S.T.A.L.K.E.R
Alonso-Fan
Er meinte es ja nicht so, dass Massa ihm in die Karre reinfahren soll... Von dem her finde ich den Boxenfunk jetzt nicht wirklich schlimm. Aber gut, wenn die F1 mal wieder eine Woche frei hat, braucht man was zu berichten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ack.Er meinte es ja nicht so, dass Massa ihm in die Karre reinfahren soll... Von dem her finde ich den Boxenfunk jetzt nicht wirklich schlimm. Aber gut, wenn die F1 mal wieder eine Woche frei hat, braucht man was zu berichten
Er meinte es ja nicht so, dass Massa ihm in die Karre reinfahren soll... Von dem her finde ich den Boxenfunk jetzt nicht wirklich schlimm. Aber gut, wenn die F1 mal wieder eine Woche frei hat, braucht man was zu berichten
Vettel (mal wieder) mit 'nem Abflug.
Wie verbittert muss man sein...
Ach komm, bei dir weiß man doch das du immer gegen Vettel flamest. Das muss doch irgendwann langweilig werden, oder nicht?
Aha, wo erzähle ich denn bitte Unsinn? Wenn du dir vielleicht mal ein paar Posts von mir durchliest, wirst du sehen, dass ich nicht nur auf Vettel rumhacke sondern auch Objektiv bewerte. Das hier und da mal ein kleiner Seitenhieb kommt, ist doch klar. Das ist ja nicht nur beim Thema Vettel soDu erzählst aber ganz einfach Unsinn und bist offensichtlich von deiner rosa-roten Ferraristi-Brille verblendet.
Türkei schon vergessen? Ich will mich doch auch gar nicht über die Ausfälle in den Trainings lustig machen. Alonso hat es in der letzten Saison auch getroffen (Monaco). Na und? Ist doch klar, dass man sich dann etwas anhören muss.Soweit ich mich entsinnen kann, hatte Vettel zuvor lediglich einen kleineren Crash in Montreal im Training (Wall of Champions) und im dortigen Rennen einen kleineren Fehler...
Solltest lieber mal zum Alonso, Button oder anderen gucken. Wenn die jedes mal konstant durchgefahren wären, hätten die schon mehr Punkte (verweise auf Montreal, Monaco, Spa etc....)
Die Sache ist doch dieses Jahr einfach, Vettel fährt am konstantesten und am mit Abstand schnellsten. Schau dir Webber an, der stinkt in jedem Quallifying ab und war früher mal als solcher verschrien - auf einer Runde extrem stark zu sein.
Und ich denke mit seinem Sieg 2008 im Torro Rosso und dem gesamten Saisonverlauf hat er sich doch mehr als genug bewiesen, oder? Schau dir an wo sein Teamkollege 2008 dort rumgedümpelt ist, mit mehr Erfahrung (achja wer war das nochmal....) und wo die jetzt rumdümpeln.
jque schulz beim beinhahe abflug von koba iun der r130.... AHHHHHHHHHHH !
das ist immer so geil
So, grad die Wdh. gesehen. Was sagen die Hater?