Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war aber nett ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber so unrecht hat der Junge nun auch nicht...
Ich kauf auch lieber Made in Germany, nur leider bleibt einem meist nicht die Wahl :wall:
 
najaaaa, die Begründung "Weltgeschehen" hat der MesserJoe aber seeeehr weit gedehnt ;)

Hab auch nur Zeuch aus Deutschland im PC :fresse: (also hier gekauft) ^^
 
jap^^ Weltgeschehen find ich das jetzt nicht unbedingt. Gerade sowas hat unser Land doch nötig.
 
Hätte er sich auch 'ne fundiertere Begründung für die Schließung ausdenken können :fresse:
 
na Kinners, hier geht es um Zitate also husch husch
btt2.gif
 
Bloß nicht den Herrn Kaulitz verärgern, der hat Realschule mit 1.8! *duckundwech* ;)
 
:lol: Schöne Aktion, Myrkvidr :bigok:
 
so schnell ? boah... ist ja fast so schnell wie mf.
arbeitet dhl morgen ?

morgen ist Freitag.. wieso sollten sie da nicht arbeiten? o_O


ach stimmt ja der Osterhase ist ja dann da :fresse:

typischer Freak... total RL-fern :d

guck mal ausdem fenster, draussen laufen aliens rum :)

du glaubst doch nicht im Ernst, dass der nen Fenster hat. Der hockt im Keller ;)

lasst mich in Ruhe.. hab mich seit ner Woche eingeschlossen zum lernen fürs Abi! :fresse:


:bigok: Wehe ihr lacht nicht :teufel:
 
Mich wundert bei Frauen solangsam garnix mehr....erst hip dann hop, erst Beziehung und dann doch nur Kumpel. Arg aber dann der Kommentar, verlieren will ich dich aber nicht :hmm:

ohja -.- Wahrscheinlich war eine Frau Begründerin des HipHop...
Beziehung beenden aber den Kontakt nicht ganz abbrechen wollen... Sowas ist einfach nur beschissen, aber irgendwie wollen die das nicht verstehen.

Aus WIS?
 
naja, 2048x1536 ist nicht 2560x1600 :d .. und es ist keine nvidia karte

was passiert denn wenn ich so eine von den oben genannten geforce8 8400/8500 nehme und sie selbst passend fuer einen pcie1x slot mache
funktioniert das?



Ich find die formulierung auch irgendwie lustig. So nach dem Motto "Was nicht passt wird passend gemacht" :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Glatze wohl nicht genug aufgepasst und sich die Mütze wegnehmen lassen.. Mal hoffen, dass sie nun nicht friert...
 
Zusammenhang? Also zumindest ich raff überhaupt nicht was da jetzt wo was und wie "Owned" sein soll. :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh