Mistry
Undercoverluxxer
hom, der is fertig mit der welt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
FischOderAal schrieb:in dem Fred sucht someone nach einem geeigneten Rucksack.... das ist die Antwort eines anscheinend verwirrtem WoW spieler... man sieht, für solche Leute scheint kein RL mehr existieren
An alle die mir Fragen schicken wie:
Kann ich sofort kaufen, sagst andre ist kaputt gebrochen?
Eh, Versand is zu teuer, versendest Du auch unversichert?
Wenn er funzt, warum verkaufst Du dann ohne Gewährleistung, etc?
Kannste auch an den Arsch der Welt versenden, am besten per Muli?
Ich schreib lieber eMails anstatt die Beschreibung zu lesen, könnte ich bitte eine persönliche schriftliche Ausführung der Artikelbeschreibung bekommen?
>>>Ich grüße Euch freundlich mit ausgestrecktem Mittelfinger!!!
P.S.: Ich hab mir hier keinen billig 08/15 Dreck zusammen gebaut, alles Top Komponenten, mit viel Liebe zusammen gebaut, ohne dabei in der Nase zu bohren oder mit dem Handy zu telefonieren!!!
Verkauft wird der Kram weil ich in meinem Streben nach der Weltherrschaft finanzielle Mittel brauche, wenn Brüste dran gewesen wären, dann hätt ich´s geheiratet!!!
Frage: Hallo, an dem Board hätte ic gesteigertes Interesse, aber Deine mehrfach ordinäre Ausdrucksweise und dann noch die Privatauktion sind nur von Übel! Wenn Dir das alles zuviel ist, auch z.B. gutes Benehmen, behalt das Zeug doch. Unfreundliche Grüße ls
11.05.06
Antwort: Hallo lennesuppe, ja, auch ich hatte eine schwere Kindheit, in der ich oft tagelang in der finsteren Besenkammer sitzen mußte, nicht sprechen durfte und immer nur schmierige Kartoffelschalen zu essen bekam. Vielleicht erklärt das etwas meine vulgären Auswüchse, noch heute leide ich unter unerklärlichen Anfällen von Verbaldiarrhö. Zum Glück gibt es die Kontaktbörse eBay und so nette Menschen wie Dich, die mir den rechten Weg weisen, heraus aus der Dunkelheit der bösen Wörter, hinein in das Licht der weichgespülten Milchschnittengeneration. Du bist mein Messias. Ich danke Dir. Grüße! Karsten
FischOderAal schrieb:in dem Fred sucht someone nach einem geeigneten Rucksack.... das ist die Antwort eines anscheinend verwirrtem WoW spieler... man sieht, für solche Leute scheint kein RL mehr existieren
MesserJoe schrieb:joar niedlich. was frisst denn eignetlich son hund?
bertel1987 schrieb:das gleiche wie ne katze nur mit nem hundeaufkleber drauf...
jo, aber weil es so geil ist, musste ich das nochma quoten
Neulich sehe ich so große Ton-Blumentöpfe, aus Terrakotta, an was muss ich denken? ---> Ghost Recon 3, denn da stehen auch solche Kübel rum ^^
woher weisst du eigentlich bei den vielen ob du grad ma eine verliehen hast? da fällt ne lücke im regal garnicht auf oder?
2mal im monat gibts dann son check wo jede dvd aufgerufen wird
"Matrix?" "Anwesend" xD
...
bertel1987 schrieb:ganz doll auch dieser thread. ein user hat wahrscheinlich gerade eine im moment aufgrund starker nachfrage schwer zu bekommende geforce 5800 ergattert und möchte seine freude darüber öffentlich kundtun
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=3677364#post3677364
bertel1987 schrieb:hab net mehr leider...
€dit: das gibts doch nicht! wer macht bitteschön sowas?!?!?
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=232030
andietheke schrieb:Der billigste Tempomat ist immer noch n großer Stein
myild schrieb:ähhh die Motor könnnen heute fast alle selbst mit mehr als 1000 kg Zuladung immern noch über 120 KM/h fahren
drunkenmaster schrieb:er meint einen stein auf dem gaspedal...
wangchung schrieb:Mich würde mal interessieren wie ihr euer Auto pflegt?
Mr.GuCCi schrieb:jo, aber nicht bei den prozessoren...
*moved*
michael24 schrieb:ja wie oben beschrieben habe ich ausgaben von diesem jahr und will sie los werden die hefte sind in top zustand.
heft 03/2006 Hochschul-Report
Unter den Talaren....
heft 04/2006 Michelle
Das Comebeck des Jahres
heft 05/2006 Stop Polizei
Anja Nejarri aus dem Großstadtrevier
heft 06/2006 Einfach Britt
dei Sat.1 talk-lady
ich setzt jetzt mal die preise bei 3€ exkl. bei einem gutem sk gibt es die sofort sonst lass ich mal laufen bis donnerstag 18.00uhr
fooki schrieb:sind die auch nicht voll geweext?
greetz
fooki
fooki schrieb:tja heimwerker...du stehst vielleicht drauf,ich aber nicht.
greetz
fooki
joa link http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=232034&page=2Heimwerkerking schrieb:ich hätte angst dass es den rauhaar dackel vom nachbarn in stücke reisst...
Es gibt Menschen, die besser bekannt sind unter dem Begriff "Sucker". Sie gehen online und dann siehst du ihn ihren Augen das Zeichen "Gigabyte". Sie suchen in P2P-Börsen, in Foren und im Internet nach geeigneter Beute. Dabei verfahren sie wie Panzer.... Mähen alles nieder, was sie erwischen können.
Ein Sucker saugt den ganzen Tag auf seiner ihm noch zu langsamen DSL6000-Leitung. Er saugt soviel, dass er die Daten gar nicht mehr konsumieren kann. Wegbrennen auf Rohlinge, die nur 4GB fassen? Darüber kann er nur lachen. Er wäre sonst den ganzen Tag mit Brennen beschäftigt. Viel lieber schafft er sich große Festplatten an, mit denen er versucht seine Gier nach Daten zu bändigen. Als netter Zusatz kommt dann die Anerkennung der anderen Leute über seinen großer Speicherplatz. Das gibt ihm Mut und bringt ihn auf die Gedanken, sich ADSL2+ zu bestellen, damit er noch schneller an seine Daten kommt.
750GB... pah... das ist Ratzfatz voll.
Heimwerkerking schrieb:Das wär was für Goose wenn der seine FluSi spielt...dann kann der mit seinem Schubregler gleich auch die CPU Turbine hochdrehen!^^
Und mal alle 2 Stunden nen Wellensittich durchjagen
Jo ich wird nisch mehr man ist das krass :rofl²:...FischOderAal schrieb:in dem Fred sucht someone nach einem geeigneten Rucksack.... das ist die Antwort eines anscheinend verwirrtem WoW spieler... man sieht, für solche Leute scheint kein RL mehr existieren
mr-barca schrieb:@BURKE69: Mit was für nem Takt läuft denn deine jetzt?
und was für n Kühler id drauf?
Pixelfehler?
xe3tec schrieb:ne graka mit pixelfehler ?
frag jetzt nicht wieviel zoll die hat