Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 1)-2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jaja, wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse drosseln -.-
 
joar, wo er recht hat...

hab so das Gefühl das die printed ne Menge Noobs anzieht, die vll. lieber bei giga oder computerb. bleiben sollten. :shake:
 
schuetz10 schrieb:
jaja, wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse drosseln -.-

:lol: ich hab mein trinken hier übern halben schreibtisch gekotzt als ich das gelesen hab :haha: :lol:

der spruch ist geiler als der ganze thread ^^
 
Timewarp82 schrieb:
Wegen den paar FPS oder den Punkten beim Benchen würd ich nicht rüsten. Du wirst es spätestens bereuen wenn die G80er erscheinen
Sorry, aber das hört sich an wie pure angeberei. Einfach lächerlich. Wirst es ja wohl noch 2-3Monate mit 5Fps weniger aushalten oder... Für die Kohle würd ich mit meiner Freudin lieber Essen gehen oder ne Woche urlaub machen

inselaffe schrieb:
@Timewarp: Ich habe lediglich auf Fragen geantwortet! Sonst nichts! Aber keine Sorge, ich hab genug Geld um mit 5 Freundinen in Urlaub zu fahren und Essen zu gehen.
Wenn der G80 raus ist, verkaufe ich die 79'er sowieso wieder.


Timewarp82 schrieb:
Hab auch nicht behauptet das Du kein Geld hast... Haja mach Du nur :lol:


inselaffe schrieb:
Hiermit verabschiede ich mich aus diesem Forum, gibt kompetentere und freundlichere in Deutschland. Ich hatte weder im Sinn anzugeben noch sonst etwas, ich habe nur Fragen beantwortet die mir gestellt wurden. Machts gut und weiterhin viel Spaß in eurer kleinen Welt.


sind nur die besten :bigok:

nachzulesen hier :haha:
 
Das machen nur die die taub sind oder es werden wollen....:fresse: warscheinlichn noch @12V
 
Hmm, er hat nichtmal so unrecht mit der Aussage ;)

Wenn eine Spule richtig böse fiept so wie bei meinem Switch (Die muss ich noch mit Heißkleber zum Schweigen bringen wenn ich mal Zeit habe) dann ist das fast lauter bzw. nerviger als ein Lüftergeräusch
 
Dann hör dir mal den lüfter von meinem 2. PC an...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh