Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 4)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thread wieder geöffnet!

Bleibt diesmal beim Thema ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Luxxer Profil - leider:

"hardwareking"

Was soll das? Postcount in die Höhe treiben? Übermäßiger Spass an der neuen Grafikkarte? Mangelndes Selbstbewusstsein? Ich kann dieses, sogenannte "Fanboygelalle" nicht mehr hören:kotz:.
Wenn man sich die Postings durchliest, bemerkt man, dass wenig Fachwissen dahinter steckt.

Meine persönliche Meinung: Temporärer Bann, wegen übermäßigem Schwachsinn, oder, um in der Fachsprache zu bleiben, Spam.
Durch solche Leute veerliert das Forumdeluxx an Qualität. :Punkt:

Ich wollte das nur mal loswerden.
MEIN Zitatende.


MfG

lego
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausm HWkenner Thread Der hier

Zitat von CoAdministrator Mflox an HWkenner

Und *closed*, OT heißt nicht ohne Sinn..


Ich lache mich immer noch schlapp suuuuuper^^^

Eagleone19
 
Hardwareking oder Heiwerkerking? :fresse:
 
ist doch beides HWK :fresse: *schnell-vor-heimwerkerking-flücht*
 
Ich ehhm 'zitiere' mal ein Bild

attachment.php



Hier mal ne andere Geschichte, ich stoeber grade den "verstaubten Luefter" Thread durch, ist das zu glauben?:
muss diesen sommer wohl mal 2 x 92mm lüfter mit über 3k rpm besorgen staub entfernen werde ich nie, dass system wurde gebaut dass es 5 jahre durchlaufen soll und diese lahmen lüfter sind dafür nicht geeignet.

:lol: Noe reinigen tu ich nicht ich kauf mir auch immer neue Lüfter statt einmal zu putzen :fresse:.
Es gibt den Wahnsinn also doch noch. Wie der rechner nach 5 Jahren dann aussehen wird, mehr staub als hardware.
 
Zuletzt bearbeitet:
;)

Ist zwar nicht aus dem Forum aber aus meinem GMX Postfach.
Das muss heir einfach rein:

Lieber Herr **i***i**,

ist bei Ihnen am Ende des Geldes auch immer noch so viel Monat übrig?...
...

Viel Spaß beim Lesen - und viel Glück bei unserem Gewinnspiel!

Ihr GMX Team

Interessantes hab ich mal Fett gemacht und zum Teil unterstrichen.

€:
Okay, dann bin ich wieder nen Stueck gebildeter, ich hab den Spruch noch nie gehoert/gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja der Spruch ist aber auch schon älter als die Steinkohle ;)
 
Posts 8594-8599 :lol:. Das Lustigste am Zitate-Thread sind meistens die Comments zu den Zitaten :lol:.
 
@Cilla:

Das Du den Spruch noch nicht kanntest ist schon fast Zitat-würdig ;)
 
Zitat von Matlab6.b:

achtung achtung!!!!


hüttet euch vor diesem jungen!! er ist mit mir in der 6ten klasse im maria howdrein gymnasium in jautingen und hat nichts als blödsinn im kopf. zuletzt wollte er den autoschlüssel seines vaters mit delphi umprogrammieren damit er sein bobby car in das er angeblich einen motor eingebaut hat schon aus 30 meter starten kann, um seine angeblich 19 jahre alte freundin abzuholen. ausserdem wollte er sein windows vista, das ja angeblich so lame ist auf einer swap partition installieren. als passt auf wenn er euch pn`s schickt, die könnten eure passwörter im ascii umkodieren.

bald geht meine internetseite in betrieb www.stoppt-torben.org.co.uk
er denkt warscheinlich er ist ein zweiter Richard Stallman

also wenn ihr torben glaubt könnt ihr gleich denken morgen kommt der :xmas:

:haha:link

Matlab6.b ist auch in der 6b, wie der Name schon sagt:haha:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Typ ist doch nur arm,ich finds trauig.

Hardwareking oder Heiwerkerking? :fresse:

ist doch beides HWK :fresse: *schnell-vor-heimwerkerking-flücht*




Wollt Ihr all' nen Augenring, vergleicht mich ruhig mit Hardwareking!

Is echt schlimm dass Ihr den auch mit HWK abkürzt, ich komme mir so benutzt vor :heul:
 
Armes Töff, hier nen Keks, don´t worry be happy
ecgnbpzh.jpg
 
Zitat meiner Freundin [gerade eben]:

Ich bin die geilste!

-

STIMMT :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh