marktplätzen in italien sehe?? :fresse:

und noch einer, aus dem "zeigt eure dvd collection":

incredible olf wundert sich, wie theblind seine riesengroße scifi-dvdsammlung kontrolliert:
woher weisst du eigentlich bei den vielen ob du grad ma eine verliehen hast? da fällt ne lücke im regal garnicht auf oder?

darauf xe3tec:
2mal im monat gibts dann son check wo jede dvd aufgerufen wird

"Matrix?" "Anwesend" xD
...

ganz doll auch dieser thread. ein user hat wahrscheinlich gerade eine im moment aufgrund starker nachfrage schwer zu bekommende geforce 5800 ergattert und möchte seine freude darüber öffentlich kundtun :fresse:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=3677364#post3677364
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Thread ist leider zu/weg. Kann das mal jemand quoten oder per Screeni zeigen? :)
 
playboy verkauf

michael24 schrieb:
ja wie oben beschrieben habe ich ausgaben von diesem jahr und will sie los werden die hefte sind in top zustand.

heft 03/2006 Hochschul-Report
Unter den Talaren....

heft 04/2006 Michelle
Das Comebeck des Jahres

heft 05/2006 Stop Polizei
Anja Nejarri aus dem Großstadtrevier

heft 06/2006 Einfach Britt
dei Sat.1 talk-lady

ich setzt jetzt mal die preise bei 3€ exkl. bei einem gutem sk gibt es die sofort sonst lass ich mal laufen bis donnerstag 18.00uhr



fooki schrieb:
sind die auch nicht voll geweext?

greetz
fooki


lol......musste selber auf meine antwort lachen :lol:
 
es wurde oft genug ermahnt in letzter zeit, und gestern, das war die letzte mahnung.

dieser thread ist erstmal für 24h geschlossen.

jungs, bitte kühlt etwas ab - der sinn dieses threads ist nicht ein zitat pro seite zu haben, und dann die restliche seite nur "lols" ":fresse:" oder irgendwelche anschuldigungen.

ich hoffe morgen geht der thread in alter qualität weiter, und nicht so wie bisher.

*cleaned* & *closed*
 
Es gibt Menschen, die besser bekannt sind unter dem Begriff "Sucker". Sie gehen online und dann siehst du ihn ihren Augen das Zeichen "Gigabyte". Sie suchen in P2P-Börsen, in Foren und im Internet nach geeigneter Beute. Dabei verfahren sie wie Panzer.... Mähen alles nieder, was sie erwischen können.

Ein Sucker saugt den ganzen Tag auf seiner ihm noch zu langsamen DSL6000-Leitung. Er saugt soviel, dass er die Daten gar nicht mehr konsumieren kann. Wegbrennen auf Rohlinge, die nur 4GB fassen? Darüber kann er nur lachen. Er wäre sonst den ganzen Tag mit Brennen beschäftigt. Viel lieber schafft er sich große Festplatten an, mit denen er versucht seine Gier nach Daten zu bändigen. Als netter Zusatz kommt dann die Anerkennung der anderen Leute über seinen großer Speicherplatz. Das gibt ihm Mut und bringt ihn auf die Gedanken, sich ADSL2+ zu bestellen, damit er noch schneller an seine Daten kommt.

750GB... pah... das ist Ratzfatz voll.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=3682683#post3682683

ich fands lustig^^
 
Heimi wieder... ausm Passivkühlerthread.

Heimwerkerking schrieb:
Das wär was für Goose wenn der seine FluSi spielt...dann kann der mit seinem Schubregler gleich auch die CPU Turbine hochdrehen!^^
Und mal alle 2 Stunden nen Wellensittich durchjagen
 
FischOderAal schrieb:
in dem Fred sucht someone nach einem geeigneten Rucksack.... das ist die Antwort eines anscheinend verwirrtem WoW spieler... man sieht, für solche Leute scheint kein RL mehr existieren ;)
Jo ich wird nisch mehr :d man ist das krass :rofl²:...
Und dan noch falsches Game Posten :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh