Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 2)-2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leutz, die Software macht es schon so einfach die Links einzubinden ... *wink-mit-dem-Zaunpfahl-geb* ;)

@Sidepipe
Es heißt "Asche auf mein Haupt". Wenn ich sie drüber schmeiße hat ja nur dein Hintermann was davon. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
---> ich kauf Dir ein *h* ab :haha:
Du hast den Wortwitz nicht verstanden :xmas:
Leutz, die Software macht es schon so einfach die Links einzubinden ... *wink-mit-dem-Zaunpfahl-geb* ;)

@Sidepipe
Es heißt "Asche auf mein Haupt". Wenn ich sie drüber schmeiße hat ja nur dein Hintermann was davon. :d
Hubbsala, stimmt ja, hab ich doch tatsächlich über statt auf geschrieben...
War wohl n bissal durch den Wind nachdem alle so böse zu mir waren :(
 
Könnte ja sagen MFlox hat auch den Link vergessen, aber klugscheißen bei S-Mods kommt wahrscheinlich nicht so gut. :fresse:

Jetzt haben alle ausdiskutiert, wie man die Direktlinks weg bekommt. Aber keiner hat den Link zu dem Bertel-Thread gepostet. :(
 
Tja, wollen wir mal stark überlegen, wo die Leute über Sachen reden, die ihnen auf den KEKS gegangen sind *atomhust*

Zu den Zitaten: Bevor ich mir mit den neuen Funktionen mühsam aus 4 Beiträgen was zusammenschnipsel, mach ich schnell copy&paste und benutze den Quote-Button im Eingabefeld, ihr Deppen :shot:
 
Geht genau genommen ja eigentlich schneller mit Mehrfachzitat (um mal dem Denglisch entgegenzuwirken^^).
 
Ohne worte -> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=281244

€:
Es ging um CPUs von M$:
Da bin ich mal auf die Service-Packs gespannt... im Bundle mit Lötkolben :xmas:
:lol:

€2: Shit der ganze Thread ist rofl.
Wie aktiviere ich den Prozessor denn dann ? komme ja nach 30 Tagen nichtmal ins Windows weil er am BIOS stehenbleibt mit der Meldung ich solle eine MSPU-Lizenz* kaufen. :d

*Microsoft Prozessor Usage Lizenz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich handle am 7./8. Nov sowieso nur noch im Affekt. :fresse: Mal sehen, was dabei raus kommt. Dass die Hersteller auf den nv-Preis noch draufschlagen glaube ich nicht. Für 650€ wäre ich echt am überlegen zu warten. Meine Scherzgrenze liegt so bei 580€. Da hätte ich mich vor drei Jahren selbst für verrückt erklärt :d :fresse:

Scherzgrenze! :lol:
 
Hallo Luxx Gemeinde!
Habe mal ne kurze Frage zum SLI.Habe mir 2 78GTX geholt.An welcher wird der Monitor angeschlossen;unten,oben oder ist das egal?

Gruß

Dirty Finger

probier es doch einfach aus, der monitor wird schon nicht in einem riesen großen knall in die luft fliegen, dir dabei die graka braten, 20tausend volt ins mainboard jagen und den cpu grillen, wodurch eine überhitzung im netzteil stattfindet, welche das stromnetz killt, wodurch eine überlast im e-werk entsteht, das dann explodiert,...

:bigok:

Gute Antwort ;)
 
aber falsch......dafür sind ja die sicherungen im stromkasten, damit das e-werk nicht explodiert und ne kettenreaktion auslöst wodurch die hwluxx-server komplett zerstört werden ^^
 
@bequiet
witz komm raus du bist umzingelt ^^ :hmm:

@c3pl1o
oben bei jedem post steht eine zahl, einfach draufklicken und den link dann kopieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aso, wußte nicht, dass es um die Temp geht. Dachte es geht um die symbolische "23".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh