Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 1)-2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich find die passiven auch leiser nur kann ich mir das nicht erklären :fresse:

greetz
fooki
 
fooki schrieb:
ich find die passiven auch leiser nur kann ich mir das nicht erklären :fresse:

greetz
fooki

iss ja eigentlich ganz logisch: warme luft steigt nach oben auf, jetzt ist keine luft mehr im netzteil, und darum ist da ein vakuum, und wie wir ja alle in physik gelernt haben findet im vakuum keine schallwellenübertragung statt => leise


allerdings könnte es auch noch wie folgt sein:

wenn du zuviel sport machst, fängst du ja an zu schwitzen, da du sonst überhitzt. und wenn dir zu heiß ist, hörst du auf zu reden. passive netzteile werden auch heiß, und hören dadurch auf geräusche von sich zu geben
:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
byte_head möchte einen WoW-account geschenkt haben... und fragt das forum danach. viele meinen daraufhin, WoW wäre zeitverschwendung und er sollte sich das ganze nochmal überlegen...
da denkt sich kollege xarfry: "komm, ich bring ihm mal das beste beispiel, warum er nie WoW zocken sollte...

Lass die finger weg von WoW,

Habs auchmal nen Jahr gespielt und es war verschwendete zeit.

Das Spiel funktioniert nach dem Prinzip "Raid or die"

Entweder du rennst jeden tag x mal mit 20-40 leuten in irgendwelche scheiss Istanzen wo dann immer nur der gleiche scheiss dropt den keiner will, und wenn du jemals so in 3 monaten dein erster set komplett haben solltest kannst das gleiche machen um das 2te set zu farmen, und dann geht genauso mit dem 3. set weiter.

Und nein du kannst nicht mit 2. oder 3. Set anfangen weil du ohne das 1. set 0 chance hast.

und die moral von der geschicht': dieser thread ist bald schon wieder dicht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ein bisi in den Tiefen des Forums gewühlt :d

19. November 2003

Mr.Mito schrieb:
*lol*

Gp war früher VIEL schlimmer als ich, wobei ich immer gesagt habe "Ich kann nicht verstehen wie man soviel schreiben kann".

Heute ist er ruhig und ich so schlimm wie er einst war. Eher noch schlimmer ... wobei ich dazu sagen muss das GP nen fetter SPammer war :fresse: und viel unnötiges Zeug von sich gegen hat.

So wie irgendwelche Smilie Post´s oder ähnliches ... es war einfach in JEDEM Thread was von ihm zu finden :d (waren aber auch deutlich weniger Thread´s, denn heute hätte er viel zu tun :haha: )
 
punisher schrieb:
also so verlockend das angebot der x1800xt auch sein mag werde ich die karte nicht kaufen sondern bei meiner jetzigen bleiben. Lohnt sich nicht denn ich warte lieber auf die neue generation mit 512mb Speicheranbindung die ja mitte 2007 erscheinen sollen. da habe ich denke ich mehr davon als jetzt nochmal kohle auszugeben.

jaaaa :love: ne karte mit 512mb speicheranbindung wollte ich auch immer schonmal haben. vor allem, weil ja bald UT2700 und Call of Duty 35 rauskommt :lol:

€dit:schade, die kostet bestimmt viel. dann kann ich mir gar kein cpu upgrade leisten. werde dann wohl vorerst bei meinem alten 50ghz-cpu bleiben... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
es ging um das spiel:

http://www.lauterspiele.de/?redirect=70

DagoDuck schrieb:
Irgendwie hab ich jetzt wegen diesem besch*ssenen Spiel ein komischen Gefühl in der Hand, ich kann die Maus nicht mehr gerade halten :hmm: :fresse:

ob er wohl rausgefunden hat das man auch noch andere sachen mit dem ding machen kann ausser zu pissen :fresse:^^?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daiml schrieb:
...
Allerdings ist zu sehen: im Winter ist ein PC nicht unbedingt Stromfresser. Er ist einfach Elektroheizung.
Klingt blöd, aber wenn man ein System mit 150W und 150W Monitor hat, hat man konstant eine 300W Heizung im Zimmer. Ein PC hat sowieso 100% Verlustleistung (er bewegt sich ja nicht und Lüfter geben auch ihre Leistung in Wärme durch Reibung ab), womit man ihn als Heizung ansehen kann. Also wer daheim ne Elektroheizung hat, kann sich auch einfach den PC hinstellen, dann hat er gleich 2 fachen Nutzen vom Strom ;)
Im Sommer ist die Sache allderings andersrum, da ist die Wärme zu 100% Verschwendung!
Tja so hab ich ja noch garnicht betrachtet :fresse:

Link: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=191038
 
da hat er aber recht ;)
mit meinem alten intel sli rechner musste ich mir keine sorgen über die heizung machen :)
 
*schipp*

Ich hab mal die entsprechenden Posts im Archiv gesichert.


Blueside2k schrieb:
Wenn sich ein paar gewisse Personen mal zusammenreißen würden , ginge das auch ...


Richtig. Da das mit dem zusammenreißen nicht funktioniert müssen wir wohl auf temporäre Sperren für die Hardcore-Spammer zurückgreifen.
 
Hab gerade auch ein lustiges Zitat gefunden:

i!!m@tic schrieb:
was, es gibt weibliche benutzer hier? omg *kreisch* *ausdemfensterspring* wir müssen alle sterben :fresse:

Dark Ice schrieb:
hey du kasper! auch schon wach?! wenn das deine ALDE hören würde, was du hier so von dir gibst! :lol:

:lol: :fresse:

Aus diesem Thread: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=234434&page=2

P.S: Und dan auch noch i!!m@tic. Das hätte ich bei seiner Sig nicht gedacht :fresse:


EDIT2:
Max0505 schrieb:
ich will mal sehn, was in 60 jahren abgeht :fresse:
da sind 30 tage lang xx.6.66 :fresse:

:hail: :bigok:

:lol:

aus diesem thread: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=3807980&posted=1#post3807980
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh