G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
† cl4w † (09:42 PM) :
schonmal erlebt das beim schliessen der heckklappe die alarmanlage des nachbarautos ausgelöst wird?
Mome (09:43 PM) :
rofl
Mome (09:44 PM) :
du machst sachen
† cl4w † (09:44 PM) :
drecksbillige kiakarre da
Mome (09:44 PM) :
.
† cl4w † (09:44 PM) :
da guggt der besitzer dann noch dumm aus der wäsche
† cl4w † (09:45 PM) :
naja, hab ihm ans herz gelegt sich nen gescheites auto zu kaufen und die reisschüssel verschrotten zu lassen
Mome (09:45 PM) :
zu hart
übel
was hat der dann gesagt?
† cl4w † (09:46 PM) :
Ich glaub nen Totenkopf, ein schwert, eine bombe und ein totenkreuz
Dark Lord schrieb:Geil, bei 1,5Gb spackt Fireforx ab und der Download wie abgebrochen.
*Neo* schrieb:Wer hat lust zu zoggen ?
SinSilla schrieb:Kapier ich nicht...nen Link wäre hilfreich.
Ich tippe auf FEAR Combat...?
zitat von sven bode
Jung schon wegen einem Frame installiere ich Windows neu... da kenn ich nix, kannst Dir also vorstellen was ich für 20 tue....
Also ich bin Angestellter bei einem Discounter als Marktleitung und mir macht es Spaß. Habe 9 Angestellte (2 Filialen betreuen) unter mir wovon 7 alles Frauen zwischen 22-28 sind und alle goil. Habe sie ja selber eingestellt
Proz@C++ schrieb:das war so klar, dass das jetzt kommt
Hab aber meine letzte ex wirklich aufm klo kennengelernt... ohne witz... war voll und meine kumpels haben mich zum klo gebracht, leider zum falschen... hab mich auch schon gefragt warum da keine stehklos sind zum glück hab ich das gelächter auf der party (disco) nicht so richtig mitbekommen, dank meines beschwipsten zustandes, aber da hab ich meine letzte ex kennen gelernt... sie hat mich gefragt, was ich hier machen würde, ich hab geantwortet: Pissen!!!!
Night<eye> schrieb:hallo dass hier wird der aggresive/proggressive Musik Thread
hier gehts um musik arten wie
Ambience, Background, Drone Doom, Terror, Speedcore, Splittercore, Darkcore, NoizeCore, BreakCore, PowerNoise, War Core, ElectronicExperimental, IndustrialGrindcore, Power Ambience, Extreme Fistfucking Megamörder heavy Hardcore Polka, usw usw
ich selber bin hobby mässig musiker und mache musik in all diesen genres und suche leute die einen ähnlich extrem ruigen oder heftigen musik geschmack haben
mfg Night
Lutschi schrieb:^ klar, lass ma lecke
< macht sich jetzt auf den weg
v hat das eis schon vertig gelutscht
AvenDexx schrieb:Quatsch. Die 7900GT ist etwas langsamer wie die 7900GT. Sollte mal das Gegenstück zur 7900GT werden, hat aber nicht ganz gereicht, sie zu übertrumpfen.
conroe2006 schrieb:Das habe ich nicht gesagt aber ich hab Fast Einstellung! Geb nicjht auf ich hab auch 6 Tage probiert bist mein Sys Stabil ist wie jetz! Wenns nicht satbil ist geb mehr Vcore oder halt 0,2 FSB usw! Probieren nicht aufgeben ich sehe mich in Dir mich selber vor paar Tagen LOL!
So ich klinke mich aus meine Freundin ruft im Bett da lass ich NATÜRLICH den PC links liegen! Ich help dir morgen weiter wie ich kann!
Braincore schrieb:Jo trotzdem schon mal Danke und viel Spaß im Bett
xe3tec schrieb:
WHO CARES ?? schrieb:N1ce Gimmick für ein solventes Klientel - ich steh mehr auf Effizienz, sitz ja net den ganzen Tag 24/7/365 vor meinem Window-kit und schau zu wie das WaterWetter durchblubbert