[Sammelthread] Forgotten Hope 2

Joop ist normal.
Und wer das Problem mit den Wackelnden Autos hat,muss einfach mal das Profil löschen und es dann wieder suchen.(danke an buwwel für den tipp)

Hab ne andere Lösung gefunden:

1. Öffnet in dem Profiles-Verzeichnis die Datei controls.con mit nem texteditor

2. Sucht unter "ControlMap.create LandPlayerInputControlMap" die Zeile "ControlMap.addAxisToAxisMapping c_PIRoll IDFMouse IDAxis_0 0 0"

3. Löscht die Zeile!

Eventuell die Datei noch auf Schreibgeschützt stellen, nicht dass die Zeile beim nächsten FH-Start wieder reinkommt.

Wie sich das auf FH2 auswirkt kann ich ned sagen, da ich des nichtmehr spiele. Ist ned mein Fall!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn jemand nach dem Installieren von FH2 in anderen Mods im Singleplayer Preobleme mit der Auswahl der Einstellungen hat, kann dies folgendermassen wieder richtigstellen.

Es geht einfach um eine Umbenennung einer Datei...

Zitat:
If all else fails: Go to your battlefiled 2 mod directory (commonly c:\program files\EA GAMES\Battlefield 2\mods\bf2...

you should find two files there shaders_client.zip (187kb) and shaders_client.zip-vanilla (219kb), rename shaders_client.zip to shaders_client.backup we wont remove it just in case, then rename shaders_client.zip-vanilla to shaders_client.zip.
Zitat Ende:

...

Edit 1:

Also ich hab's geändert. Es funktioniert nun wieder tadellos.
...

Anbei noch ein Bild, wie's nach dem Installieren von FH2 war, also Fehlerhafte Darstellung vor dem Wiederherstellen der originalen Shader_Client.zip.
...

Anhänge

• Battlefield 2 SchwierigkeitsgradAuswahl.JPG
    Battlefield 2 SchwierigkeitsgradAuswahl.JPG
    14,2 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
wer es sich nicht ziehn will kann es auch am kiosk kaufen :) pcgames 03/08 hat es mit dabei auf dvd (pc games premium bin ich mir sicher) ;)

Version 2.2 wird in kürze veröffentlicht! DL links findet ihr im ersten Post.

* 5 New Soldier models:
* The US Army
* The Canadian Army
* The British Army
* The German Wehrmacht
* The German Grenadiers

* 7 New maps:
* Pointe Du Hoc
* Purple Heart Lane
* Lebisey
* Operation Goodwood
* Operation Totalize
* Operation Lüttich
* Falaise Pocket

* 16 New German vehicles, including:
* PzKpfw VI Ausf. B 'Tiger II'
* PzKpfw V Ausf. G 'Panther'
* StuG 40 Ausf. G late
* Focke Wulf FW-190 A-8
* Nebelwerfer 41

* 11 New British vehicles, including:
* Cromwell Mk. IV
* Churchill Mk. IV
* Sherman VC 'Firefly'
* Hawker Typhoon Mk. I B
* LCA 'Landing Craft Assault'

* 8 New American vehicles, including:
* M3A1 Halftrack
* M8 Light Armored Car
* M4A1 Medium Tank
* M10 Tank Destroyer
* LCVP 'Landing Craft Vehicle Personnel'

* 35 New weapons, including:
* MG42
* StG44
* Panzerschreck
* Sten Mk.II
* Pattern 14 Rifle
* PIAT
* M1 Garand
* M1918A2 BAR
* M1A1 Flamethrower

Zuletzt bearbeitet:
gibts auch schon eine patchversion? Die trailer sind genial!
edit: hab grad gelesen, daß es nur ne Fullversion gibt. 2,6 GB....pffff..

Zuletzt bearbeitet:
FH 2.2 ist patch 1.5 Kompatibel

battlefield 2 installieren
patch 1.41 downloaden & installieren
patch 1.5 downloaden & installieren
Forgotten Hope 2 v 2.2 Teil 1 und 2 downloaden & installieren

Mit der Version 2.2 kommt endlich das FH1 Feeling wieder auf. Sehr gelungen ! So macht FH wieder Spaß :hail:

@Spoon1975
Spielt ihr FH2 im Clan? :)

Nein, zocken aber, bedingt das bei uns viele FH1´ler sind (auch FH Beta Tester), es gerne und oft :d Wir haben auch nen eigenen Server....

Es sind auch einige aus dem alten BF42 Forum (Gaming Networks) anzutreffen, falls das noch jemand kennt.

Zuletzt bearbeitet:
Gut zu wissen, vielleicht kann man sich ja mal auf nem Server treffen? :)

War das nicht die BF Newsseite, die "verkauft" wurde? Ist schon lang her, bin eigentlich nur noch auf bf-games.net unterwegs. :)

Gut zu wissen, vielleicht kann man sich ja mal auf nem Server treffen? :)

War das nicht die BF Newsseite, die "verkauft" wurde? Ist schon lang her, bin eigentlich nur noch auf bf-games.net unterwegs. :)

etwas OT aber leider hast Du recht. Wurde an L00ki verkauft. War damals mit die größte BF Community. Ein paar von den GN Jungs und Mädels, so wie ich auch, haben dann die BAMs erschaffen.

War dort auch täglich unterwegs, wobei ich eigentlich nur die News geschaut habe. Helf mir mal bitte auf die sprünge wofür das "BAMs" steht. :)

War dort auch täglich unterwegs, wobei ich eigentlich nur die News geschaut habe. Helf mir mal bitte auf die sprünge wofür das "BAMs" steht. :)

Schau mal auf mein Avatar :d BoeseAlteMaenner.de :wink:

aber jetzt BtT....

gestern abend wieder nen paar nette Runden gehabt. Ne schön vollbesetztes StuG mit der Piat weggefegt :love: FH2 ist einfach der Hammer, viel mehr Teamplay, liebevoll gestaltete Karten, die Sounds ( gerade wenn der Nebelwerfer neben einem losfeuert) einfach :hail:

Ich kanns echt nur jedem Empfehlen !

Zuletzt bearbeitet:
Habe es gestern mal wieder installiert. Allerdings hab ich einige Schwierigkeiten mit dem Orten von Gegnern, d.h. ich seh mal gar nix und werd trotzdem von irgendwo erlegt. Desweiteren kann ich die Kamera im Flugzeug nicht ändern, warum auch immer? F9-F12 gehen nicht. Im Auto geht das aber.

Ansonsten: Respekt vor dem, was die Developer da erschaffen haben!

ist wie ein komplett neues Spiel, enorm aufwändig. Allerdings vermisse ich die riesigen Wüstenmaps etwas, werden hoffentlich bald wieder in der Maprotation auftauchen.

Hat jemand Bock auf ne Runde?

Dies ist zwar ein übelst alter Thread aber FH2 ist wieder aktueller denn je!
In wenigen Wochen erscheint vermutlich die neuste Version 2.4. Mit dabei ist ein neuer Kriegsschauplatz: Battle of the Bulge.

Viel Interessanter ist aber diese Neuerung und ihr müsst nichtmal warten!!
Das World at War Tournament stellt euch neue Maps zur Verfügung mit voll funktionsfähigen Schlachtschiffen, Kreuzern, Zerstöreren, Korvetten, U-Boote, Schnellboote, PT-Boats, Torpedos, Wasserbombem, vielen neuen Flugzeugen, ...

- neue Schiffe (Bismarck, Prinz Eugen, Hood, Prince of Wales, Fletcher Zerstörer)
- neue Flugzeuge (P38, Bf110, Me262, B25, Ju88, ..)
- neue maps (3 Seeschlachten, 2 Landschlachten).
- ein Highlight ist ein remake der FH1 map "Alpenfestung"

Hier ein Trailer des events:
WaW Event Trailer bei Youtube

Alles was ihr dafür braucht ist Battlefield 2 + Forgotten Hope 2 Mod + World at War Mappack (auf MyIS Tournaments - World at War)

Vielleicht hat der eine oder andere ja Interesse. Ihr solltest das echt nicht verpassen. Ich hab ewig nicht mehr soviel Spaß mit Battlefield gehabt wie jetzt!

Weitere Infos:
MyIS Tournaments - World at War

Unser Server ist gut besucht und geht abends auf 40 Leute hoch.
Für Custom maps ist das echt ne nummer.

Paar Bilder:
16.jpg

screen129.png

36.jpg

51.jpg

screen134-2.png

screen142-1.png

Zuletzt bearbeitet:
Geil, mit Battle of the Bulge muss ich wieder einsteigen und die Tigerketten ölen. :)

Jo, und bis dahin kannst du dir die Zeit mit See- und Luftschlachten und unzähligen neuen Fahrzeugen vertreiben ;)

Avrojet, bitte den Hotlink aus #53 durch einen Upload bei einem Bilderhoster ersetzen.

Hab den Hotlink entfernt.

Die Maps zeigen sich immer noch als sehr beliebt.
Ihr seid alle gerne auf unsere Server eingeladen.

Map hier runterladen: www.bfewaw.com

Zuletzt bearbeitet:
Freitag gehts ab. FH2.4 wird am 15. Juli released. Battle of the Bulge ist endlich da.
Mehrere neue Maps, neue Fahrzeuge und Waffen und viel mehr.

Forgotten Hope - News

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh