Eric Cantona
Enthusiast
Bei Alpha Tauri haben sie übrigens bei beiden Autos die Motorenelemente ausgetauscht und bei Tsunoda gab es Probleme mit dem Benzin, genauer wurde es nicht eingegrenzt am Radio.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
2017 laut sky Uk2009 das letztemal so früh im Quali Feierabend gehabt laut ServusTV.
Bei servustv haben sie "unverschuldete Dinge" wie Motorenwechsel, Wetterkapriolen, etc rausgerechnet.2017 laut sky Uk
Ich würde sagen sein auto in die wand setzen zählt als selbstverschuldet 😉Bei servustv haben sie "unverschuldete Dinge" wie Motorenwechsel, Wetterkapriolen, etc rausgerechnet.
Schade für Mick, diesmal war er im Vergleich zu Magnussen sehr gut unterwegs.
Das ist so ne richtig räudige Strecke...
Extrem schnell und extrem eng. Die Strecke zeigt gut die Grundeinstellung von F1 und FIA. Money over all, Alles für die Show.Das ist so ne richtig räudige Strecke...
Sag das denen bei ServusTVIch würde sagen sein auto in die wand setzen zählt als selbstverschuldet 😉
War btw Brasilien 2017.
Still faster than a Merc.kaputt. aber ich denke das ist ja der sinn bei den autos. solbruchstelle um energie absorbieren
Anhang anzeigen 743225
wo ist das video?
fast das was ich mir gedacht hab. im "S" verloren seitlich in die wand.
Ist auch meine Befürchtung.Denke nicht das Mick morgen fahren kann.
Das Autoist denke ich zu kaputt.
Keiner fürs Rennen, entweder Mick oder niemand.Das Auto würden die in einer Nachtschicht wohl hinbekommen. Normalerweise haben die ein Ersatzchassis, Motor und Getriebe dabei. Aber ob Mick fahren kann ist die andere Frage.
Wer ist denn Ersatzfahrer bei Haas?
Fittipaldi kann doch fahren oder was spricht dagegen?Keiner fürs Rennen, entweder Mick oder niemand.
Die Gaffertape Action bei Tauri ist auch wild.
Hat keine Quali Zeit, somit keine Rennfreigabe.Fittipaldi kann doch fahren oder was spricht dagegen?