Jlagreen
Urgestein
naja, Vettel war ok, er hat ein fehlerfreies Rennen gefahren, aber vorne ist es auch leichter. Es wäre mal nett zu sehen, was Vettel aus nem letzten Startplatz machen würde. Webber hat in der Hinsicht auch schon überzeugt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eins zeigt Spa, eindeutig, egal welche Regeln, egal welches Wetter, egal welche Fahrer, das Rennen ist IMMER spannend. Eigentlich könnten die auch 17x in SPA fahren
wenn senna nur 1 auto abschießt, was hätte dann heidfeld gemacht? der ist das soviel schlechter als senna!
Sag das den ganzen Ex-Fahrern die sich als Experten vordrängen.So, wollten wir das vielleicht nochmal überdenken, ja?
Schön von Button!
Weiß jemand wieso Kobayashi so früh gebremst hat vor der letzten Kurve? Kovalainen ist dem ja drauf. >.<
Eventuell Sprit sparen.
Was mir nicht eingeht. Es gab eine lange Gelbphase und trotzdem haben die Nico zum sparen aufgerufen. Ich sage Mercedes hat da Schumi beim Jubiläum am Nico vorbei gewunken, ändert zwar nichts an der Leistung vom Schumi aber lächerlich allemal.
Bestimmt.Man sieht doch ganz klar wie Hamilton einfach stumpf rüber zieht. Ganz klar sein Fehler!
Wie würde das auch klingen, wenn er sagen würde, dass das erlaubte Team Order war?Schumi wär doch so oder so vorbeigekommen. Er hatte die weichen Reifen drauf.
Rosberg sagt auch nochmal ganz klar und deutlich, dass es keine Team Order war. Dabei ist diese ja erlaubt.
guckt wie der hamilton immer weiter rübergeht. wie vettel und webber in istanbul. klar die kamera ist bissel schepp aber hamilton hätte doch einfach in der mitte bleiben können
ist doch wurscht. wenn ham innen ist kann koba eh nigs machen.weil er 12 km weg von der Ideallinie ist
Kobayashi steckt nicht zurück und es kracht.
Du erkennst Ironie (extra mit gekennzeichnet) auch nur wenn sie dir aufs Sofa kackt?das waren deine worte.
Für mich ist das auch ein normaler Rennunfall, auch wenn man Hamilton vorwerfen kann, dass er Kobayashi einfach neben sich wissen muss, wenn der nicht im Rückspiegel ist. Kobayashi hätte den Unfall aber genauso vermeiden könenn, denn gekracht hat es, als Kobayashi anfing mit einlenken, obwohl Hamilton neben ihm war.Wenn er in der Mitte bleibt, landet er im Kies, weil er 12 km weg von der Ideallinie ist. Auf BBC haben sies wie ich finde gut erklärt: Hamilton geht vorbei, konzentriert sich auf den Scheitelpunkt. Er positioniert sein Auto dafür und realisiert gar nicht, dass Kobayashi noch mal angreift, weil es vollkommen unglaublich ist, dass der mit dem Flügel so einen Top Speed hat. Deswegen schaut er nicht in den Spiegel sondern auf den Scheitelpunkt. Kobayashi steckt nicht zurück und es kracht.
ist doch wurscht. wenn ham innen ist kann koba eh nigs machen.
nicki lauda sagte genau das gleiche wie ich.
ham kann trotzdem nicht einfach vor die nase vom koba fahren.
hätte er aber wahrscheinlich gemacht. aber wenn hamilton rüberkommt kann kobayashi auch nigs machen