[Sammelthread] Forgotten Hope 2

Lahm|3l

Neuling
->Willkommen im Forgotten Hope 2 Sammelthread<-​

fh.jpg

Allgemeine Forgotten Hope 2 Info´s:

Was ist Forgotten Hoped:
Forgotten Hope 2 ist eine Battlefield 2 total conversion Modifikation welche damals schon zu BF1942 Zeiten großen Anklang fand. Angesiedelt ist die Mod im Zweiten Weltkrieg wobei die kommende erste Version der Mod den Nord-Afrika Feldzug der Deutschen Thematisiert.

Update:
Seid Version 2.2 ist das Normandie Szenario enthalten

Was brauche ich um die Mod Spielen zu können:
Neben einem PC/Laptop, wird die Vollversion von Battlefield 2 benötigt.

Screenshots:
- Klick mich für Screenshots-

Mod Hompage:
http://forgottenhope.bf1942files.com/index.php

Downloads:

Aktuelle Version: 2.2

Torrent Download
Download FH 2.2 Client Full - Torrent (2,6GB) – PW geschützt

Torrent Passwort
h.-A.-u.-N.-e.-b.-U.-3

Liste herkömmlicher Mirrors
Forgotten Hope 2.2 - Client Full Part1

Forgotten Hope 2.2 - Client Full Part2

Tipps & Tricks:

Um die Anzahl der Bots im SP zu reduzieren:
  • -> Battlefield 2\mods\fh2\ai
  • -> Datei "aidefault.ai" öffnen (Wordpad / Editor)
  • -> Folgende Zeile suchen: aiSettings.setMaxNBots 64
  • -> Dort den Wert von 64 auf 32 ändern
  • -> Speichern und nochmal testen
Quelle:
http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=&showtopic=36956&view=findpost&p=1005425

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal als info,morgen ist der 14.12.07;)
UND ZWEITENS:JUHU FORGOTTEN HOPE 2 IST DA:drool: :drool: :drool: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

Verfolge die Entwicklung schon seit . . . . ja, seit FH2 für BF2 angekündigt wurde was nun schon Ewigkeiten her ist ^^
Hab damals schon bis zum umfallen FH für 1942 gespielt, war einfach genial. Hab die Datei schon gestern per Torrent gezogen, kanns kaum noch erwarten.

Verfolge die Entwicklung schon seit . . . . ja, seit FH2 für BF2 angekündigt wurde was nun schon Ewigkeiten her ist ^^
Hab damals schon bis zum umfallen FH für 1942 gespielt, war einfach genial. Hab die Datei schon gestern per Torrent gezogen, kanns kaum noch erwarten.
Joar um 19.00uhr gehts los,hrhr:coolblue: :love:

Boar der Torrent läuft endlich weiter. :fresse:

Wie stehen meine Chancen fh2 in angenehmen Auflösungen mit einem AMD +3200, 6800Ultra und 1gb Ram auf 19" zu spielen? Weiss garnet mehr wie Bf2 lief, muss es nachher mal installieren.

Also die FH seite ist schon seit einigen Stunden wegen überlastung ofline:

Bandwidth Limit Exceeded
The server is temporarily unable to service your request due to the site owner reaching his/her bandwidth limit. Please try again later.

www.Bf-games.net scheint auch in die Knie gegangen zu sein und mein Torrent hängt bei 88%. :(

EDIT:
FH2 ist da!
Hier gelangt ihr zum Release Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=oMlLp1WGF7Y&eurl=http://www.bf-games.net/

Zuletzt bearbeitet:
Danke, der Link gibt mir Hoffnung. Hab mit <15Kb/s an einem der warumdarum.de Mirrors rumgeknabbert. :)

lol, hab mit dem link 25min geladen.

so, grad gespielt, bullshit.

da gibs ja kaum was. Sniper, womit man nicht weiter schauen kann als andre Waffen. Antitank: braucht ewig bis se sich aufgebaut hat, und dann wirkt se nur von hinten. nee nee, ikk lasse es

Hatte es kurz gespielt und mir hats irgendwie auch nicht wirklich Spaß gemacht.

mal schauen wie gut der ist :d an dem teil arbeiten die doch schon mehr als 2 jahre oder ? :shot:
ich werd FH2 im laufe des tages antesten und berichten

edit:
das teil ist ganz frisch raus und schon 1.000 spieler laut gamemonitor
:hail: Total Players/Max: 1,000 / 7,958 (12.57%) :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Forgotten Hope 2 ist einfach der Hammer:drool:
Man brauch zwar sehr lange bis man sich reinfindet aber es macht Spaß:drool: :coolblue:

Ich zocke ja sehr gerne FH, mal schauen wie FH2 ist. Ich hoffe es ähnelt nich zu sehr BF2, denn das find ich scheiße...

Was ich mies finde ist das man keine Aussenansicht wählen kann bei flugzeugen meine meinung ist das sollte jeden server selber überlassen sein ob oder ob nicht mit aussenansicht gespielt werden soll!

man kann eine aussansicht machen...aber irgendwie gehen die tasten dafür nicht.... bei mir ist kamerawechsel eigentich c und f9-12...aber X schaltet bei mir auch die kamera durch...sehr merkwürdig...

naajaa... FH2 macht spass keine frage. aber der knaller ist wohl nicht geworden :coolblue:.
hier ist teamplay noch wichtiger geworden als wie bei bf2 sellbst. nur wenn alle im team
kreuz und quer über die map rennen null chance was ja öfter vorkommen soll auf auf public serveren :d
die klassen sind auch soweit ok. nur finde ich sind die britten ein bisschen stärker von den waffen her als wie die deutschen.
bei den maps hätten sie ein wenig mehr details einbauen können alles sehr trist :-[

:shot: 6 pounder :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Was ich schade finde ist, das man die Sprengfallen nicht wie z.B. die Mienen für eigene Truppen makieren kann. Was auch stört ist das z.B. bei den Briten die eigenen Truppenangehörigen einem diese Haftenden Granaten ans Fahrzeug wirft, ist mir jetzt schon öfters passiert das ich dann solch ein EI am Wagen kleben hatte. :-[
Bis jetzt gefallen mir der MG-Schütze sowie das Mienen legen am besten.

Folgendes dürfte besonders für Nutzer alter Systeme recht interessant sein!

Um die Anzahl der Bots im SP zu reduzieren:
  • -> Battlefield 2\mods\fh2\ai
  • -> Datei "aidefault.ai" öffnen (Wordpad / Editor)
  • -> Folgende Zeile suchen: aiSettings.setMaxNBots 64
  • -> Dort den Wert von 64 auf 32 ändern
  • -> Speichern und nochmal testen
Quelle:
http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=&showtopic=36956&view=findpost&p=1005425

Den ersten Post habe ich auch mal geupdatet.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, werd ich mal ausprobieren nachher.

Gibts Server auf denen Ihr regelmässig spielt? Und wie sieht das eigentlich mit voip aus, bei mir zumindest funktioniert das nicht wirklich.

hi, dachte mir, ich saug mir das mal. jetzt die frage. ist das normal das die grafik aussieht wie 800x600, da wird einem ja ganz übel :kotz:

Joop ist normal.
Und wer das Problem mit den Wackelnden Autos hat,muss einfach mal das Profil löschen und es dann wieder suchen.(danke an buwwel für den tipp)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh