Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 3)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FR4GG3NST31N, kann es sein dass du noch dein Weihnachtsavatar hast? So langsam gehören diese roten Zipfelmützen aber wieder in die Mottenkiste bis zum Ende des Jahres. ;)
 
Jo ich habe nur keinen Bock den wieder zu ändern. In diesem Sinne: Merry Xmas :xmas:
 
Will sich euer "Führer" umoperieren und spart schon drauf bzw. löst in 6 Jahren seinen Bausparvertrag auf und erfüllt sich seinen insgeheimen Traum? :fresse:
 
Aus welchem Thread stammen diese letzten beiden Zitate eigentlich?
 
"Wahrheit- das Spiel" ;)
 
ich nehme:

Wick MediNait, ich schätze ein Ouzo mit 2 Paracetamol haben den gleich Effekt, hat mich gestern nach ner halben Stunde Dr. House gerissen!

Paracetamol: Es gibt nicht genug!!!
ACC akut 600 Hustenlöser: Schmeckt nachm Zähneputzen echt scheisse!
Abtei Hustensirup mit Thymian: ...schmeckt echt hervorragend!!
Dann diverse Brausetabletten und -pulver die ich in der Apotheke abgestaubt habe weil ich die Alte angegraben hab'
Dann....das wars eigentlich, noch 2 bis 3 Kannen Pfefferminztee am Tag und mehr Taschentücher als en pubertierender 13-jähriger, der auf seine Lehrerin spitz ist!

Ich denke da is auch irgendwas Leistungsförderndes drin, vielleicht Bullensamen oder so...
 
:lol:
Hinzugefügter Post:
Um zu meinem Rätsel zurück zu kommen, passt bisher alles, fehlt nur noch ein Song.

Red Hot Chili Peppers - Mothers Milk - ???
Crazy Town - Butterfly

Die Songs sind natürlich nicht willkürlich gewählt ;)

Pretty Little Ditty :fresse:

Dat passt, bawde is dran

2157. Opeth - [Deliverance #02] Deliverance

wat willst du denn?

Goooooott :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, klick doch auf den Link. (blaues Kästchen im Zitat) :shot:

Wie soll ich das als fast 22jähriger (-> alter) Mann denn bitte noch wissen? :fresse:
früher hat man beim Surfen mal einen neuen Thread in einem Forum gesehen, aber heute sieht man das Forum vor lauter Threads nicht mehr, alles ist viel schneller als damals und blinkt mehr und macht mehr Lärm :fresse:

@bertels quote: ach herrlich, diese Leute, die nicht drauf achten, wo sie posten :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh