Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebe Forumer meine Platte is encryptet mit TrueCrypt ich will jetzt Windows 7 neu aufspielen kann ich einfach formatieren und nach der installation neu encrypten oder muss ich erst decrypten
danke!
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
super danke! Das encrypten dauert ja immer ewig und es gibt verschiedene Methoden wenn ich jedoch erst einmal encryptet habe hat das dann noch auswirkungen auf die leistung des notebooks?
super danke! Das encrypten dauert ja immer ewig und es gibt verschiedene Methoden wenn ich jedoch erst einmal encryptet habe hat das dann noch auswirkungen auf die leistung des notebooks?
Dateioperationen werden etwas langsamer und die Prozessorbelastung steigt an. Bei modernen Prozessoren (so ab Pentium M, 1,5 GHz ) wirst du das aber kaum wahrnehmen.
Ist das Programm geladen, d.h. befindet es sich im Hauptspeicher, ist es bereits entschlüsselt und es gibt keine zusätzliche Leistungseinbußen. Wird ausgelagert oder nachgeladen, dann gibt es Leistungseinbußen, die aber nicht zu einer bemerkbaren Verzögerung führen, außer, das System ist selbst schon leistungsschwach.