[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich schon, ja. Wundert mich gerade selbst das es nicht mehr geht :hmm:

@topic: Die Inder, wollen doch eiskalt 1/19 der Jahresgehälter etc. als Steuern haben :d
 
ich glaub perez hat platz gemacht und schumi wollte auch innen ! anders kann ichs mir net erklären
 
was verstehst du unter lol ?

für mich ist lol keine abkürzung für lachen. eher für erstaunt oder so. ka wie du das verstehst
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auf die allgemeine Empörung...
Ach ne, war ja nicht der Hamilton.

Und da soll der Perez Schuld sein. Einige hier haben den Schuss nicht gehört. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man und ich hatte gehofft die Harakiriphase vom MSC wäre vorbei ... das Abo auf neue Nasen war schon blöd genug aber sowas muss ja nun echt nicht sein ...
 
was verstehst du unter lol ?

lots of laugh, was denn sonst? Wir sind hier im Web, da ist das der Standard und zum Lachen war die Szene sicher nicht.

Jetzt in der Wiederholung sah das aber komisch aus, entweder hat sich Schumi verbremst (kann nicht sein, weil die Kurve zu weit weg war) oder Perez bremste früher unerwartet.
 
für mich ist lol keine abkürzung für lachen. eher für erstaunt oder so. ka wie du das verstehst

wenn das falsch rübergekommen ist dann sry^^
 
lol = lots of laugh, sag nicht, dass du das nicht wusstest? Das gilt seit 20J. schon so :fresse:

klar kenn ich das. aber in meinem freundeskreis hat das mal jeder gesagt und das eigentlich in jeder situation weils irgendwie angewohnheit war.
 
Vettel hat NOS ;) ist ja mal hart was der für Zeiten fährt

Lange dein Post anklicken dann kommt eine kleine Auswahl bei tapatalk.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh