wo?cl4w schrieb:
edit: ach schon gut hab den link gefunden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wo?cl4w schrieb:
nene den link habe ich gefinden Aber der thread ist ja ma echt ober lolcl4w schrieb:
lol die fresse droselnschuetz10 schrieb:jaja, wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse drosseln -.-
hmm vlt können mir so leute sagen wie ich meine postings hochdrosselcl4w schrieb:joar, wo er recht hat...
hab so das Gefühl das die printed ne Menge Noobs anzieht, die vll. lieber bei giga oder computerb. bleiben sollten.
Skorpion schrieb:Das Pink ist auch viel zu dominant im Vergleich zum Hellblau, hättest es nicht so kräftig machen dürfen.
Was soll daran lustig sein? Ohne das Bild macht mein Post auch keinen Sinn.cl4w schrieb:joar....
schuetz10 schrieb:jaja, wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse drosseln -.-
-De$troyeR- schrieb:ich hab mein trinken hier übern halben schreibtisch gekotzt als ich das gelesen hab
der spruch ist geiler als der ganze thread ^^
Timewarp82 schrieb:Wegen den paar FPS oder den Punkten beim Benchen würd ich nicht rüsten. Du wirst es spätestens bereuen wenn die G80er erscheinen
Sorry, aber das hört sich an wie pure angeberei. Einfach lächerlich. Wirst es ja wohl noch 2-3Monate mit 5Fps weniger aushalten oder... Für die Kohle würd ich mit meiner Freudin lieber Essen gehen oder ne Woche urlaub machen
inselaffe schrieb:@Timewarp: Ich habe lediglich auf Fragen geantwortet! Sonst nichts! Aber keine Sorge, ich hab genug Geld um mit 5 Freundinen in Urlaub zu fahren und Essen zu gehen.
Wenn der G80 raus ist, verkaufe ich die 79'er sowieso wieder.
Timewarp82 schrieb:Hab auch nicht behauptet das Du kein Geld hast... Haja mach Du nur
inselaffe schrieb:Hiermit verabschiede ich mich aus diesem Forum, gibt kompetentere und freundlichere in Deutschland. Ich hatte weder im Sinn anzugeben noch sonst etwas, ich habe nur Fragen beantwortet die mir gestellt wurden. Machts gut und weiterhin viel Spaß in eurer kleinen Welt.
Zitat von schuetz10
jaja, wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse drosseln -.-
reishasser schrieb:weis ja net wie manche mit deren boards umgehen, aber 3x12 gehäuselüfter (vorne, seitlich, hinten) und dat ding rennt
twoPhases schrieb:Versucht mal 10 Big Mac zu essen! Nach 4 war ich schon jedes mal kurz davor zu kotzen.
sch8mid schrieb:jooo willi ...war meine erste frage
aber von hinten ist mir genauso lieb wie von vorne
Kampfwurst schrieb:passive NTs sind von der lautstärke meist unübertroffen