[Sammelthread] Formel 1

die Abstände sind konstant, Rosberg kann sich von Sutil auch nicht absetzen, allerdings fährt Massa da auch rum :fresse:

eigentlich kann man nur sagen, dass Force India einen großen Schritt nach vorne gemacht hat


Dem Force India liegt die Strecke, aber Mercedes hat wieder einen Schritt zurück gemacht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hauptsache, Button kommt noch nach vorne. Das wäre einfach nur geil. :)

Alonso sehr lange draußen, vielleicht schafft er den Rest des Rennens so. Aber er wird wohl noch einmal auf weich gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Button immer nur dann gut, wenn die anderen schwächeln.
Er ist einfach kein Top Fahrer. Taktisch gut zu sein ist schonmal was, aber nicht alles.
 
Genau, deshalb fährt er eine Sekunde schneller als der Rest der Welt.

Was genau willst du damit sagen?
Ich sagte doch, dass er immer dann gut ist, wenn die anderen schwächeln, aufgrund seiner taktischen Stärke bzw. die seines Teams.

Er fällt doch nur auf, wenns regnet, oder heute, etc.
 
Was genau willst du damit sagen?
Ich sagte doch, dass er immer dann gut ist, wenn die anderen schwächeln, aufgrund seiner taktischen Stärke bzw. die seines Teams.

Er fällt doch nur auf, wenns regnet, oder heute, etc.

stimmt schon, die Reifen machen auch extrem viel aus. Vettel ist grad wieder mühelos vorbei ;)
 
Kommentar zum Überholvorgang von Vettel nach Ankündigung der nächsten Werbung: "Mein Gott man kommt gar nicht dazu Werbung zu machen hier in Spa"
Ja ist schon tragisch^^
 
Sollen sie mal beim Fussball Werbung machen während des Spielst... genauso schlimm wie beim Rennen.
 
Dass du Müll laberst.

Oh, wieso direkt so Aggro?

Für mich ist Button nunmal kein Top Fahrer.
Wenn er über längeren Zeitraum während einer Saison positiv herausstechen wurde, und nicht nur bei Regenrennen oder Rennen wie heute, dann würde sich meine Meinung ändern. Ist aber nunmal nicht der Fall.
 
Achja, Schumacher sollte endlich zurücktreten, er bringt es nicht mehr ;)
 
Ist er auch nicht.
Er ist Taktisch gut, aber ihm fehlt der Biss. Hamilton hat dagegen zu viel Biss, der könnte halbe halbe mit Button machen.
 
Was ist denn ein Rennen wie heute?
Warum "nur" bei Regenrennen?

Man kann sich alles so drehen, wie es einem passt.
 
Wer ist für dich dann ein Top-Fahrer?

Harte Reifen sind für den Ferrari immer noch Gift.. :fresse: Webber gerade sehr gut unterwegs. Naja, gewinnen darf er eh nicht :d
 
Rosbergs Start war zwar geil, aber seine Gesamtpace im Rennen ist nicht das wahre...
Wenn der Schumi schon "dicht" hinter ihm ist, trotzt Startplatz 24.
 
"Nur" bei Regenrennen? Seit wann sind Trockenrennen fahrerisch leichter als Regenrennen? Button ist für mich ein absoluter Topfahrer, weil er es schafft schnell zu sein und dabei weder sein Auto übermotiviert in die Ecke zu schmeißen noch seine Reifen binnen 5 Runden komplett zu zerstören, wie es Hamilton immer wieder vormacht.
 
Redbull Doppelführung, so sollte es wohl kommen.
Die Ferraris sollten mal an ihrem Kryptonit(harte Reifen) arbeiten ;)
Mit denen verlieren sie ja enorm.
 
Und schonwieder Werbung....
 
Ganz schön bitter für den Rosberg... erst auf P1, dann wird er vlt. noch vom Kollegen der von P24 kommt überholt ;)
Freut mich für den Schumi.

Erinnert ihr euch an Spa vor ein paar Jahren wo es am Ende geregnet hat?
Ich denke mal alles ist noch drin, wenns jetzt regnen würde.
(Ironie)
 
Petrov auf 8 ist auch wieder gut. Da hat Renault wieder was verbessert und er kann noch auf 7 vorfahren.
 
Schumacher ist echt so eine Sache... Bei manchen Rennen wie hier zieht er ordentlich vor, bei anderen dümpelt er irgendwo im Mittelfeld rum und kommt nicht recht vorwärts.
 
Muhaha, laut Teamradio soll Rosberg etwas Sprit sparen, also mal früher vom Gas gehen. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh