[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nja, RTL, ORF, SF und noch RAI (ital. Sender) hab ich zur Auswahl, aber ORF passt mir grad ganz gut. Wurz macht da echt n tollen Job

ORF bekomme ich nur über schüssel und die darf ich hier nicht aufm dach anbringen.

Gruß an Vermieter : DANKE SCHÖN !:wall:

Und der Stream bringt augenkrebs
 
udn hamilton beim überrunden an webber vorbei, tolles manöver
 
das button gewinnt wird vettel kaum schmerzen. vettel wird ja leider meistens dann 2 oder 3 und die anderen nehmen sich gegenseitig die punkte weg. webber ist der härteste verfolger und der ist.... weit weg.

Es stinkt, weil die WM langweilig wird wenn es so weitergeht.

genau so ist das!
 
immoment hab ich mehr hoffnung als noch vor paar rennen. rbr ist nicht mehr so weit voraus.
 
immoment hab ich mehr hoffnung als noch vor paar rennen. rbr ist nicht mehr so weit voraus.

wenns so ins ziel geht dann baut Vettel aber den Vorsprung auf 85Punkte aus
 
Dennoch sind sie standfest und wenn es nicht gerade kalt ist, ist ein Sieg immer drin.
 
Stinkt es dir weil das "Bubi" den ach so tollen Alonso alt aussehen lässt?^^

:haha:

Wo lässt Vettel Alonso in dem Rennen alt aussehen, hm? Heute haben alle ihre Ausritte gehabt.

Und wo euer ach so tolle Wunderknabe, "Überracer" Vettel die Konkurrenz in den letzten Rennen alt aussehen lassen hat, weiss ich auch nicht ;) Der Großteil der ersten Saisonhälfte war dominant - keine Frage. Aber das war mit dem RBR auch keine große Kunst!

EDIT: Glückwunsch Jenson! Im großen und ganzen ein tolles Rennen - vorallem der Schluss wurde nochmal spannend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolles Rennen mit dem richtigen sieger in punkto racing, aber den falschen in punkto wm.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh