Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffe das wurde noch nicht zitiert:

Nee ganz bestimmt nicht! Die Prozessorwahl sagt mehr über den Charakter aus, als man denkt.

Liebe Kinderlein, sehet gut hin, das richten Drogen an :fresse:

Aber ich stell es mir grad Gedanklich vor :shot:

Er: Hi, ich bin Baal und hab einen AMD und du?
Sie: (nach einem Gesichtsausdruck marke "WTF?") Ich habe einen Intel, warum?
Er: Sorry, dann kann ich meinen AMD garnicht in deinen Sockel stecken, bye!

:lol:
 
schade schon alles wieder gelöscht worden :heul:
 
wie mich dieser Winnie nervt :kotz:

ROOOAARR :teufel:

Das ist das erste Mal, das ich was von diesem Winnie lese und jetzt hab ich die nase schon gestrichen voll von dem .... immer diese gierigen Kiddies ô0
 
les mal die letzte seite im verschenkethread. die letzte antwort bringt einem ja schon wieder zum kochen :fresse:
 
Das sind halt diese kleinen Kinder, die von ihren Eltern bis zum Erbrechen verhätschelt werden und meinen, die Welt würde sich nur um sie drehen...
 
:wall: :wall: :wall:
Ich bin so ein Idiot!!! Mein neues Mainboard ist da - dummerweise habe ich in den letzten paar Tagen alle meine Festplatten bis auf die Sys-Platte verkauft. Prima, jetzt kann ich meine Date ja problemlos sichern :fresse:

Oh oh oh ... ich würde mich grün und blau ärgern :lol:
 
Fleshlight :hail: Wollt ich mir auch schon lange anschaffen, war bisher blos immer zu geizig :(
 
Das lässt tief blicken.....
 
Mflox´s trockene Art ist manchmal echt köstlich. Auch wenns sicher nicht witzig gemeint war, irgendwie musste ich trotzdem schmunzeln:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=470079
Hinzugefügter Post:
und wieder Mflox, irgendwie hats der echt drauf :d
hornedry2k hat mich per PM gebeten den Thread zu schließen, weil " abends asis aus den löchern gekrochen kommen"...


*closed*
Die Punkte sagen doch alles, oder? :lol:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=470269&page=2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin "clean". Habe widerstanden und immer noch ist die 2900Pro drinn..... *:angel:

*Hab mich an der Hausmauer angekettet....

Warte erst mal ab, ... wenns die 9800GTX, wirklich für so 280€ gibt, wie lange du es dann an deiner Mauer aushällst *gg*

Ich stell mir das gerade bildlich vor:

Beim Hardware "Dealer" um die Ecke:
Junkie: Hey ich brauch mal wieder eine Schuss!! Was haste?
Dealer: Hab grad 8800GT Blue PCB da. Haut echt rein.
Junkie: Was kostet es?
Dealer: Für dich 180 Tacken.
Junkie: Okay, gib her!

Am nächsten Tag in der Zeitung:

WIEDER OC JUNKIE AN EINE 3DMARK ÜBERDOSIS GESTORBEN!

Ich schmeiss mich weg..... :lol::lol::lol::lol:

:lol::lol::lol::lol:

Dealer: Hab gerade frischen 9800er da, der ist besonders gut für 300,-
Junkie 1 Tag später: Du Arsch, das war ja nur ein gestreckter 8800er.

:lol::lol::lol::lol:

Die Leute die seit Monaten auf die Karten warten werden es verstehen:hmm::lol:
 
es bleibt spannend. Jetzt geht er Mflox persönlich an :fresse:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=436001&page=8
Ja, eine Mail, dessen INhalt, so wie ich es mittlerweile, aus leeren Versprechungen und Leugnung besteht.

Die Threads haben sich KEIN STÜCK geändert. Am Tag des Bescheid gebens garantierte man mir eine bessere Beobachtung der Threads. Pustekuchen. Die Reflinks und das von mir beschriebene hat sich NICHT, aber auch gar nicht geändert. Auch hat nie ein Mod im Thread was gesagt. Es ist NICHTS passiert. Vielleicht zu viel Arbeit für die Mods, zu mal im Konsolenbereich eh nicht viel passiert (mod-technisch).

Entweder Ihr sucht euch einfach die falschen Leute für den Job oder aber Ihr wollt es einfach nicht einsehen oder übersehen, dass fast jedes Schnäppchen ein Reflink ist, aber hey.. wenn es eh keiner sieht, kann ich ja als TE des Schnäppchenthreads im Konsolenforum auch ab sofort nur noch Reflinks posten. Stört ja keinen... ^

*Popcorn hol*
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG Der junge traut sich was. Ne, es ist Leichtsinn.
Was für ein Frust und Enttäuschung? :eek: Ich habe einfach nur jetzt gemerkt - es ist NICHTS passiert und es hat sich NICHTS geändert. Versprochen wurde, dass mehr drauf geachtet wird blabla.. Die Energie die manche ins versuchen lustig zu sein verschwenden (ich zitiere mal eben aus einer pn, damit alle sehen wie lustig ich bin.. höhöhö) kann man auch in sinnvolle Dinge verlagern.
Das ist auf MFlox´s oben zitiertem Close bezogen *autsch*
 
vernünftiges im OT Frage

Hm und wieso werden deine vernünftigen Thread hier im OT so oft geschlossen (und nicht immer nur auf Wunsch von dir?) :shot:, deine Threads sind doch so sinnvoll?! :hmm:
So nun geh am besten zu deiner Verlobten und beruhig dich wieder :shot:
 
Bohnensuppe mit Mettenden:)




:lol:

Sag mal, geht's noch? Ich bin ja schon fast versucht dir ein Überlebenspakt per DHL Express zukommen zu lassen... mit ein wenig Bohnensuppe :fresse:

Von so viel Bohnensuppe macht man unanständige Geräusche ;)

:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh