Skorpion schrieb:py war der ultrachecker, der sich am Besten von allen bei Grafikkarten auskennt, wurde 1-2 Seiten vorher zitiert.
vollkommen richtig er hat auch als erster und einziger bisher erkannt:
AGP is die ZUKUNFT
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Skorpion schrieb:py war der ultrachecker, der sich am Besten von allen bei Grafikkarten auskennt, wurde 1-2 Seiten vorher zitiert.
AGP is die ZUKUNFT
lupus276 schrieb:Weiß jemand, wieviel Ampere die X1800XT (256MB) auf der 12V Leitung benötigt?
py schrieb:
lupus276 schrieb:Dazu sag ich mal nichts.
Weiß jmd, wieviel die benötigt?
py schrieb:dau auf 12 uhr!
Mir scheint sein Wissen ist grenzenlos.dertimaushh schrieb:
Es geht darum wieviel Ampere das Netzeteil auf der 12V Schiene bracht.
Mein 380Watt Tagan reicht für meine x1800xt aus. Lt. Hersteller hat es lediglich 28A auf der 12V Schiene.
Nee, würde schätzen der ist immer so, schaut mal hier:buyman schrieb:Rofl, wie geil
Endlich mal wieder lustige Zitate. Ob er die mit Absicht produziert?
Mr.Mito schrieb:Soviel zum Dau. Wer mehr davon lesen möchte: http://www.forumdeluxx.de/forum/search.php?searchid=2302819
Was sollte man denn lesen können?vBulletin-Systemmitteilung
Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.
Heimwerkerking schrieb:ich seh dann schon die erstens Threads a la:
Hilfe, keine Luftzirkulation mehr wegen zu vielen Löchern im Case!!
Heimwerkerking schrieb:ich glaub Du bist der einzige Mensch der Welt der ne Tischdecke aufm PC Tisch hat...
Wenn alle bei nem verschütteten Colaglas schreien:
OH NEIN, DIE TASTATUR!!!
rufst Du:
OH NEIN, DIE TISCHDECKE!!!!
Nich böse gemeint!
Zyl schrieb:spamt 4n0x wieder? ich seh hier bei jedem 2. post: "dieser beitrag wird nicht angezeigt, da sich 4n0x auf deiner ignorier-liste befindet".
genau wie dein post...cl4w schrieb:is schon gelöscht