incredible-olf
Banned
geht nich der spire auf meinem duron röhrt grad
(backup system)
(backup system)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
fooki schrieb:ich find die passiven auch leiser nur kann ich mir das nicht erklären
greetz
fooki
TsAGoD schrieb:??? Hä, ich dachte das wäre Software...Für die Audioausgabe zeichnet sich der Realtek ALC883 HD Audio Codec verantwortlich.
Lass die finger weg von WoW,
Habs auchmal nen Jahr gespielt und es war verschwendete zeit.
Das Spiel funktioniert nach dem Prinzip "Raid or die"
Entweder du rennst jeden tag x mal mit 20-40 leuten in irgendwelche scheiss Istanzen wo dann immer nur der gleiche scheiss dropt den keiner will, und wenn du jemals so in 3 monaten dein erster set komplett haben solltest kannst das gleiche machen um das 2te set zu farmen, und dann geht genauso mit dem 3. set weiter.
Und nein du kannst nicht mit 2. oder 3. Set anfangen weil du ohne das 1. set 0 chance hast.
someone schrieb:aber noch ein bild von der kleinen mit den großen grünen ballons fresse: ) würd ich doch gern noch sehen
twoPhases schrieb:warum kann man nicht beides nehmen? manche waren ja vorher das andere.
buyman schrieb:
Kamui schrieb:kadajawi schrieb:Bedenke aber das gute Kopfhörer ziemlich analytisch sein können... und wenn du jeden Aufnahmefehler hörst (was gerade bei Metal nicht sehr selten ist) wirst du evtl. keine Freude mehr am Metal finden und Jazzer werden
It's not a bug, it's a feature!
incredible-olf schrieb:mir geht aufn keks das ich grad auf die wahnwitzige idee kam zu testen was mein selfmade soundsystem lautstärketechnisch hergibt und ich nich damit gerechnet hab das ich dabei vor schreck mein trinken umwerf
Mr.Mito schrieb:*lol*
Gp war früher VIEL schlimmer als ich, wobei ich immer gesagt habe "Ich kann nicht verstehen wie man soviel schreiben kann".
Heute ist er ruhig und ich so schlimm wie er einst war. Eher noch schlimmer ... wobei ich dazu sagen muss das GP nen fetter SPammer war und viel unnötiges Zeug von sich gegen hat.
So wie irgendwelche Smilie Post´s oder ähnliches ... es war einfach in JEDEM Thread was von ihm zu finden (waren aber auch deutlich weniger Thread´s, denn heute hätte er viel zu tun )
punisher schrieb:also so verlockend das angebot der x1800xt auch sein mag werde ich die karte nicht kaufen sondern bei meiner jetzigen bleiben. Lohnt sich nicht denn ich warte lieber auf die neue generation mit 512mb Speicheranbindung die ja mitte 2007 erscheinen sollen. da habe ich denke ich mehr davon als jetzt nochmal kohle auszugeben.
!(2) PousaH schrieb:
DagoDuck schrieb:Irgendwie hab ich jetzt wegen diesem besch*ssenen Spiel ein komischen Gefühl in der Hand, ich kann die Maus nicht mehr gerade halten
Tja so hab ich ja noch garnicht betrachtetDaiml schrieb:...
Allerdings ist zu sehen: im Winter ist ein PC nicht unbedingt Stromfresser. Er ist einfach Elektroheizung.
Klingt blöd, aber wenn man ein System mit 150W und 150W Monitor hat, hat man konstant eine 300W Heizung im Zimmer. Ein PC hat sowieso 100% Verlustleistung (er bewegt sich ja nicht und Lüfter geben auch ihre Leistung in Wärme durch Reibung ab), womit man ihn als Heizung ansehen kann. Also wer daheim ne Elektroheizung hat, kann sich auch einfach den PC hinstellen, dann hat er gleich 2 fachen Nutzen vom Strom
Im Sommer ist die Sache allderings andersrum, da ist die Wärme zu 100% Verschwendung!
Toolman schrieb:Eltern , meinten ich würde im meinem Zimmer rauchen ! Dabei wissen die das ich nicht Rauche und das ich rauchen Scheiße finde !
freakx schrieb:vllt. qualmt ja Dein Rechner
Blueside2k schrieb:Wenn sich ein paar gewisse Personen mal zusammenreißen würden , ginge das auch ...
i!!m@tic schrieb:was, es gibt weibliche benutzer hier? omg *kreisch* *ausdemfensterspring* wir müssen alle sterben
Dark Ice schrieb:hey du kasper! auch schon wach?! wenn das deine ALDE hören würde, was du hier so von dir gibst!
Max0505 schrieb:ich will mal sehn, was in 60 jahren abgeht
da sind 30 tage lang xx.6.66