MysteriousNap
Legende
Aber auch nur maximal in der illegalen EW 😅Also in der Motor-Entwicklung war er extrem gut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber auch nur maximal in der illegalen EW 😅Also in der Motor-Entwicklung war er extrem gut
Och ne... Ist Brawn nicht mehr bei der FOM angestellt? Ihm haben wir doch unter anderem das 22er Reglement zu verdanken. Der soll mal schön dort bleiben, weil er in der Position einen guten Job macht.Ross Brawn als Nachfolger von Binotto hätte schon etwas.
der illegalen EW
Ich glaub nicht, daß es per Reglement per sé illegal war, sonst hätte man das so benannt. Ich denk, es war eine dunkelgraue Zone und man wollte es nicht öffentlich machen, weil 1. Ferrari das nicht wollte (klar) und zweitens man den anderen Herstellern keine technischen Details zwecks Nachmachen geben wollte.Ich will ja bis heute wissen was Ferrari da genau gedreht hat... Offiziell wars nicht illegal. Wers glaubt....
Rente! Er möchte Rennen nur noch am TV vom Sofa aus sehenOch ne... Ist Brawn nicht mehr bei der FOM angestellt? Ihm haben wir doch unter anderem das 22er Reglement zu verdanken. Der soll mal schön dort bleiben, weil er in der Position einen guten Job macht.
Macht es das nicht schon seit 2014? ^^Es hört sich mittlerweile doch einfach mal scheiße an (leider!)
Tja Fortschritt und Zukunft sind halt keine V8-V12, es ist wie es ist.Bewundernswert dass ihr euch die Autos noch geben könnt.
Es hört sich mittlerweile doch einfach mal scheiße an (leider!)
zeig mir dann bitte mal die Boxengasse in Monaco xD22-26 Fahrzeuge wie es mal war, wären ein träumchen.
und nicht zu vergessen, Monaco zahlt doch keinen Cent an Promotergebühren oder? 2 Fliegen meiner einer Klappe und ein Wochenende ist mehr frei für Nordkorea oder sonst wo in WestasienDann lässt man Monaco einfach weg, wird doch eh immer wegen der Sicherheit da diskutiert und spannend find ich's da auch nie.....das Hinterhergefahre.