incredible-olf
Banned
lool
(links sind nach wie vor eine unlösbare aufgabe)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jo scheint soincredible-olf schrieb:lool
von hierFietie schrieb:Motherboard-Designer sollte man alle in nen Sack stecken und dann immer feste druff...
auch gerade tierisch drüber gelachtincredible-olf schrieb:
King Bill schrieb:ich hab mir gerade 2 schöne fleischsalat brötchen gemacht, wollte was zu drinken holen und wo ich wieder kam waren die weg
cl4w schrieb:Oha, eine Frau im Forum, herzlich Willkommen, alles gute, schön das du da bist.
Wenn was ist helfe ich gerne weiter.
just.KaLLe` schrieb:Ernst gemeint:
Ist es möglich auszuscheiden, OHNE dabei zu urinieren?
Ich sage Nein, Freund sagt ja.
Jenji schrieb:Knoten machen
Berlinrider schrieb:...und King Bill wurden 2 Brötschen geklaut. Überlustig.
Furbman schrieb:^ Hat ein Auge zu wenig um Sam Fisher zu sein
> Sucht die Pfeiluntentaste.
> Merkt das er ziemlich dumm ist
v Hat wohl weniger Probleme das V zu finden
Furbman schrieb:Die Finger die sie zum wählen benutzen sind zu fett, um eine spezielle Wählvorrichtung zu erhalten...
buyman schrieb:Witz komm raus du bist umzingelt. Sorry aber Selbstzitate -> NEIN DANKE
(Besonders wenn sie in die Kategorie "Nicht Lustig" passen)
King Bill schrieb:
was so manchen Luxxern hier, bei dieser Uhrzeit, einfälltNightspider schrieb:Erfahrung ? Welche Erfahrung ?
Ich hab selber oft überlegt, ob ich mir sowas mal holen sollte aber ich wollte auf andere Versuchsobjekte warten!
Naja, ich denk mal das sie schon kühlen und dämmen werden.
Aber ob diese Wärmeleitpads wirklich viel leiten weiß ich nicht.
Ist natürlich ne gute Frage, ob diese auch sehr warme Festplatten zuverlässig im Sommer kühlen können.
Da ich selber gerne bastle ist mir ne Eigenbaukreation eingefallen, die total zuverlässig dämmt und kühlt !!!!
EIN: WASSERBETT FÜR FESTPLATTEN
Man bräuchte nur eine reißfeste Folie die man verschließen kann und wickelt damit sozusagen die Festplatte ein.
Dann wird die Festplatte von 4 Seiten komplett umschlossen und das Wasser leitet die wärme perfekt weiter. Top Kühlung sag ich nur.
Kann man ja mit Öl füllen oder gleich in den nicht-vorhandenen wakü kreislauf integrieren.
Wenn man sich ein mini-metallgitter bastel, so das luft da die "wasserkammern" kommt, kann man die stabil irgentwo einbauen.
Zudem Wäre die Festplatte ja komplett entkoppelt...
Klingt komisch, find ich aber genial, ich glaub ich mach da mal nen Versuchsaufbau. ^^
Man muss nur aufpassen, dass es dann nicht zu blubbern anfängt, wenn die Platten rotieren.
HehehePaffkatze schrieb:vorallem weil plastiktüten ja so wunderbar die wärme ans wasser weiterleiten
muahaha wie geil der satz Ich seh aus wie ne ausgelutschte Pellwurst ich kann nich mehr xDJetzt sieht die Situation so aus:
- Zu große Lederhose von Vater. Ich seh aus wie ne ausgelutschte Pellwurst
- Strümpfe die bis hoch zu den Knien gehen und wie hölle jucken, weil man zuviele Haare an den Beinen hat....
zu 2 rassier dir die beine ^^
alexthebrain schrieb:Entweder hier geht's direkt wieder zum Topic oder es ist schneller dicht als ihr euch die Beine rasieren könnt
Osiris-Storage schrieb:lol nice Dress poste doch ma dein Freundin ( in Kluft bitte )hehe.. naja ihr kennt doch Hormon überdruck und so. Anscheinen war einfach der Cache von ihr voll. Defragmentier se ma wieder und dann bootet se auch schneller rofl
was bin ich für ein NERD..
net so schlimm meine Süße is auch manchma so
t0m4h4wk schrieb:Kann man dann die Mülltonnen übertakten?
Luftkühlung ist immerhin schon vorhanden, riecht halt n bisschen.