MysteriousNap
Legende
Der Vettel hat das schon richtig gemacht. Lieber in der Schweiz in seiner Mühle rum sitzen bei schönstem Wetter in Quarantäne, als sich das anzutun.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Egal wie gut das Auto ist, das Team wird es schon irgendwie verkackenFerrari scheint richtig gute arbeit geleistet zu haben und auch Haas.
Mal schauen ob Mick sich noch etwas steigern kann, denn Magnussen zeigt was mit dem Auto wohl möglich wäre.
Du unverbesserlicher OptimistWie schon erwähnt, wegen Ferrari muss man sich keine Sorgen machen, irgendwas stellen die an, um nicht zu gewinnen
Ich wette mal dagegen und sage: Ferrari baut morgen zumindest in der Box keinen Bock.Realist trifft es eher
Darauf würde ich bei Ferrari nie eine Wette eingehen. Zu großes RisikoIch wette mal dagegen und sage: Ferrari baut morgen zumindest in der Box keinen Bock.
Gibt’s davon auch was als Wiederholung? Verpass mit Kind morgen wieder allesEs gibt genug Streams. Schaut mal auf Reddit 😁
Hast me PN 😉Gibt’s davon auch was als Wiederholung? Verpass mit Kind morgen wieder alles
Klar, aber bei Verstappen endet das immer alles in Blechschaden so wie der tickt.Natürlich ist er pissed - er ist nicht auf P1. Ohne die Einstellung wäre er nicht da wo er ist.
Gewagte Aussage über Team Master🅱️lan.Ich wette mal dagegen und sage: Ferrari baut morgen zumindest in der Box keinen Bock.
Auch da wette ich dagegen. Es wird keine Kollision am Start zwischen Verstappen und einem Ferrari geben. Eher hält Bottas diesmal voll gegen Hamilton rein, da er keine Rücksicht mehr nehmen muss.Krasse Leistung von Ferrari. Würde mich nicht wundern, wenn der Verstappen morgen schon die Brechstange rausholt und anfängt Blechschaden bei den Ferraris anzurichten. Der sah direkt nach der Quali vor den Interviews schon leicht pissed aus.
Das fände ich ganz amüsantEher hält Bottas diesmal voll gegen Hamilton rein, da er keine Rücksicht mehr nehmen muss.