Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 2)-2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar, und ganz besonders bei Mods :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig Irgendwo müssen wir den Chefs ja auch mal den einen oder anderen Fehler unter die Nase Halten und sagen der Andere Hats gesagt mit man nicht Selber gebant wird :fresse:
 
Hey, ich habe niemanden direkt angeprangert :d
 
 
Zuletzt bearbeitet:
der hamster entwischt und baut sein nest höchstens in der gefriertruhe...."schatz der ist da alleine reingelaufen, was denkst du nur von mir" :fresse:

Kennst du das Lied "Einmal möchte ich ein böser sein" von EAV? Da heißt es: "Ich stecke meinen Hamster in das Tiefkühlfach und er fährt ein eisiges Programm. Da ist er dann, drei Tage lang, der Nager der aus der Kälte kam."
Da kannst du dich dann ja drauf berufen :fresse:
 
@ Kabby: dein Sloganizer wirft peinliche Sprüche raus :d nimm den mal besser aus der Sig ;)
 
> Kabby - versteht nich jeder. Ist auch besser so! <

> wir stehen für Kabby < *perversdenk*


sowas halt xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
> Kabby - versteht nich jeser. Ist auch besser so! <

> wir stehen für Kabby < *perversdenk*


sowas halt xD

:eek: echt nu? :eek: :hmm: das wär ja self ownage :fresse:

verdammt, nu hab ichs aber mit ownd und gebash0rt, da sieht man, der forums jargon hier färbt ab :heul: :fresse:

> wir stehen für Kabby < *perversdenk*
wusst ja nich das du dabei sofort rattich auf mich wirst :fresse:

ich glaub, dann pack ich da mal was andres inne sig, aber what :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schreib gleich in den "was geht dir heute auf den keks-thread" das mich kabby´s viel zu lange und mit smilies zugespammte sig nervt :P!

also vll sollte er diese zumindest mal kürzen....wäre ich und vor allem goose ihm zu tiefsten dank verpflichtet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh