Forenspiel: Pikachu

naja, das pik-heil ist immernoch das geilste find ich, was ich diese woche schon da drüber gelacht hab :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leelachu.jpg


Leela-Chu
 
kitcustom26z2.png


Terminator-chu :d
 
Pikator wäre die bessere Wahl gewesen.
 
Nein, wäre es nicht! :p Und nun zweifel nicht weiter Meine Schöpfung an! :fresse:e
 
Ich zweifle nicht, ich weiß es einfach besser.


:fresse:
 
knaller's kreation hört sich besser an^^ achja und @knaller da isen "e" zuviel :fresse:e
 
Da Ich in Meiner unendlichen Herrlichkeit unfehlbar bin, war es pure Absicht Meinerseits. :d
 
Ihr habt einfach keine Ahnung.

Kunstbanausen.
 
hammer thread :xmas:

Pick Up-Chu, Pikaschuh sind am besten
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte die Bilderquotes entfernen :wink:
 
@Dallas41: Hotlink bitte aus dem Spoiler entfernen. Lad das Bild zum Beispiel bei abload.de hoch..

Ansonsten BTT!
 
ich net, aber die beschreibungen reichen schon aus, um nichts weiter drüber erfahren zu müssen :bigok:
 
Le_Frog Chu :d



und aus gegebenem Anlass: Grippatchu

 
Zuletzt bearbeitet:
peterchu00yx.jpg


PETER-PETER-CHU !!!!! :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:15 ----------

brianchugzyn.jpg


:d
 
PIKAHANDCHU

1pwxy.jpg


:fresse:
 
du hättest ihm die anziehen müssen :fresse:
 
war mir zu viel arbeit :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:11 ----------

1auzt.jpg


update :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh