Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nee ganz bestimmt nicht! Die Prozessorwahl sagt mehr über den Charakter aus, als man denkt.
Liebe Kinderlein, sehet gut hin, das richten Drogen an
Aber ich stell es mir grad Gedanklich vor
Er: Hi, ich bin Baal und hab einen AMD und du?
Sie: (nach einem Gesichtsausdruck marke "WTF?") Ich habe einen Intel, warum?
Er: Sorry, dann kann ich meinen AMD garnicht in deinen Sockel stecken, bye!
So ich klink mich aus, der Rasenmäher muss fertigwerden
@ Vl25: Für Covah?
die Lüfter kannst du gleich mitreinpacken!
Weil Du immer so nett und höflich danach fragst und weil Du dich hier überhaupt so kollegial verhälst...
..würde ich dir ins Paket kacken und sonst nix schicken
Nur mal so als Denkanstoß für manche...zwecks Umgangston wenn man was geschenkt bekommt
wie mich dieser Winnie nervt
ok, dann bin ich jetzt ataridelta, und werde kollegial...!
Sei besser Hollow Man und werde unsichtbar...
Ich bin so ein Idiot!!! Mein neues Mainboard ist da - dummerweise habe ich in den letzten paar Tagen alle meine Festplatten bis auf die Sys-Platte verkauft. Prima, jetzt kann ich meine Date ja problemlos sichern
Etwas schönes:
Wenn Ihr wissen wollt wasses ist, klickt auf den Link und auf das erste Suchergebnis...
€: Und es hält die Klappe und ist treu
meine neueste anschaffung ist im Bett nicht wirklich aktiv dabei
Muss ich mir was einfallen lassen
Fleshlight Wollt ich mir auch schon lange anschaffen, war bisher blos immer zu geizig
Die Punkte sagen doch alles, oder?hornedry2k hat mich per PM gebeten den Thread zu schließen, weil " abends asis aus den löchern gekrochen kommen"...
*closed*
Ich bin "clean". Habe widerstanden und immer noch ist die 2900Pro drinn..... *
*Hab mich an der Hausmauer angekettet....
Warte erst mal ab, ... wenns die 9800GTX, wirklich für so 280€ gibt, wie lange du es dann an deiner Mauer aushällst *gg*
Ich stell mir das gerade bildlich vor:
Beim Hardware "Dealer" um die Ecke:
Junkie: Hey ich brauch mal wieder eine Schuss!! Was haste?
Dealer: Hab grad 8800GT Blue PCB da. Haut echt rein.
Junkie: Was kostet es?
Dealer: Für dich 180 Tacken.
Junkie: Okay, gib her!
Am nächsten Tag in der Zeitung:
WIEDER OC JUNKIE AN EINE 3DMARK ÜBERDOSIS GESTORBEN!
Ich schmeiss mich weg.....
Dealer: Hab gerade frischen 9800er da, der ist besonders gut für 300,-
Junkie 1 Tag später: Du Arsch, das war ja nur ein gestreckter 8800er.
Ja, eine Mail, dessen INhalt, so wie ich es mittlerweile, aus leeren Versprechungen und Leugnung besteht.
Die Threads haben sich KEIN STÜCK geändert. Am Tag des Bescheid gebens garantierte man mir eine bessere Beobachtung der Threads. Pustekuchen. Die Reflinks und das von mir beschriebene hat sich NICHT, aber auch gar nicht geändert. Auch hat nie ein Mod im Thread was gesagt. Es ist NICHTS passiert. Vielleicht zu viel Arbeit für die Mods, zu mal im Konsolenbereich eh nicht viel passiert (mod-technisch).
Entweder Ihr sucht euch einfach die falschen Leute für den Job oder aber Ihr wollt es einfach nicht einsehen oder übersehen, dass fast jedes Schnäppchen ein Reflink ist, aber hey.. wenn es eh keiner sieht, kann ich ja als TE des Schnäppchenthreads im Konsolenforum auch ab sofort nur noch Reflinks posten. Stört ja keinen... ^
man merkt, dass es dunkel ist...
Das ist auf MFlox´s oben zitiertem Close bezogen *autsch*Was für ein Frust und Enttäuschung? Ich habe einfach nur jetzt gemerkt - es ist NICHTS passiert und es hat sich NICHTS geändert. Versprochen wurde, dass mehr drauf geachtet wird blabla.. Die Energie die manche ins versuchen lustig zu sein verschwenden (ich zitiere mal eben aus einer pn, damit alle sehen wie lustig ich bin.. höhöhö) kann man auch in sinnvolle Dinge verlagern.
vernünftiges im OT Frage
Bohnensuppe mit Mettenden
@t:
Bohnensuppe
Bohnensuppe
Bohnensuppe
Sag mal, geht's noch? Ich bin ja schon fast versucht dir ein Überlebenspakt per DHL Express zukommen zu lassen... mit ein wenig Bohnensuppe
Von so viel Bohnensuppe macht man unanständige Geräusche