Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 2)-2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es heisst einzige. Damit in deiner Sig wirst du bestimmt viele PM´s und gespame bekommen :haha:

Denk an meine Worte ;)
 
jo ich weiß das gibt keine steigerung von einzige :P das ist MIR schon klar....^^
 
lol
der Cl4w mal wieder privat...

† cl4w † (09:42 PM) :
schonmal erlebt das beim schliessen der heckklappe die alarmanlage des nachbarautos ausgelöst wird?
Mome (09:43 PM) :
rofl
Mome (09:44 PM) :
du machst sachen
† cl4w † (09:44 PM) :
drecksbillige kiakarre da
Mome (09:44 PM) :
o_O.
† cl4w † (09:44 PM) :
da guggt der besitzer dann noch dumm aus der wäsche
† cl4w † (09:45 PM) :
naja, hab ihm ans herz gelegt sich nen gescheites auto zu kaufen und die reisschüssel verschrotten zu lassen
Mome (09:45 PM) :
zu hart
Mome (09:45 PM) :
übel
Mome (09:45 PM) :
was hat der dann gesagt?
† cl4w † (09:46 PM) :
Ich glaub nen Totenkopf, ein schwert, eine bombe und ein totenkreuz
:lol:
 
bin ich der einzigste der diese icq quotes voll nicht zum lachen findet? :hmm: da steht immer nur

xxx: loool
sss: laaal
xxx: alter rofl pofl kartofl lol

da verblödet man doch. wenn ich mir diese auszüge mir durch lese :rolleyes:

greetz
fooki
 
Nunja fooki, das letzte ICQ Zitat war schon lustig imho. Durch den letzten Satz kann man sich irgendwie den Gesichtsausdruck und die Reaktion von dem anderen wirklich vorstellen - also ich hab gelacht als ich das getan hab ;)
 
jaja ichj mag das ja sonst auch nicht... aber ich fand die Story vom Cl4w grad zu funny... ich hätte meine Bemerkungen wohl auch rauslassen können ;)

und nu :btt: ich will ja schließlich nicht weiter stören ;)
 
Das wurde bereits schon mehrfach hier beanstandet........geht immer ein paar Wochen gut dann kommt der Rückfall. Also wiedermal:

Zum xten mal, dies ist eine "Foren-Zitate-Sammlung" und keine "ICQ-Zitate-Sammlung"

Danke für die Beachtung.........
s381.gif
 
Ich persönlich hab in der Regel nichts gegen ICQ-Zitate. Zumal hier (früher) schon einiges gelandet ist, was mir fast mein Zwerchfell zerrissen hat.

Aber die letzten ICQ-Zitate hier finde ich recht...hmm. Nicht-lustig.

Ich finde man sollte den Thread "offen" für ICQ-Zitate lassen, mit der Bedingung, dass es auch wirklich lustig sein soll. *g*
 
@incredible-olf&mantodea

Dazu haben Chris und atb wahrlich schon genug gesagt. Macht einen Thread auf oder geht auf german-bash. Thx.

:btt:

PS: Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass dieser Post zusammen mit der Diskussion gleich in der Müllhalde landet ... ;)
 
firstmad im folgendem Thread
Also ich bin Angestellter bei einem Discounter als Marktleitung und mir macht es Spaß. Habe 9 Angestellte (2 Filialen betreuen) unter mir wovon 7 alles Frauen zwischen 22-28 sind und alle goil. Habe sie ja selber eingestellt :fresse:

Herrlich :d
 
Proz@C++ schrieb:
das war so klar, dass das jetzt kommt :fresse:

Hab aber meine letzte ex wirklich aufm klo kennengelernt... ohne witz... war voll und meine kumpels haben mich zum klo gebracht, leider zum falschen... hab mich auch schon gefragt warum da keine stehklos sind :fresse: :fresse: zum glück hab ich das gelächter auf der party (disco) nicht so richtig mitbekommen, dank meines beschwipsten zustandes, aber da hab ich meine letzte ex kennen gelernt... sie hat mich gefragt, was ich hier machen würde, ich hab geantwortet: Pissen!!!!


http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=76785&page=148


:lol: :lol: :lol: :lol:
 
Night<eye> schrieb:
hallo dass hier wird der aggresive/proggressive Musik Thread :)
hier gehts um musik arten wie
Ambience, Background, Drone Doom, Terror, Speedcore, Splittercore, Darkcore, NoizeCore, BreakCore, PowerNoise, War Core, ElectronicExperimental, IndustrialGrindcore, Power Ambience, Extreme Fistfucking Megamörder heavy Hardcore Polka, usw usw

ich selber bin hobby mässig musiker und mache musik in all diesen genres und suche leute die einen ähnlich extrem ruigen oder heftigen musik geschmack haben :)

mfg Night

rofl, also das rosa dient nur der orientierung was ich meine, aber sowas gibts??
Und vor allem, die Nachtkontaktlinse macht sowas???[Milhousevoice]Coool[/milhousevoive]

Krass-extremer-Musik-Fred

Lutschi schrieb:
^ klar, lass ma lecke ;)
< macht sich jetzt auf den weg
v hat das eis schon vertig gelutscht

^<v spiel, erstmal der Nick und dann war das an xe3tecs Freundin, einfach zu geil!was der gute xe3tec dazu wohl sagt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol dazu wollte ich auch grad was posten :lol:

Edit: :love: ;) (verstehen die meisten wohl nicht ^^)
 
conroe2006 schrieb:
Das habe ich nicht gesagt aber ich hab Fast Einstellung! Geb nicjht auf ich hab auch 6 Tage probiert bist mein Sys Stabil ist wie jetz! Wenns nicht satbil ist geb mehr Vcore oder halt 0,2 FSB usw! Probieren nicht aufgeben ich sehe mich in Dir mich selber vor paar Tagen LOL!



So ich klinke mich aus meine Freundin ruft im Bett da lass ich NATÜRLICH den PC links liegen!:banana: :bigok: Ich help dir morgen weiter wie ich kann!



Braincore schrieb:
Jo trotzdem schon mal Danke und viel Spaß im Bett:coolblue:


:lol:

greetz
fooki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh