[Sammelthread] Forgotten Hope 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte die World a War Maps auf ner privaten LAN spielen, aber offenbar haben die Ersteller das alles unzugreifbar gemacht. Kennt jemand einen Trick wie man das hinkriegt, die tauchen einfach nicht in der Mapansicht auf.

Hey, sorry, hab deinen Post bezüglich der WaW maps erst jetzt gesehen.
Freut mich, dass ihr sie Spielen wollt.

Wenn du die maps in den BF2\mods\FH2\levels ordner entpackt habt dann müssten sie im Spiel erscheinen.
Multiplayer -> Lokales Spiel erstellen.

Eine coole Neuigkeit kann ich hier schonmal bekanntgeben. Wir arbeiten gerade an einen neuen Mappack und diesmal wirds bot und COOP support für die Schiffe geben.
Müsste Anfang Februar fertig sein :)

Hallo zusammen,

das World at War Tournament veranstaltet morgen (Samstag 18. Februar 18:00 Uhr) wieder ein kleines Public Event mit neuen custom maps für FH2, die unser Map Team erstellt hat. Dabei werden auch custom Waffen und Fahrzeuge eingesetzt, insbesondere wieder mal Schiffe auf den Maps Iwo Jima und Operation Brassard.

Schaut mal bei uns ins Forum, dort findet ihr alles was ihr braucht.
http://tournaments.myinternetservices.com/...ad.php?t=288745

1. Minimod installieren
2. Maps installieren
3. Mitspielen und Spaß haben :)

Gespielt werden diese maps:
Classic Iwo jima, Classic Operation Aberdeen, Classic Battle of the Bulge, Breakthrough 2, Operation Brassard

Heute startet ein neues Custom Map Event auf einem 130 Spieler Server!!
Gespielt werden 5 schöne maps mit dem Schauplatz Italien:

Schaut mal auf die FH2 Seite: Forgotten Hope - News

Wer lust drauf hat regelmäßig auf FH2 servern mit 64+ Spielern zu spielen, custom maps und equipment zu nutzen und dabei als richtiges organisiertes Team zu agieren:

Zwei FH2 Communities (World at War und Forgotten Honor) haben sich nun zusammengetan um eine gemeinsame Kampagne anzubieten.

Schaut mal rein. Signups sind erst vor kurzem gestartet: FH2Tournament | A WaW and F|H Joint Venture

Seltsam, das für BF2 noch Mods entwickelt werden, schaue mir das mal an!

So ist es leider. Man kann auch noch mit BF2 + FH2 viel Spaß haben. Mehr Spaß als BF3 IMO.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh