Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 2)-2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
link hab ich editiert :)
 
und wiedermal ein klarer fall von owned:
King Bill schrieb:
ich hab mir gerade 2 schöne fleischsalat brötchen gemacht, wollte was zu drinken holen und wo ich wieder kam waren die weg :motz:

auf-den-keks-geh-thread

und kurz danach der gute cl4w wie wir ihn kennen immer freundlich^^

cl4w schrieb:
Oha, eine Frau im Forum, herzlich Willkommen, alles gute, schön das du da bist.
Wenn was ist helfe ich gerne weiter. :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ja - da fehlt der Witz. :hmm: cl4w begrüßt eine Frau und King Bill wurden 2 Brötschen geklaut. Überlustig.
 
Berlinrider schrieb:
...und King Bill wurden 2 Brötschen geklaut. Überlustig.

nein es ist nicht lustig, denn ich bin der leidtragende :heul:
 
Witz komm raus du bist umzingelt. Sorry aber Selbstzitate -> NEIN DANKE :wall:
(Besonders wenn sie in die Kategorie "Nicht Lustig" passen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja. Pfeiluntentaste. Find ich persönlich schon ziemlich lustig wenn jemand eine Pfeiluntentaste sucht. Hat nicht jeder den gleichen Humor, sollte man vielleicht nicht gleich mosern :) In Zukunft such ich was bessers, deal?
 
Hmm, ich merk gerade ich hab den Witz auch nicht kapiert :fresse:

Sry (nur bei selbstzitaten bin ich etwas vorsichtig - die findet man selbst meistens um einiges witziger als sie sind)

Nun würd ich sagen genug OT und :btt: :)
 
Die Finger die sie zum wählen benutzen sind zu fett, um eine spezielle Wählvorrichtung zu erhalten...

Ich liebe die Folge :d

Sorry fürs OT, aber das musste jetzt sein ^^
 
"ich bin doch kein Exzentriker... geben Sie mir einen Muschu!" :d:d:d
die Folge ist sooo geil...
 
Furbman schrieb:
Die Finger die sie zum wählen benutzen sind zu fett, um eine spezielle Wählvorrichtung zu erhalten...

drücken sie bitte mit der hand auf den ganzen zifferblock ;)

buyman schrieb:
Witz komm raus du bist umzingelt. Sorry aber Selbstzitate -> NEIN DANKE
(Besonders wenn sie in die Kategorie "Nicht Lustig" passen)

ich check den vorschreiber nicht, weil er nicht das nötige know-how liefert, was der schlüssel der nachricht darstellen soll :hmm:
 
Nightspider schrieb:
Erfahrung ? :fresse: Welche Erfahrung ? :fresse:

Ich hab selber oft überlegt, ob ich mir sowas mal holen sollte aber ich wollte auf andere Versuchsobjekte warten! :bigok:

Naja, ich denk mal das sie schon kühlen und dämmen werden.
Aber ob diese Wärmeleitpads wirklich viel leiten weiß ich nicht.
Ist natürlich ne gute Frage, ob diese auch sehr warme Festplatten zuverlässig im Sommer kühlen können.

Da ich selber gerne bastle ist mir ne Eigenbaukreation eingefallen, die total zuverlässig dämmt und kühlt !!!!

EIN: WASSERBETT FÜR FESTPLATTEN :fresse: :bigok:

Man bräuchte nur eine reißfeste Folie die man verschließen kann und wickelt damit sozusagen die Festplatte ein. :bigok:
Dann wird die Festplatte von 4 Seiten komplett umschlossen und das Wasser leitet die wärme perfekt weiter. Top Kühlung sag ich nur.
Kann man ja mit Öl füllen oder gleich in den nicht-vorhandenen wakü kreislauf integrieren. :bigok:

Wenn man sich ein mini-metallgitter bastel, so das luft da die "wasserkammern" kommt, kann man die stabil irgentwo einbauen.
Zudem Wäre die Festplatte ja komplett entkoppelt...

Klingt komisch, find ich aber genial, ich glaub ich mach da mal nen Versuchsaufbau. ^^

Man muss nur aufpassen, dass es dann nicht zu blubbern anfängt, wenn die Platten rotieren. :fresse:
:lol: was so manchen Luxxern hier, bei dieser Uhrzeit, einfällt :lol: :fresse: :stupid:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=4356668&posted=1#post4356668
 
Was einem hier im Board so alles einfällt: Ein Wasserbett für Festplatten :xmas:
 
vorallem weil plastiktüten ja so wunderbar die wärme ans wasser weiterleiten :hmm:
 
Jetzt sieht die Situation so aus:
- Zu große Lederhose von Vater. Ich seh aus wie ne ausgelutschte Pellwurst

- Strümpfe die bis hoch zu den Knien gehen und wie hölle jucken, weil man zuviele Haare an den Beinen hat....
muahaha :lol: wie geil der satz Ich seh aus wie ne ausgelutschte Pellwurst ich kann nich mehr xD

zu 2 rassier dir die beine ^^


alexthebrain schrieb:
Entweder hier geht's direkt wieder zum Topic oder es ist schneller dicht als ihr euch die Beine rasieren könnt :btt:


:lol:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=4357168#post4357168
 
Osiris-Storage schrieb:
lol nice Dress :-) poste doch ma dein Freundin ( in Kluft bitte )hehe.. naja ihr kennt doch Hormon überdruck und so. Anscheinen war einfach der Cache von ihr voll. Defragmentier se ma wieder und dann bootet se auch schneller rofl

was bin ich für ein NERD..
net so schlimm meine Süße is auch manchma so
:stupid: :lol: :stupid:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh